Cruiser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 was is top-thema in mathe? differenzieren und integrieren von reihen und folgen is #1 Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 was is top-thema in mathe? vollständige induktion zahlentheorie...aussagentlogik mengen...relationen und abbildungen Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 differenzieren und integrieren von reihen und folgen is #1 hauptschulthematik. vollständige induktion. plus-minus rechnen praktisch! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hauptschulthematik. plus-minus rechnen praktisch! is im prinzip wirklich das von der htl nur um aniges genauer!:k: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 is im prinzip wirklich das von der htl nur um aniges genauer!:k: i find mathe bei uns oasch...erstens wegm prof. und zweitens der stoff is a witz! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 differenzieren und integrieren von reihen und folgen is #1 warum macht ihr des jetzt schon? des kommt bei uns frühestens in mathe 2.... und jo wie der bigair schon sagt zum test wird vermutlich kommen: beweise mit vollständiger induktion und etwas aus der elementaren zahlentheorie (vermutlich des kongruenzen, modulo zeugs...) Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 warum macht ihr des jetzt schon? des kommt bei uns frühestens in mathe 2.... und jo wie der bigair schon sagt zum test wird vermutlich kommen: beweise mit vollständiger induktion und etwas aus der elementaren zahlentheorie (vermutlich des kongruenzen, modulo zeugs...) weil de mu a gscheide uni is? jo keine ahnung was bei uns kommen wird, i schau mal, dass des positiv wird! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 is im prinzip wirklich das von der htl nur um aniges genauer!:k: süß Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 weil de mu a gscheide uni is? jo unds tgm is a super,oder? Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 jo unds tgm is a super,oder? es tgm is versoffen, aba des wast du eh genauso guat wie i! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 es tgm is versoffen, aba des wast du eh genauso guat wie i! wirklicher insider bin i nur in ibk! so...auf gehts zu unnötigen 2std! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wirklicher insider bin i nur in ibk! so...auf gehts zu unnötigen 2std! i hab noch 2 std bis zum programmiern! aja, apropos, beim kenntler hab i 35 von 90 punkte! d.h. i hab ordentlich punkte gsammelt und arbeit jetzt am 2en hin;) Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Es seits Waachbirn. Ich hab den ganzen Vo ferngschaut (heißt beim ORF Konzentrationsphase), dann der Moderatorin 4mal Wasser eingeschänkt und jetzt bin ich ham krocht. Zitieren
Simon Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Die Waachbirn bist wohl noch immer Du!!! Aber des is eh unbestritten Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ich muss sagen, nach 25 beispielen wird de gschicht richtig logisch....sehr schön... vlt überlebe ich die woche doch Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 ich muss sagen, nach 25 beispielen wird de gschicht richtig logisch....sehr schön... vlt überlebe ich die woche doch :f: hast leicht scho angfangen? Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 jop bin richtig stolz auf mi... induktion, mengen, zahlen funzen schon mal... kongruenzen muss ich mir erst aneignen... Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 jop bin richtig stolz auf mi... induktion, mengen, zahlen funzen schon mal... kongruenzen muss ich mir erst aneignen... restklasseneinteilung. soviel weiß ich daz Zitieren
MM Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Prof. zu einer schwätzenden Schülerin: "Susanna, du wirst mal mindestens 10 Kinder bekommen wenn du nicht aufpasst!" ---- Lehrer im Geschichteunterricht: "Jaja, de Frauen habens früher nicht leicht gehabt, aber haben immer alles tapfer runtergschluckt" ---- Schüler im Englischunterreicht: "I believe I spider" Er meinte: "I' glab, i' spinn!" Zitieren
Thoms Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 [quote=;1423669] Schüler im Englischunterreicht: "I believe I spider" Er meinte: "I' glab, i' spinn!" My english is so good that makes me nobody so quick after. Zitieren
MM Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Sepp vom Dorf: "Wenn ma intellent is, muaß ma auf die Unität gehn!... Oba des samma jo eh olle nid!" Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 @Cruiser: HTLF - Forstschule Bei uns in Englisch: I birded a bautifull girl at Malta (i woars net) Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ein Wahnsinn ... ich schlaf gleich ein. Wie gez bei euch voran? Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ein Wahnsinn ... ich schlaf gleich ein. Wie gez bei euch voran? hab mi um halb 11 gschlichen aus dem selben grund! Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Ein Wahnsinn ... ich schlaf gleich ein. Wie gez bei euch voran? sitz seit 7 an mathe .... und scheiß gleich drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.