enzo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 So, seit gestern wieder frischer single & i fühl me wie :k: jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles? tipps zu musts & don'ts sind natürlich willkommen! lg, ein Enzo! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles? tipps zu musts & don'ts sind natürlich willkommen! lg, ein Enzo! frag mal den Ivan Alto,der kennt sich do guat aus Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 seit gestern wieder frischer single Endlich einmal eine gute Nachricht für die Damenwelt.... Für Tipps und Hinweise, was oder wer beim websingelnden Volk gut ankommt fragen sie Arzt oder art-deva. Oder ich borg dir mein Profil..... :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 also mein konklusium was singlebörsen betrifft is jetztn net allzu gut *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 So, seit gestern wieder frischer single & i fühl me wie :k: jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles? tipps zu musts & don'ts sind natürlich willkommen! lg, ein Enzo! mach doch bei der revolution der singles mit! :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29990&highlight=singles+revolution Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 frag mal den Ivan Alto,der kennt sich do guat aus Wieso wast du des scho wieda? :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Wieso wast du des scho wieda? :s: Warst ja lange genug Single des Monats. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 1. was der dschimme fost ollas und 2.hab ich mich mal umgesehen,wollt an netten purchen kennenlernen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Warst ja lange genug Single des Monats. Single der WOCHE!!!! So wie unser Scheffe auch.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 .... Monate lang ..... Das Schwarz/Weiß-Foto war ja so was von "UR VOLL ARG" (von Beiden). Zitieren
Gast dragica alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ja ja mein Dreamboy!! :love: Zitieren
Gast Osama Alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ja ja mein Dreamboy!! :love: Weib! Wenn Du unzüchtige Gedanken hegst, so wird Dich der Zorn Gottes wie der Blitz beim Kacken treffen! Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 So, seit gestern wieder frischer single & i fühl me wie :k: jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles? tipps zu musts & don'ts sind natürlich willkommen! lg, ein Enzo! du bist einen tag single und suchst schon wieder eine neue? war dann aber net de grosse liebe Zitieren
Gast dragica alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Weib! Wenn Du unzüchtige Gedanken hegst, so wird Dich der Zorn Gottes wie der Blitz beim Kacken treffen! Schon wieder :f: !!?? Ich darf - heiß ja nicht mer Fatima und Kopftücher trag ich auch nicht mer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 diese ganze ALTO bagasch,geht ma scho ziemlich am kecks.... ab in die heimat...... :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 wenn man nicht allein sein kann und sich deswegen in beziehungen flüchtet ... so nachdem motto "hauptsach wieder eine freundin" .... sollte man sich überlegen ob das die richtige lebenseinstellung ist Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 diese ganze ALTO bagasch,geht ma scho ziemlich am kecks.... ab in die heimat...... :devil: Mi manst oba ned damit, hoff i! I woar jo a scho froh, daß die gonze Ignoranten-Partie oposcht is! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 1. was der dschimme fost ollas und 2.hab ich mich mal umgesehen,wollt an netten purchen kennenlernen :devil: Für di gibst a eigene Rubrik! Oba i hog glaubt, du bist mit dem Bestäuber eh glücklich! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns. Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche. Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Für di gibst a eigene Rubrik! Oba i hog glaubt, du bist mit dem Bestäuber eh glücklich! mog a mi leicht nimmer...i glaub i derf nimmer so andrucken beim radln... Zitieren
dragan alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Mi manst oba ned damit, hoff i! I woar jo a scho froh, daß die gonze Ignoranten-Partie oposcht is! was ist bruder,willst du uns verleugnen :s: wirst kommen auf scheiterhaufen,wenn du dich so benemen tust :s: nur weil wir waren jetzt mal längere zeit zH,dass soll nicht heisen das wir nicht sind present hir. so hübsche bruder, wir sind stolz auf dich Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 was ist bruder,willst du uns verleugnen :s: wirst kommen auf scheiterhaufen,wenn du dich so benemen tust :s: nur weil wir waren jetzt mal längere zeit zH,dass soll nicht heisen das wir nicht sind present hir. so hübsche bruder, wir sind stolz auf dich Das kann ich sicher nicht behaupten! Wenn ich solche Geschwister hätte, würde ich mich freiwillig auf den Scheiterhaufen werfen! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns. Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche. Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ... Genau, Bruder! Der Unterschied zwischen deinem und meinem Profil ist, dass bei meinem Single steht und ich nur mehr 2 - 3 Zuschriften pro Woche krieg. Andererseits, vielleicht sollt ich auch "vergeben" reinschreiben, sonst wirkt das mit dem "Seitensprung" a bisserl unglaubwürdig. :devil: :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.