Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: war ja gestern schon geil wie mvdp das spielchen mit einer kleinen, feinen körperregung beendet hat.

Du meinst gestern nach ca. einer halben Stunde im Sand?

Geschrieben
Du meinst gestern nach ca. einer halben Stunde im Sand?

das war sekundenschlaf, aber eine runde später fast an gleicher stelle.

mir hat gefallen wie er gestern das versuchte teamspielchen von pauwels mit einem zucker beendet hat.

mvt hat ei vor dem sand passieren lassen und wollte dann im sand verzögern und ist dafür kurz in der band gelandet, das spielchen funkt vielleicht mit den lions, aber nicht mit mvd

Geschrieben

Ah, dann meinen wir eh das selbe. Ja, das war wirklich schön mitanzusehen. Wer hat, der kann. Und zwar auch alleine...

Nächste Woche - wenn ich mich nicht irre - Namur. Bin gespannt ob sie den Kurs wieder so wie im letzten Jahr stecken, das war tw. schon grenzwertig

Geschrieben
Ah, dann meinen wir eh das selbe. Ja, das war wirklich schön mitanzusehen. Wer hat, der kann. Und zwar auch alleine...

Nächste Woche - wenn ich mich nicht irre - Namur. Bin gespannt ob sie den Kurs wieder so wie im letzten Jahr stecken, das war tw. schon grenzwertig

Die Sandsackabfahrt über die Stufen mit dem tiefen Ausgang war schon brutal, der Kampf MvdP/Aerts ebenso. Freue mich schon drauf.

Geschrieben

it is not allowed to make 7 steps during a bike change, unless it was smooth. However, you then need to change your bike, unless the pit is not flat. Which is illegal. Unless commissioners decide otherwise. Which is a final decision due to rule 1.1.4.5.3.3. Also, discarding your bike is allowed, unless Lucinda Brand says otherwise before 2016.

Herrlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...