Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

Thomson Vorbau, Sattelstütze, Sattelstützenklemme  und Spacer passen meiner Meinung nach perfekt zum Rad. Das Lenkerband liegt schon im Keller...

 

52609677507_3b358bce56_c.jpg20230106_101958 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

52609674802_b033e44357_c.jpg20230106_102047 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

Bearbeitet von NoFatMan
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb generall:

Eine Thomsonstütze würde ich mir nie mehr kaufen - hab 2 geschrottet wegen Spaltzugrissen durch den Druck der unteren Sattelaufnahme - offensichtlich im Radius nicht genau genug - ich hab 93kg - das sollte eine Thomson doch aushalten?

Spannend, ich hatte schon 3 mit über 100kg im Einsatz und nie Probleme. Überlege mir gerade wieder eine fürs Stadtrad zu kaufen.

 

Masterpiece oder Elite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ruffl:

Spannend, ich hatte schon 3 mit über 100kg im Einsatz und nie Probleme. Überlege mir gerade wieder eine fürs Stadtrad zu kaufen.

 

Masterpiece oder Elite?

 

Also ich kaufte eine

 

Elite, ich habe auch 100 kg und 2 Packtaschen, da bringen 40 Gramm weniger, zumindest mir nyx.

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ruffl:

Spannend, ich hatte schon 3 mit über 100kg im Einsatz und nie Probleme. Überlege mir gerade wieder eine fürs Stadtrad zu kaufen.

 

Masterpiece oder Elite?

Masterpiece mit setback…

 

vor 1 Stunde schrieb ruffl:

Spannend, ich hatte schon 3 mit über 100kg im Einsatz und nie Probleme. Überlege mir gerade wieder eine fürs Stadtrad zu kaufen.

 

Masterpiece oder Elite?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2023 um 16:28 schrieb NoFatMan:

Thomson Vorbau, Sattelstütze, Sattelstützenklemme  und Spacer passen meiner Meinung nach perfekt zum Rad. Das Lenkerband liegt schon im Keller...

 

52609677507_3b358bce56_c.jpg20230106_101958 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

52609674802_b033e44357_c.jpg20230106_102047 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

sehr gute Wahl. Ich fahre auf all meinen Räder ausschließlich Thomson Komponenten und hatte bis dato noch keine gebrochene Sattelstütze. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es Fragen wegen der Beleuchtung gab:

 

https://supernova-lights.com/products/m99-dy-pro

https://supernova-lights.com/products/e3-tail-light-2-6v

 

 

M99 DY PRO   €325,00  

Der SUPERNOVA M99 DY PRO ist der weltweit erste dynamobetriebene LED-Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion und deutscher Straßenzulassung. Durch eine neue innovative Steuerelektronik erreicht der neue SUPERNOVA M99 DY PRO mit seiner Matrix aus 9 POWER LEDs Lichtwerte von bis zu 1.000 Lumen und 200 Lux. Derartige Werte konnten bisher nur von hochleistungs-Scheinwerfern für E-Bikes erreicht werden. Dieser Zugewinn an Lichtleistung stärkt die umweltfreundlichste aller Fahrradgattungen – das klassische „Bio-bike“ - und sorgt für gleichberechtigte Sicherheit im Straßenverkehr. Einmal montiert ist der Scheinwerfer komplett wartungsfrei und beleuchtet über Jahre hinweg den Weg voraus mit einer immer an die Geschwindigkeit optimal angepassten Beleuchtungsstärke.


Der M99 DY Pro ist nicht kompatibel im Betrieb mit USB Stromversorgern.

Bitte beachten: Unsere Dynamo-Scheinwerfer geben 6V Gleichstrom ans Rücklicht. Viele Rücklichter anderer Hersteller benötigen zur korrekten Funktion Wechselstrom. Die korrekte Funktion von Rücklichtern anderer Hersteller können wir daher nicht garantieren, bitte informiere Dich im Zweifelsfall über die Anschlussvoraussetzungen Deines Rücklichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...