Maxxi20 Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Hey Ich habe Zeit paar Tage das Problem das mein vordere Reifen luft verliert durch das Ventil. Wie kann ich das Problem beseitigen? Zitieren
ekos1 Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ventileinsatz festziehen --- Ventileinsatz erneuern ---- Neuer Schlauch Zitieren
NoNick Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wie kann man ein autoventil festziehen? Zitieren
stef Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Man kann den ventileinsatz festschrauben Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 unbedingt 30x den Mantel drücken, danach 2x beatmen und dazu stayin' alive singen. Wirst sehen, dann ploppt er von selber wieder in die Felge.:bump: Zitieren
ekos1 Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wie kann man ein autoventil festziehen? Indem man einen Ventilschrauber nimmt und damit rechtsherum dreht Protipp : Ventilschrauber bei Goggle eingeben . Zitieren
NoNick Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Indem man einen Ventilschrauber nimmt und damit rechtsherum dreht Protipp : Ventilschrauber bei Goggle eingeben . Ich les deinen post als recht pampig, was ehrlich gesagt net notwendig ist. Oder ists der vollmond bei dir? Mir wäre bei meinen 2 radln, die av haben tatsächlich noch nie eine möglichkeit des festerdrehens aufgefallen Zitieren
ekos1 Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Ich les deinen post als recht pampig, was ehrlich gesagt net notwendig ist. Oder ists der vollmond bei dir? Mir wäre bei meinen 2 radln, die av haben tatsächlich noch nie eine möglichkeit des festerdrehens aufgefallen Finde ich nicht als zu pampig .. Ich bin nur verwundert das es unbekannt ist das man einen Autoventileinsatz raus- u. reinschrauben bzw. wenn er locker ist auch festschrauben kann . Zitieren
NoNick Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Wieso nicht? schaut einfach net manipulierbare aus Die sv ventile der specialized schläuche , die ich mal hatte, sind auch nicht austauschbar od festschraubbar. Zitieren
little1 Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 bei SV gibt's halt auch welche die aufschraubbar sind & solche die's nicht sind ; herausschraubbare Ventilkerne sind auch praktisch wenn man Tubeless fährt & so die Milch leicht einfüllen kann ; wenn du einen Tire Booster (Druckluftflasche zum schnellen Aufpumpen von Tubeless-Reifen ….. fallses wer nicht weiß) benutzt empfiehlt die Betriebsanleitung ebenfalls das Heraussschrauben des Ventilkerns Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.