NoSane Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Siegi mmmm das werd jetzt guat tuan jojo... so stolz wor i auf den Zwetschkenkuchen.... Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @NoSane Gibts da einen (Bild)Bericht von den Chaoten oder.... ....hab ich den übersehen? Sonscht wars cool, wieder nett mit allen plaudern lönnen... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Siegi Ulf traf sogar einige aus seiner jugendzeit,ob er sie für die nächste ausfahrt überreden konnte??? Siegi, du bist ka Freund von mir, von wegen Jugendzeit. Sooo alt bin i wieder a net! Zitieren
NoSane Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 keine Sorge.... Bildbericht kommt bis spätestens morgen Mittag! cya NoSane Zitieren
TomCool Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Ulf Siegi, du bist ka Freund von mir, von wegen Jugendzeit. Sooo alt bin i wieder a net! Heast, wenn das die 3 Mädls lesen, setzen sie sich nimmer mit dir auf ein Bankerl. Zitieren
NoRush Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Siegi der jüngster teilnehmer benjamin (benni) und besonders an dich lieber SIGI (danke für die beruhigenden worte nach seinem sturz) von "BENEDIKT" ich hab irgend etwas falsch gemacht er will "CHAOT" werden LG BENEDIKT Zitieren
NoPain Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 nosanes bilder sind online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1456 Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @NoSane!! da müssen ja noch einige drinnen sein? bilder mein ich Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoRush und besonders an dich lieber SIEGI (danke für die beruhigenden worte nach seinem sturz) von "BENEDIKT" ich hab irgend etwas falsch gemacht er will "CHAOT" werden LG BENEDIKT bitte verzeih mir benni das ich dich ganz kurz umgetauft hab Zitieren
MichiR Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 yeah ein chaot mehr ! der wird uns alle mal mörderisch herbrennen lg michi Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoPain nosanes bilder sind online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1456 Der arme NoSane, der muss ja die ganze Strecke doppelt abgefahren sein, wenn er dauernd aus dem Abseits oder von sonst wo fotografiert hat - Respekt ! Bei die Büdln kriag i richtig an Gusta auf a Montenbaik. Zitieren
luky Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 War lustig! Da fahr ich doch das nächste mal auch wieder mit. Zitieren
marin67 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hat mir sehr gut gefallen die Runde mit zu fahren.Tolles Wetter plus sehr nette Leute und bekanntschaften gemacht zu haben.Für mich war es sehr angenehm das es zwieschen durch immer Pausen gab,so konnte ich mich immer einwenig erholen.Wenn es sich ergibt so eine Runde wieder mit zu fahren,nehme ich gerne wieder daran teil.Danke an all denen die so fleisig und so viele Bilder geschossen haben,das in gestochener Schärfe. Lg.Marin67(Peter) Zitieren
Siegi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 eure namen hab ich leider nicht gemerkt? gebt ein zeichen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.