Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wenigstens weiß ich wanns genug is und wann ma lieber was lassn sollt bist dir da ganz sicher :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 is des wo bei latein dabei?? so a breitseitn maieutik? edit: hebalm? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 edit: hebalm? a keine schlechte Idee. Hebiml wär halt schon obszön. Zitieren
mafa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 bist dir sicher??? nein, natürlich nicht, wollt nur die diskussion im kein ersticken :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer bist dir da ganz sicher :devil: zumindest so gut dass ich nicht nach 2 fast stürzen noch ein drittes mal des gleiche mahc nur noch ärger Zitieren
somebody Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von mafa nein, natürlich nicht, wollt nur die diskussion im kein ersticken :s: Ist dir misslungen Zitieren
somebody Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 2 Stürze, beide Dürrgraben. einer: robert84.r nach dem Drop , vor der Steilkurfe, vorne drüber anderer: unbekannter mit ghost enduro ohne Helm (anm. da nichts gefunden), nach linkskurfe kleiner Sprung, wir ham nur den Reifenplatzer gehört und die abgeknickte DT-Swiss 4.1 gesehen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von somebody 2 Stürze, beide Dürrgraben. einer: robert84.r nach dem Drop , vor der Steilkurfe, vorne drüber . Wo? Zitieren
somebody Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 nach dem Drop sind zwei Stufen und dann ist noch ein Sprung. (danach kommt die Steilkurve.) Dort ist er über den Lenker "abgestiegen". (bild vom vorderrad hat er er irgendwo gepostet) Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 den drop is er runter, hat sogar ziemlich gestylt ausgschaut, von der 1. stufn is er weghupf über die 2. drüber und hats vorderradl in einer welle im boden eingraben & zwar so schnell dass er den lenker netamal losglassen hat bis zum aufschlag. :f: a glück das so gut ausgangen is. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Huh? Versteh ich nicht... wennst den Drop gestanden hast, wo kann man den dann dort noch das Vorderradl reindrücken? *am Kopf kratz* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von GeorgOctane Huh? Versteh ich nicht... wennst den Drop gestanden hast, wo kann man den dann dort noch das Vorderradl reindrücken? *am Kopf kratz* Ich verstehs auch net... @georg Warst du des letztens mitn Octane und Super T usw.? Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von GeorgOctane Huh? Versteh ich nicht... wennst den Drop gestanden hast, wo kann man den dann dort noch das Vorderradl reindrücken? *am Kopf kratz* icxh kanns mir auch net erklären war aber so. bin an meter nebengstanden. a leichte delle is dort im boden. vor 2 wochn bin ich von dort wo du baut hast wegsprungen und das geht pipifein, da gibts nix. jetzt probier ichs amal von ganz oben Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @georg Warst du des letztens mitn Octane und Super T usw.? [/b] Ja, des war ich... habs leider eilig ghabt, sonst wär ich gern mit euch mitgefahren... aber vielleicht das nächste mal... PS: die Super-T is nur a Junior-T :-) geht aber super... Zitieren
Ferky Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 HI, Nach dem was ihr da so schreibt, muss es ja in Dürrgraben ziemlich wild umgehen. Aber wo iss des bitte im Dürrgraben. Kenn des gar net, wohn aber ziemlich in der Nähe. Kann mir wer den Weg beschreiben. MFG Andi Zitieren
tofferl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 du fahrst rauf, a bissl grad aus und dann rechts... :s: solltest deinen ausgangspunkt nennen sonst kann dir keiner sagen wie du von dort aus fahren musst... Zitieren
robert84.r Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Vielleicht kannst dir bildlich das besser vorstellen. Zitieren
Ferky Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Also an der Karte kenn ich mich jetzt nicht aus. Wie komm ich denn von der Dürgraben Endstadion hin? MFG Zitieren
BeFe Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 immer die strasse entlang bis zur platte rauf, dort dann rechts abbiegen und durch den kleinen wald(wo die vielen spuren sind) dann kurz die wiese rauf (wo die pferde sind) über, diese gerade drüber und dann stehst du vor dem wald. in diese hinein immer dem trail da und wenn er sich teilt(gerade und rechts) rechts halten. Zitieren
Ferky Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Danke für die Wegbeschreibung. War heute endlich dort und mus echt sagen: Fetten Respeckt. Das habts ja wirklich fein gebaut. MFG Andi Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 wirklich gabaut hat von den mtblern niemand was. hin und wieder a bissl, oft abissl ausbessert aber anundfürsich ist die strecke von MX-trialesn gebaut worden, deswegen heißt sie auch motorrad-DH. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von andreas999 is des wo bei latein dabei?? so a breitseitn maieutik? Lass mir meinen Socrates aus dem Spiel! Hebammenkunst rulez! ps: ich will nach Graz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.