HAL9000 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von werner5 Frage: wer fährt mit Aero-Lenker, wer nicht ? ... ich hoffe, dass ich meinen noch rechtzeitig bekomme (so die herrschaften beim s**** n*** aufwachen und nicht weiterschlafen ) und würde den dann auch ausprobieren... - muss ja üben für theiß... CU, HAL9000 Zitieren
michlk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 ...und würde den dann auch ausprobieren... ...hmm, weiß nicht ob ich das bei einer Gruppenausfahrt ausprobieren würde, mich hats, wie ich mich das erste mal da "drauf gelegt" habe, fast vom Radl gehaut, aber wahrscheinlich bist Du ned so potschert wie ich... Gruss Michl Zitieren
werner5 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Deshalb frag ich ja, wenn mehrere Leute MIT fahren wird die Windschattenfahrerei meist unrythmisch, Hab meinen grad montiert, muss mich aber erst wieder dran gewöhnen/könnte ihn auch wieder abmontieren.... Alf ? lg werner5 Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ich hab einen drauf. auch als test für theiss. aber wenn ich in der gruppe fahre, werd ich nur beschränkt verwenden. wenn ich mich aber in den wind begebe, dann eher schon. mein hintermann bekommt ja sowieso keinen windschatten, bei meiner figur @michlk: mit auflieger fahren ist schnell gelernt, sogar kurven gehen ganz passabel (solangs genug radius haben). trotzdem - beim fahren in der gruppe würd ich eher abraten, ein gewisses restrisiko bleibt und dann ein paar leute zu fall zu bringen, zahlt sich nicht aus. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Macht's euch nicht ins Hemd wegen der Auflieger ; in der Gruppe (wennst hinten bist) is er tabu, wennst im Wind (vorne ) fahrst und du kannst es schon, brauchst nur aufpassen, dass du nicht zu schnell wirst. That's it Wer's üben will, kann ja mit 10 m Abstand hinter der Gruppe nachfahren. Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Roadrookie brauchst nur aufpassen, dass du nicht zu schnell wirst. da werd ich sicher nicht schlecht auffallen Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich hab die Auflieger auch oben, mitten in der Gruppe leg ich mich eh nicht darauf, nur vorne oder in letzter Pose - und noch was: "drah kan Füm - Oida" Zitieren
Alf Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von werner5 Deshalb frag ich ja, wenn mehrere Leute MIT fahren wird die Windschattenfahrerei meist unrythmisch, Hab meinen grad montiert, muss mich aber erst wieder dran gewöhnen/könnte ihn auch wieder abmontieren.... Alf ? lg werner5 ...ich habe den immer drauf ...verwende in wenn ich vorne fahre ...in der Gruppe hinten nicht ...auch nicht notwendig da ja sowieso Windschatten... Ps.: ich montier ned immer rauf /runter und außerdem ist das mein bester Freund wenn ich alleine fahre Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 mein gott... - das ist eh klar, dass ich mich nicht mitten in der gruppe drauflümmle. schon gar nicht, wenn ich das das erste mal mache... ich werde ihn montieren und dann ein paarmal üben, wenn niemand anderer in gefahr ist (außer mir... - klaubst mich halt wieder zamm, wenn's mich zerwuzelt... ) CU, HAL9000 Zitieren
Roadrookie Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 ... - klaubst mich halt wieder zamm, wenn's mich zerwuzelt... Ok wir räumen dich in den Strassengraben wennst liegst, damit sich keiner verletzt beim drüberfliegen, oder gar einer mit dem Auto die Stoßstange bedient. :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Roadrookie Ok wir räumen dich in den Strassengraben wennst liegst... danke, zu gütig... beim zurückfahren schauts halt nochmal kurz in den graben, ob mich schon eine ratte angeknabbert hat oder ich doch abgeholt wurde... - vom sondermülltransport... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 2 Punkte: 1) Wenns regnet, foa i ned, weil i bin aus Zucker. 2) was werma für an Schnitt ham? Weil ich mitn MTB kum. Der Renner is in da Wäsch. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von SirDogder 2) was werma für an Schnitt ham? Weil ich mitn MTB kum. Der Renner is in da Wäsch. 30 bis Hainburg - und was heißt eigentlich in der Wäsch ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin 30 bis Hainburg - und was heißt eigentlich in der Wäsch ? Naja. Nächste Wochn is ja der RR Marathon in Mödling. Da muss es vorher frisch gestrichen werden. Na im Ernst - beim Service, damit beim Rennen nichts schlecht gewartet ist. Kanns aber erst am Samstag hinstellen. Ein 30 Schnitt ist kein Problem. Wenn der Nowin mitkommt, kanns gar net so schnell werdn.... gggg Zitieren
Alf Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Ein 30 Schnitt ist kein Problem. Wenn der Nowin mitkommt, kanns gar net so schnell werdn.... gggg ...Geschwindigkeit wid sich zwischen 26-32km/h bewegen falls es gut läuft werden wir nicht bremsen....Schnitt schau ma erst zuhause was es geworden ist ...aber Slicks montierst schon oda ?! Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Alf ...Geschwindigkeit wid sich zwischen 26-32km/h bewegen falls es gut läuft werden wir nicht bremsen....Schnitt schau ma erst zuhause was es geworden ist ...aber Slicks montierst schon oda ?! An 26er Schnitt fahr ich mitn Bike allein, ohne Windschatten... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von SirDogder An 26er Schnitt fahr ich mitn Bike allein, ohne Windschatten... Du Tier, du Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Na, wenns Wetter passt, tu ich mich vielleicht auch aufraffen... Zitieren
Jarno Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Na ja.. so in anfang der saison habe ich angst dass mir 300 kilometer etwas zuviel wird. Wann wir allen gemeinsam fahren mit tempo 32 .. wird es knap eng dass ich nicht am block fahr, und es werde schade sein für das team wann ich den langsamste bin Später dieses saison muss sich dass sicher auskehren. Aber erstmals 200 kilometer gut in die beine haben und dann weiter schauen. Ich werde da noch uber nachdenken. Morgen fahr ich auch noch ein bisrl und wann die beine gut fuhlen werde ich es mich nog immer uberlegen. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @ Jarno Die kürzere Variante bleibt auf jeden Fall unter 200 Kilometer Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin @ Jarno Die kürzere Variante bleibt auf jeden Fall unter 200 Kilometer vom 21.bezirk weg und wieder zurück wird die kürzere variante (bis hainburg) ca. 150km werden. Zitieren
Jarno Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich wohne im 21. (nahe stammersdorf).. so wann ich unter die 150 km. bleibe, dann habe ich keine argument um nicht mit zu fahren. Wer (auser Phillip) fahrt auch noch eine kleine runde? Count me in!! Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin Na Bumm, das wird ja ein richtiges Fahrer/innen-Feld Gesamtrunde: Alf HAL9000 NoWin Morgenmuffel Dragan Alto cw0110 NoGhost Gerold Lehmann Raunzer werner5 weatherman Isa Roadrookie hannes1000 bis Hainburg: Bikefex Wesi Hermes Sir Dodger @ jarno: das war der stand von seite 5 Zitieren
Alf Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von SirDogder An 26er Schnitt fahr ich mitn Bike allein, ohne Windschatten... ...hast glaubt du kannst die kurze Runde im Windschatten fahren :s: - die Kurzen müssen die Langen bis Hainburg bringen ...oiso aufe mit de Slicks !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.