Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

seit gestern wieder frischer single & i fühl me wie :k:

jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles?

tipps zu musts & don'ts sind natürlich willkommen!

lg, ein :( Enzo!

Geschrieben

jetzt werd ich auch mal in einer singlebörse aktiv werden, gibts noch alternativen zu websingles?

frag mal den Ivan Alto,der kennt sich do guat aus ;):D

Geschrieben
seit gestern wieder frischer single

Endlich einmal eine gute Nachricht

für die Damenwelt.... ;)

Für Tipps und Hinweise, was oder wer beim websingelnden Volk gut ankommt fragen sie Arzt oder art-deva. ;)

Oder ich borg dir mein Profil..... :D :D :D

Geschrieben

.... Monate lang ..... :D

Das Schwarz/Weiß-Foto war ja so was von "UR VOLL ARG" (von Beiden).

Gast Osama Alto
Geschrieben
Ja ja mein Dreamboy!! :love: :kiss:

Weib! Wenn Du unzüchtige Gedanken hegst, so wird Dich der Zorn Gottes wie der Blitz beim Kacken treffen!

Geschrieben
So,

seit gestern wieder frischer single & i fühl me wie :k:

du bist einen tag single und suchst schon wieder eine neue? :rofl:

war dann aber net de grosse liebe ;)

Gast dragica alto
Geschrieben
Weib! Wenn Du unzüchtige Gedanken hegst, so wird Dich der Zorn Gottes wie der Blitz beim Kacken treffen!

Schon wieder :f: !!?? Ich darf - heiß ja nicht mer Fatima und Kopftücher trag ich auch nicht mer.

Geschrieben

wenn man nicht allein sein kann und sich deswegen in beziehungen flüchtet ... so nachdem motto "hauptsach wieder eine freundin" .... sollte man sich überlegen ob das die richtige lebenseinstellung ist ;)

Geschrieben
1. was der dschimme fost ollas :D und

2.hab ich mich mal umgesehen,wollt an netten purchen kennenlernen :devil:

:D:rofl:

Für di gibst a eigene Rubrik!

Oba i hog glaubt, du bist mit dem Bestäuber eh glücklich! :D

Geschrieben

Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns.

Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche.

Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ...

Geschrieben
Mi manst oba ned damit, hoff i!

I woar jo a scho froh, daß die gonze Ignoranten-Partie oposcht is!

was ist bruder,willst du uns verleugnen :s:

wirst kommen auf scheiterhaufen,wenn du dich so benemen tust :s:

nur weil wir waren jetzt mal längere zeit zH,dass soll nicht heisen

das wir nicht sind present hir.

so hübsche bruder,

wir sind stolz auf dich :)

Geschrieben
was ist bruder,willst du uns verleugnen :s:

wirst kommen auf scheiterhaufen,wenn du dich so benemen tust :s:

nur weil wir waren jetzt mal längere zeit zH,dass soll nicht heisen

das wir nicht sind present hir.

so hübsche bruder,

wir sind stolz auf dich :)

Das kann ich sicher nicht behaupten!

Wenn ich solche Geschwister hätte, würde ich mich freiwillig auf den Scheiterhaufen werfen! :devil:

Geschrieben
Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns.

Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche.

Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ...

Genau, Bruder!

Der Unterschied zwischen deinem und meinem Profil ist, dass bei meinem Single steht und ich nur mehr 2 - 3 Zuschriften pro Woche krieg.

Andererseits, vielleicht sollt ich auch "vergeben" reinschreiben, sonst wirkt das mit dem "Seitensprung" a bisserl unglaubwürdig. :devil:

:p:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...