Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Nabendynamo Vorderrad vom Karl sucht ihresgleichen - unglaublich wie geil das eingespeicht ist - megastabil für 24 LOCH

das wird nicht gehen.

habe vorne eine lefty.

werden dt240 in 28. mit penceti carbon felge. 24mm innen, jbend, v 6loch hinter centerlock.

freu mich schon sehr drauf.

Geschrieben
das wird nicht gehen.

habe vorne eine lefty.

werden dt240 in 28. mit penceti carbon felge. 24mm innen, jbend, v 6loch hinter centerlock.

freu mich schon sehr drauf.

Ja, 28 Loch ist eh praxistauglicher zum Graveln.

Geschrieben
dann nimm den shopkompressor ;-)

ja könnte ich - ich brauche aber so ein Ding zum Testen - was ich nicht selbst ausprobiert habe glaube ich nicht

PS: Könnte mir ja einen Kompressor in den Keller stellen ....

Geschrieben
Das Nabendynamo Vorderrad vom Karl sucht ihresgleichen - unglaublich wie geil das eingespeicht ist - megastabil für 24 LOCH

gut die Felge ist ja ach richtig breit - .

bitte gerne:) ich bedanke mich nochmals für deinen Auftrag:)

@bbkp die Lefty ist bestellt......

Geschrieben
Ich ergänze den Reim um: der Fahrer hat nen Harten!

*:toll:

Haha ja gut, da hab ich jetzt aber auch eine Beule in der Hose :D

Es ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Einzig die Position des Rücklichts bzw. dessen Kabelführung stört mich etwas. Kannst du es nicht direkt anschließend an die Sattelklemme montieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...