Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

mein erstes eigenbaubike ist fertig! als geburtstagsgeschenk fĂŒr meine liebste - die sonnenblume.

die hardfacts:

kinesis superlight rahmen

acros ah06 steuersatz

komplett xt, ausser gripshift

sid team mit remote lockout

avid flack jacket zĂŒge

icon sattelstĂŒtze

vorbau, lenker - ritchey pro

gewicht weiss ich leider noch nicht, da unsere waage der untersuchung unseres sohnes nicht standhielt.

und so sieht das prachtstĂŒck aus:

img_3248.jpg

Geschrieben

danke fĂŒr euer lob! bin auch echt stolz auf das werk, und meiner blume gefĂ€llt es zum glĂŒck auch sehr!

hab jetzt das gewicht: 10,6 kg - gar nicht so ĂŒbel, wie ich meine, und da steckt noch viel abspeckpotential drin! :D ;)

die höhe der investition ist etwas schwieriger zu klĂ€ren, da ich viele teile (wie gabel und kurbel) von einem anderen bike genommen habe. den rahmen hab ich ĂŒber ebay bekommen - war sehr gĂŒnstig.

an dieser stelle möchte ich mich herzlich beim donaufritzi bedanken. der hat mir freundlicherweise den steuersatz eingebaut, obwohl ich weder rahmen noch den acros bei ihm gekauft habe. :klatsch:

jetzt hab ich nur ein problem: mich hat die bastelsucht gepackt, aber ich bin pleite. :( so gern tĂ€t ich jetzt ein traumbike fĂŒr mich selbst zusammen stellen...

Geschrieben
Original geschrieben von NoJoke

jetzt hab ich nur ein problem: mich hat die bastelsucht gepackt, aber ich bin pleite. :( so gern tĂ€t ich jetzt ein traumbike fĂŒr mich selbst zusammen stellen...

Das find ich aber dann extra lieb dast zuerst an deine Freundin gedacht hast :)

Geschrieben

@race-driver

vielen dank nochmals!! du warst sozusagen an der entstehung eines grossen werks beteiligt!

;)

wir sehen uns spÀtestens wieder, wenn ich dann endlich die kohle hab, um mir selbst auch ein neues bike zu kreieren!

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Aha, jetzt weiß ich wessen Steuersatz ich da eingepresst habe:D

der der mim fÀustl und mit dem holzbrettl so schwer reingangen is? :devil: :devil:

na spaß bei seite, is gut gelungen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...