Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GCN musst du mitlerweile auch bezahlen,

Ich habe gleich das Eurosportabo genommen, dort läuft 1:1 die GCN-Berichterstattung im Cyclocross.

Nach der Crosssaison kündige ich das wieder. Radrennen interessieren mich nicht mehr.

Ich bezahle grundsätzlich nicht für Sport im TV

Geschrieben (bearbeitet)
Das Wort „versenken“ passt überhaupt nicht. Der CX Sport ist richtig im kommen...wenn nicht schon da und darum auch die Frage. Und zum zuschauen vorm TV finde ich diese Rennen spannend genug was Laune macht.

Das ist nur ein Gefühl, CX ist für ein Österreichisches Unternehmen so interessant und werbewirksam wie Schifahren in Belgien, bzw. in beinahe jedem anderen Land der Welt mit Ausnahme Österreich.

Ich bezahle grundsätzlich nicht für Sport im TV

ja, das war lange meine Einstellung und dann plötzlich kam mir eine Eingebung:

ich bezahle für so viel unnötigen Scheiß gezwungener Maßen viel Geld, Scheiß, der mir keinen Spaß macht -

Warum also sollte ich für etwas das mir Spaß macht nicht ein paar Euro abdrücken - und siehe da, es tut gar nicht weh.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Betsema wieder auf bitchmode

direkt dahinter alvarado

5 sekunden dahinter brand

Worst, van empol mit 10 sec

Honsinger wieder mit sehr schlechtem start auf dem weg nach vorne.

Cant wieder sehr stark, gefällt mir.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Frauenrennen habe ich leider nicht zu Ende sehen können, musste dringend radeln gehen.

Denke aber da hat sich nix geändert.

Bei den Männern nehme ich an MvdP vor WvA und irgend einem, ist Pidcock mitgefahren, das könnte was für ihn gewesen sein.

War Iserbyt gut eingestellt und ist durchgefahren, hat er gar den 3. Platz gemacht? Ich muss mir das am Abend in Ruhe anschauen.

Morgen nächste Chance auf ein spannendes Frauenrennen und einen Sieg von MvdP wenn er am Start steht.

Gullegem, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
Frauenrennen habe ich leider nicht zu Ende sehen können, musste dringend radeln gehen.

Denke aber da hat sich nix geändert.

Bei den Männern nehme ich an MvdP vor WvA und irgend einem, ist Pidcock mitgefahren, das könnte was für ihn gewesen sein.

War Iserbyt gut eingestellt und ist durchgefahren, hat er gar den 3. Platz gemacht? Ich muss mir das am Abend in Ruhe anschauen.

Morgen nächste Chance auf ein spannendes Frauenrennen und einen Sieg von MvdP wenn er am Start steht.

Gullegem, wenn ich mich nicht irre.

Ja, war gleich langweilig wie immer

Geschrieben
jetzt passts wenigstens zur dress :D

das war doch kein bianchi mehr oder?

Rohrform usw ganz anders? Oder bin ich total getäuscht worden.

Lenker war doch auch ein ganz ein anderer als letztes mal?

Geschrieben
Ja, war gleich langweilig wie immer

dann spare ich mir die zeit und hoffe dass das morgige frauenrennen ähnlich spannend wird wie das heutige.

da habe ich mir gerade das finale angeschaut, hart ausgefahren.

Top 15, da gäbe es keine bei der es mich nicht freuen würde sie auf dem Podium zu sehen. Betsema nicht unbedingt auf der Eins, sonst aber uneingeschränkt.

männer wird morgen ähnlich laufen wie heute, kann man sich vmtl. auch sparen.

Geschrieben (bearbeitet)
das war doch kein bianchi mehr oder?

Rohrform usw ganz anders? Oder bin ich total getäuscht worden.

Lenker war doch auch ein ganz ein anderer als letztes mal?

Doch passt alles wie vorher,..

Bis zur CX-WM fährt er mal so weiter,..

https://www.cyclingnews.com/news/wout-van-aert-to-stay-on-bianchi-for-cyclo-cross-season-as-jumbo-visma-switch-to-cervelo/

Schau aufs Ausfallende der Gabel:

CORVOS_00032784-007-scaled-e1609519883860.jpg

bianchi.JPG

Bearbeitet von woha
Geschrieben
Sanne Cant hat im Moment einen Motor wie ein alter Diesel, ganz schwierig zum zuschauen.

Richtig hart ist es compton in ihrem letzten jahr zu sehen. Letztes jahr konnte sie noch ein paar mal glänzen, aber das ende dieser ära gestaltet sich leider superzäh.

Geschrieben
MvdP spielt heute wieder mit den Gegnern. Lässt Pidcock aufschließen und fährt dann wieder davon..:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...