Zum Inhalt springen

14:30 Hilmteich Trefpunkt zur Plattenrunde..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 Stürze, beide Dürrgraben.

einer: robert84.r nach dem Drop , vor der Steilkurfe, vorne drüber

anderer: unbekannter mit ghost enduro ohne Helm (anm. da nichts gefunden), nach linkskurfe kleiner Sprung, wir ham nur den Reifenplatzer gehört und die abgeknickte DT-Swiss 4.1 gesehen.

Geschrieben

den drop is er runter, hat sogar ziemlich gestylt ausgschaut, von der 1. stufn is er weghupf über die 2. drüber und hats vorderradl in einer welle im boden eingraben & zwar so schnell dass er den lenker netamal losglassen hat bis zum aufschlag. :f:

a glück das so gut ausgangen is.

Geschrieben
Original geschrieben von GeorgOctane

Huh? Versteh ich nicht... wennst den Drop gestanden hast, wo kann man den dann dort noch das Vorderradl reindrücken? *am Kopf kratz*

Ich verstehs auch net...

@georg

Warst du des letztens mitn Octane und Super T usw.?

Geschrieben
Original geschrieben von GeorgOctane

Huh? Versteh ich nicht... wennst den Drop gestanden hast, wo kann man den dann dort noch das Vorderradl reindrücken? *am Kopf kratz*

icxh kanns mir auch net erklären war aber so.

bin an meter nebengstanden.

a leichte delle is dort im boden.

vor 2 wochn bin ich von dort wo du baut hast wegsprungen und das geht pipifein, da gibts nix.

jetzt probier ichs amal von ganz oben

Geschrieben

@georg

Warst du des letztens mitn Octane und Super T usw.? [/b]

Ja, des war ich... habs leider eilig ghabt, sonst wär ich gern mit euch mitgefahren... aber vielleicht das nächste mal...

PS: die Super-T is nur a Junior-T :-) geht aber super...

Geschrieben

HI,

Nach dem was ihr da so schreibt, muss es ja in Dürrgraben ziemlich wild umgehen.

Aber wo iss des bitte im Dürrgraben. Kenn des gar net, wohn aber ziemlich in der Nähe. Kann mir wer den Weg beschreiben.

MFG

Andi

Geschrieben
immer die strasse entlang bis zur platte rauf, dort dann rechts abbiegen und durch den kleinen wald(wo die vielen spuren sind) dann kurz die wiese rauf (wo die pferde sind) über, diese gerade drüber und dann stehst du vor dem wald. in diese hinein immer dem trail da und wenn er sich teilt(gerade und rechts) rechts halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...