wrongway Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Zaaaaach is heid wieda... :f: Ich will heim...so müde...nyx gut...bwäh... Wenigstens jetzt nur noch 2 h BWUP... trozdem...heim... Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Foto? hab leider kans!, nächste wochen wieder! Sodala jetzt noch zwa stund math cad duchdruckn und dan noch gmiatlich gschiichte stunden und dann ab de post! quasi tschüsss mit ü! Zitieren
MM Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser hab leider kans!, nächste wochen wieder![...] Soll das heißen, du gibst die Fotos weiter - handelst gar damit und erhältst erst nächste Woche wieder eine Lieferung vom Kontaktmann? :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Soll das heißen, du gibst die Fotos weiter - handelst gar damit und erhältst erst nächste Woche wieder eine Lieferung vom Kontaktmann? :devil: :devil: jaja brauchst nur sagn! bitte pm aus gründen der geheimhaltung!!!! (wast eh i will ja nit bekannt geben das i da da große verchecker bin!) Zitieren
MM Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 >cruiser: Okay, i' bin der im D-Wagen um 15:30 Uhr am Schottenring - der mit dem spontanen Hustenreiz. Uhps, es sollte ja geheimbleiben... *g* Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von >cruiser: Okay, i' bin der im D-Wagen um 15:30 Uhr am Schottenring - der mit dem spontanen Hustenreiz. Uhps, es sollte ja geheimbleiben... *g* guat hab schon anrufe getätigt, mich selber wirst du nie kenen lernen, nur handlanger! und i rat da nimm das geld abgezählt mit!!!!! (sie sind nit grad zimperlich!!! :s: :f: ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 guat und es is schon wieder mal donnerstag! unser modem projekt ruft!!!! jupi....... naja zach is schon, weil was soll man an am modem noch groß designen????? Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 YEAHHHHHH.... FREEEEEEEEEEEEE soda, aber jetz muss i zur polizei bis später, "noch" immer geliebtes bikeboard dernichtmehrgesperrte WUPHI *FREUUUU* Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Und der Rest von der Rasselbande Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Und der Rest von der Rasselbande detto free Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 die polizisten sein a a bissi durcheinander :f: i sag, i mecht a diebstahlanzeige aufgeben dann schickt er mi wohin, dann bin i bei dem und der sagt tja eigentlich isch des die kripo.....naja wuascht machma des trotzdem (hat eh sonst niggs zu tun ) naja nachdem mir in wien jemand das handy ganz dezent entnommen hat hab ich jetz a neues @topic....die schule isch immer no nit besser woan Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ui da wu - clan is back seits halt lieb zu die leut und denkts immer an die botschaft vom walde! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Der Alex ui da wu - clan is back seits halt lieb zu die leut und denkts immer an die botschaft vom walde! die da lauted....... sei auch du ein lümml im verkehrsgetümml! saver sex, aber nur ohne kondom! oder, ein sieg ist pflicht, alles andere is primär!!! :roffl: :roffl: :f: :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Lieber eine runde in der bar als eine dünne im bett!! hihi, gestern beim heurigen gelesen Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Der Alex Lieber eine runde in der bar als eine dünne im bett!! i hate sex in the bedroom von öffentlichen werbungen Zitieren
wrongway Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Hier kann jeder tun und lassen was ich will! (gefunden auf einer Schihütte) Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 puh...der "erste" tag im BB und keine zeit zum schreiben :f: naja....bin grad mitten in der stadt, wart auf leit und da steht grad zufällig de internetstation vor mir argh....wenn die leit nit immer so unpünktlich wärn tztztztzzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ihr baungad`n bin grod von aner nettn runde zruckkumman, sag nur 33,6 schnitt Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von wuphi naja....bin grad mitten in der stadt, wart auf leit und da steht grad zufällig de internetstation vor mir wo? rathausgalerie? Zitieren
wuphi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Schipfi wo? rathausgalerie? jo, wor rathausgalerie...aber die workstation hat 1 minute nach mein entry abgschaltet Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 hehe.... warscheinlich warst neben bei noch auf verruchten seiten? Zitieren
wuphi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 zumindest sein meine leit glei nachm entry kemmen wollt ja nit lang bleiben isch aber dann doch halb 3 warn....auf am studentenfestl :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.