Zum Inhalt springen

long-RR Ausfahrt 17.04.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Frage: wer fährt mit Aero-Lenker, wer nicht ? ...

ich hoffe, dass ich meinen noch rechtzeitig bekomme (so die herrschaften

beim s**** n*** aufwachen und nicht weiterschlafen :rolleyes: ) und würde

den dann auch ausprobieren... - muss ja üben für theiß... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

...und würde

den dann auch ausprobieren...

...hmm, weiß nicht ob ich das bei einer Gruppenausfahrt ausprobieren würde, mich hats, wie ich mich das erste mal da "drauf gelegt" habe, fast vom Radl gehaut, aber wahrscheinlich bist Du ned so potschert wie ich...

Gruss

Michl

Geschrieben

Deshalb frag ich ja, wenn mehrere Leute MIT fahren wird die Windschattenfahrerei meist unrythmisch,

Hab meinen grad montiert, muss mich aber erst wieder dran gewöhnen/könnte ihn auch wieder abmontieren....

Alf ?

lg

werner5

Geschrieben

ich hab einen drauf. auch als test für theiss. aber wenn ich in der gruppe fahre, werd ich nur beschränkt verwenden. wenn ich mich aber in den wind begebe, dann eher schon. mein hintermann bekommt ja sowieso keinen windschatten, bei meiner figur ;)

@michlk: mit auflieger fahren ist schnell gelernt, sogar kurven gehen ganz passabel (solangs genug radius haben). trotzdem - beim fahren in der gruppe würd ich eher abraten, ein gewisses restrisiko bleibt und dann ein paar leute zu fall zu bringen, zahlt sich nicht aus.

Geschrieben

Macht's euch nicht ins Hemd wegen der Auflieger :D; in der Gruppe (wennst hinten bist) is er tabu, wennst im Wind (vorne ;) ) fahrst und du kannst es schon, brauchst nur aufpassen, dass du nicht zu schnell wirst. That's it

Wer's üben will, kann ja mit 10 m Abstand hinter der Gruppe nachfahren.

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Deshalb frag ich ja, wenn mehrere Leute MIT fahren wird die Windschattenfahrerei meist unrythmisch,

Hab meinen grad montiert, muss mich aber erst wieder dran gewöhnen/könnte ihn auch wieder abmontieren....

Alf ?

lg

werner5

...ich habe den immer drauf ...verwende in wenn ich vorne fahre ...in der Gruppe hinten nicht ...auch nicht notwendig da ja sowieso Windschatten...

Ps.: ich montier ned immer rauf /runter und außerdem ist das mein bester Freund wenn ich alleine fahre ;)

Geschrieben

mein gott... - das ist eh klar, dass ich mich nicht mitten in der gruppe

drauflümmle. schon gar nicht, wenn ich das das erste mal mache... :rolleyes: ;)

ich werde ihn montieren und dann ein paarmal üben, wenn niemand anderer

in gefahr ist (außer mir... - klaubst mich halt wieder zamm, wenn's mich

zerwuzelt... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

... - klaubst mich halt wieder zamm, wenn's mich zerwuzelt...

Ok wir räumen dich in den Strassengraben wennst liegst, damit sich keiner verletzt beim drüberfliegen, oder gar einer mit dem Auto die Stoßstange bedient. :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Ok wir räumen dich in den Strassengraben wennst liegst...

danke, zu gütig... :p

beim zurückfahren schauts halt nochmal kurz in den graben, ob mich

schon eine ratte angeknabbert hat oder ich doch abgeholt wurde... - vom

sondermülltransport... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

2) was werma für an Schnitt ham? Weil ich mitn MTB kum. Der Renner is in da Wäsch.

30 bis Hainburg :D - und was heißt eigentlich in der Wäsch ? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

30 bis Hainburg :D - und was heißt eigentlich in der Wäsch ? :confused:

Naja. Nächste Wochn is ja der RR Marathon in Mödling. Da muss es vorher frisch gestrichen werden.

:D

Na im Ernst - beim Service, damit beim Rennen nichts schlecht gewartet ist. Kanns aber erst am Samstag hinstellen.

Ein 30 Schnitt ist kein Problem. Wenn der Nowin mitkommt, kanns gar net so schnell werdn.... gggg

Geschrieben

Ein 30 Schnitt ist kein Problem. Wenn der Nowin mitkommt, kanns gar net so schnell werdn.... gggg

...Geschwindigkeit wid sich zwischen 26-32km/h bewegen falls es gut läuft werden wir nicht bremsen....Schnitt schau ma erst zuhause was es geworden ist ;)

...aber Slicks montierst schon oda ?!

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...Geschwindigkeit wid sich zwischen 26-32km/h bewegen falls es gut läuft werden wir nicht bremsen....Schnitt schau ma erst zuhause was es geworden ist ;)

...aber Slicks montierst schon oda ?!

An 26er Schnitt fahr ich mitn Bike allein, ohne Windschatten...

Geschrieben

Na ja.. so in anfang der saison habe ich angst dass mir 300 kilometer etwas zuviel wird. Wann wir allen gemeinsam fahren mit tempo 32 .. wird es knap eng dass ich nicht am block fahr, und es werde schade sein für das team wann ich den langsamste bin :)

Später dieses saison muss sich dass sicher auskehren. Aber erstmals 200 kilometer gut in die beine haben und dann weiter schauen.

Ich werde da noch uber nachdenken. Morgen fahr ich auch noch ein bisrl und wann die beine gut fuhlen werde ich es mich nog immer uberlegen.

Geschrieben

@ Jarno

Die kürzere Variante bleibt auf jeden Fall unter 200 Kilometer ;)

vom 21.bezirk weg und wieder zurück wird die kürzere variante (bis hainburg) ca. 150km werden.

Geschrieben

Ich wohne im 21. (nahe stammersdorf).. so wann ich unter die 150 km. bleibe, dann habe ich keine argument um nicht mit zu fahren. Wer (auser Phillip) fahrt auch noch eine kleine runde?

Count me in!!

Geschrieben

Na Bumm, das wird ja ein richtiges Fahrer/innen-Feld :toll:

Gesamtrunde:

Alf

HAL9000

NoWin

Morgenmuffel

Dragan Alto

cw0110

NoGhost

Gerold Lehmann

Raunzer

werner5

weatherman

Isa

Roadrookie

hannes1000

bis Hainburg:

Bikefex

Wesi

Hermes

Sir Dodger

@ jarno: das war der stand von seite 5 ;)

Geschrieben

An 26er Schnitt fahr ich mitn Bike allein, ohne Windschatten...

...hast glaubt du kannst die kurze Runde im Windschatten fahren :s: - die Kurzen müssen die Langen bis Hainburg bringen ...oiso aufe mit de Slicks !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...