Peter D. Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Habe vor, am Freitag eine kleine Weinviertelrunde zu drehen. DF - LE - Hornsburg - Oberkreuzstetten - Ulrichskirchen und so... - DF ca. 80 - 90 km / Schnitt 25 - 27 km/h Abfahrt: 14:00 Uhr vom DF Derzeit mit dabei: Peter D. Kurtl (Ismaäwurscht) Zitieren
hermes Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 schau mal da ist etwas später (berufsbedingt), aber sonst sehr ähnlich. Zitieren
Golo Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich fahre mit und bin um 14 Uhr beim DF. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Crossposter jetzt muss ich da auch noch reinschreiben, dass ich komm. Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von hermes schau mal da ist etwas später (berufsbedingt), aber sonst sehr ähnlich. @ hab ich gesehen, ist mir aber etwas zu spät. Aber vielleicht hast Du früher Zeit..... Zitieren
hermes Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Peter D. @ hab ich gesehen, ist mir aber etwas zu spät. Aber vielleicht hast Du früher Zeit..... 3 tät ja mit hängen und würgen noch gehn, 2 geht net aber wir werden uns aller voraussicht nach eh begegnen, ich fahr gegen den uhrzeigersinn Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Leider zu spät für mich .. fahre schon mittags Zitieren
werner5 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 bin wahrscheinlich auch dabei... (entweder pünktlich oder nicht) lg werner5 Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Vielleicht treff ma uns irgendwie unterwegs... ich bin die entgegengesetzte Richtung Unterwegs. Ulrichskirchen - Hautzendorf - Oberkreuzstetten - Hornsburg und werd ca. um 15.00 von daheim wegkommen. Wär schön wenn wir uns irgendwo am Weg treffen, dann könnt ich hintern Gerold und Franz a bisl ausrasten... Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Super wars! Echt nette Ausfahrt mit netten Leuten. Von der Stärke her hat es auch gut gepasst. 105 km und ein 30er Schnitt im Weinviertel sagt alles. cu all Zitieren
Siegi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 bei der rückkehr hab ich sie abgebüdld Zitieren
hermes Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Siegi so das wars!! war der birki eigentlich mit oder sitzt er wirklich dauernd beim fritzi rum und denkt sich geschichten über kleine bimpfis aus? Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja so sind´s die gemütlichen ausfahrten... hat bitte noch wer die höhenmeter angaben der runde ? meiner zeigt zeit in letzter zeit immer phantasiewerte an? thx Zitieren
Siegi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von NoBeat ja so sind´s die gemütlichen ausfahrten... hat bitte noch wer die höhenmeter angaben der runde ? meiner zeigt zeit in letzter zeit immer phantasiewerte an? thx nach dieser ausfahrt sind die höhenmeter meistens im gesicht abzulesen Zitieren
Birki Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von hermes war der birki eigentlich mit oder sitzt er wirklich dauernd beim fritzi rum und denkt sich geschichten über kleine bimpfis aus? ... der birki ist um 15.00 alleine gegen tulln aufgebrochen, fuhr alleine wieder zurück, und hat dabei auf 90 km an 30ger schnitt gehalten währenddessen hat er über bimpfis nachgedacht lg birki Zitieren
werner5 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 war echt a super runde (Strecke und Fahrer) Müssen wir unbedingt wiederholen! @NoBeat laut meinem Polar ca 800 HM! lg (aus dem schneebedeckten Süden Tirols) werner5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.