Boschl Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Lena FLÜSSIGGAS ... Zitieren
Isa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPain einen Schritt voraus - das muss man neidlos anerkennen. Wir planen ja für 2006 ein neuartiges Transparent-Trikot für unsere Mädels ... das ist aber noch geheim ... drum schreib ichs so klein. Kann ich schon mal eins vorbestellen? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 kommst du mal vorbei zum probieren? ich hab die stoffe schon bekommen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 ... den Stoff kannst auch bei mir probieren, denn den hab ich auch daheim .... @ Topic: 2Radchaoten: Internetkonzern & Zeitschriftenkonzern Zitieren
NoPain Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 a schlaua fux da boschl ... internetkonzern: wow - das klingt gut !!! Zitieren
nestor Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPain a schlaua fux da boschl ... internetkonzern: wow - das klingt gut !!! New Economy Start Up => Martin goes an die Börse und verkauft die Mitglieder an InteressentInnen. Geniales Konzept! Zitieren
Noize Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... glaub Fassa ist acuh ein Mineralwasser oder ? Fassa Bortolo ist eine große italienische Firma, die sich mit Bauchemie beschäftigt... Zitieren
hermes Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Noizeboy Fassa Bortolo ist eine große italienische Firma, die sich mit Bauchemie beschäftigt... ..... da ist ja der schritt zur pharmazie eh ein kleiner :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.