phlipnow Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 von wann ist diese Gabel bitte?? 2000, oder?? da gibts keine neuere, oder? mich will nämlich wer vom Gegenteil überzeugen!! obwohl ich ihm schon das Manual geschickt hab das es von answer dazu gibt!! töröö Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 2001 gab's die auch noch, danach glaub ich nicht mehr. Ich hatte sie zwei Jahre am HT, dann war sie tot... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 die gabel kannst einrexen :devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer die gabel kannst einrexen :devil: Sie musste eh einer Skareb weichen.... (was ist den bitte "rexen") Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die Skarep hat doch die Mars ersetzt??? (auch keine besonders gute gabel) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naaa, ich meinte an meinem Radl.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee (was ist den bitte "rexen") das wort einrexen beschreibt den vorgang des luftdichten verpacken und verreckenlassen eines dings/einer person oder ähnlichem. :D Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die MagnumR ist so ziemlich mit einer Judy TT gleichzusetzen; das Modell ist 2000 ausgelaufen; war aber 2001 noch auf a paar Bikes als OEM drauf. Grad soviel, dass halt was drauf ist am Radl; da funktionieren "billige" Suntour-Gabeln noch extrem gut dagegen. Scheibenbremsen/HS33 kannst mit der Gabel komplett vergessen; die hats zerbogen (Steiffigkeit/Torision unterm Hund). Zitieren
7maniac Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hab eine magnum r am genius rc20 drauf -da passt sie gar nicht so schlecht - federt genauso wenig wie der gedämpfte (und wenig gefederte) hinterbau und die xt scheibe die kaum blockieren schafft bringt sie auch nicht wirklich aus der ruhe. gruss marcus ps. is aber nur als "wintergabel" gedacht Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 "wintergabel" Funzt die dann auch so wie ein Quecksilbertermometer??? Bei der Sherman von meinem Bruder hat man immer genau gewusst wie warm/kalt es ist, denn je kälter, desto weniger berietschaft zu federn. Zitieren
7maniac Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 so ist es -vorne wie hinten -passt gut Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer Funzt die dann auch so wie ein Quecksilbertermometer??? Bei der Sherman von meinem Bruder hat man immer genau gewusst wie warm/kalt es ist, denn je kälter, desto weniger berietschaft zu federn. Ja, das ist bei der Magnum R ganz arg -- bei niedrigen Temperaturen ist sie eine Katastrophe... (Die Dämpfung wird ja eh bei jeder Gabel zäher, bei der Magnum R verhärten zusätzlich noch die Elastomere..... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.