Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da ruffl was eh was i heier im winter für ausdauer training betreiben wead!!!!

mit gelegentlichen kraftausdauereinheiten.......

so wie manchmal in da schul besprochen!!!!

Darf ich dich darauf hinweisen das du schon seit 4 Jahren eine komplette Rennsaison fahrst und im Winter immer lange GA's gefahren bist. :devil:

Blablabla, Heiße Luft hab ich wenn ich an Schaß lass auch. ;)

Geschrieben
aso? wie oft und lange kann ich eine volle hoibe stemmen bzw. wie viele volle hoibe konni auf einmal stemmen? :D:D

nana is wirklich a training, kann bei exzessiven betreiben zu einer deutlichen leistungsstärke führen!!!!

Geschrieben
jo wonni du warad darat i e scho moi fia de woche 26.12. bis 1.1. trainieren anfangen! :D:D des könnte sunst böse enden! :devil:

ma i will ja eigentlich goa nit! i hab ja jetzt schon kopfweh wenn i nur dran denk!

und schon wieder a grund auf mei avantar hinzuweisen!!!

Geschrieben
ma i will ja eigentlich goa nit! i hab ja jetzt schon kopfweh wenn i nur dran denk!

und schon wieder a grund auf mei avantar hinzuweisen!!!

ah des passt voi! :D:D wos sein muas muas sein! do kummst ned umhin! :D viell. lod i jo gewisse personen ein! :l: :devil: :devil:

Geschrieben
ah des passt voi! :D:D wos sein muas muas sein! do kummst ned umhin! :D viell. lod i jo gewisse personen ein! :l: :devil: :devil:

na guat des ändert ja natürlich einiges! aba auf da andan seitn was bringts ma wenn eh nix mehr geht?????

Geschrieben

euda euda i sags euch i hab soooo wenig schule die einzign tage wo i lang hab is mo und di und selbst da hab i nur bis 4 schul!!! am mi hab i grad mal bis 2 stunden schule :p

so viel kann i niiie trainiern wie i freizeit hab!!! :eek: is echt brutal!!! :p

schad das i nur 14-15 stunden am plan hab!! :rolleyes:

Geschrieben

ja mama ich tu e brav lernen!! :rolleyes::D

bow lernen is echt das zachste was gibt ich kenn nyx schlimmeres :f:

ich komm a ned würklich dazu ich komm heim schalt in pc ein und tu amal brav surfen dann komm ich drauf "aaa hopala ich sollt mich ja langsahm aufs radlschwingen" bis ich dann alle meine sachn beinander hab und auf da straße bin is a stund vergangen dann 2-3-4 stunden training.heim kommen duschn futtern dehnen usw. und dann is e schon abend :rolleyes: dann freuts mi a nimmer!!! naja so wars bis jetzt immer!!!! aber das jahr hab ich das e anders geplant!!! im winter werd ich versuchen am ergo a bisi was zum lernen mal schaun ob das get

Geschrieben
aber das jahr hab ich das e anders geplant!!! im winter werd ich versuchen am ergo a bisi was zum lernen mal schaun ob das get

:rofl::rofl:

Dann scho mal dasd wenigstens in Sommer kommst, weil viel mehr is mit der Taktik nicht drinnen. Da Cruiser und ich sind und da Simon war da unangefochtene Meister. :D

Geschrieben
naja dann schlag was andres vor!!! aber eins is fix beim training will i ned zurücksteckn weil die paar stunden müssn in da woche schon drinn sein!!! :rolleyes: !!! naja außerdem lern i ja e vor die tests a no was :p und wenn da stoff ganz hoart kommt was i ja ned glaub weil i ja erst in da 2ten sitz lern i halt an die ruhe tage !! aber du hast hast ja auch a rel. hohes wochen pensum oda?! wie machstn du des???
Geschrieben
naja dann schlag was andres vor!!! aber eins is fix beim training will i ned zurücksteckn weil die paar stunden müssn in da woche schon drinn sein!!! :rolleyes: !!! naja außerdem lern i ja e vor die tests a no was :p und wenn da stoff ganz hoart kommt was i ja ned glaub weil i ja erst in da 2ten sitz lern i halt an die ruhe tage !! aber du hast hast ja auch a rel. hohes wochen pensum oda?! wie machstn du des???

Naja mein Pensum is ned so hoch, ich hab viel mehr Kraftraining und andere Sportarten. Aber generell trainier ich im Winter ab 19:00 mit Licht oder auf da Walze. Ich leg mir den langen Block halt immer auf Fr/Sa/So.

Aber bis zur 4ten kommst auf jeden Fall ohne Lernen, nur dann schei+ens dir eine.

Geschrieben
Naja mein Pensum is ned so hoch, ich hab viel mehr Kraftraining und andere Sportarten. Aber generell trainier ich im Winter ab 19:00 mit Licht oder auf da Walze. Ich leg mir den langen Block halt immer auf Fr/Sa/So.

Aber bis zur 4ten kommst auf jeden Fall ohne Lernen, nur dann schei+ens dir eine.

jab das stimmt absolut! ab der 4en sollte man lernen anfangen!!!!!!

kann i nur bestätigen.... :s:

in da 5e wirds dann anoch hart, weil so viele ref´s und tests auf amal kummen! :k:

Geschrieben
jab das stimmt absolut! ab der 4en sollte man lernen anfangen!!!!!!

kann i nur bestätigen.... :s:

in da 5e wirds dann anoch hart, weil so viele ref´s und tests auf amal kummen! :k:

:rofl: bei uns is es so sagenhaft faaaaaaaaad! :D

heute haben wir 20 minuten schui ghobt, und nach 10 min hot da erste gefragt: "he wonn iss den endlich aus?" :D

saaaaaagenhaft! :D:U:

Geschrieben
:rofl: bei uns is es so sagenhaft faaaaaaaaad! :D

heute haben wir 20 minuten schui ghobt, und nach 10 min hot da erste gefragt: "he wonn iss den endlich aus?" :D

saaaaaagenhaft! :D:U:

genauso war des bei uns a!!!!

und des war i

wir warn heut bis 17:00 in der schule!!!! juhu, da gfreit sich das christian burli, wenn er aus da anstllt kummt!!!

Geschrieben
genauso war des bei uns a!!!!

und des war i

wir warn heut bis 17:00 in der schule!!!! juhu, da gfreit sich das christian burli, wenn er aus da anstllt kummt!!!

najo i hob um 8:10 uhr meinen frust über den ersten schultag mit am bier ertränken müssen! :D und danach mit am bier in feierabend einleuten! :D:U: ´

wonn des so weitergeht... :devil:

Geschrieben
najo i hob um 8:10 uhr meinen frust über den ersten schultag mit am bier ertränken müssen! :D und danach mit am bier in feierabend einleuten! :D:U: ´

wonn des so weitergeht... :devil:

na bum, i war heit um 8erst vom biken zruck und bin dann nach einem gmiatlichen frühstück ind schul maschiert!

und wir ham heit a neiche lehrin griag! de glabt ja wohl wirklich das wir aufpassen! i versteh nit warum sie des glabt!

da frag i mi nur wie schlimm andere klassen sind......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...