Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MvdP spielt heute wieder mit den Gegnern. Lässt Pidcock aufschließen und fährt dann wieder davon..:D

Mit Blick auf die Startliste war mir klar dass es wenig Wert hat sich das Herrenrennen anzuschauen.

Ein wenig schade wenn der Weltmeister dem Nachwuchs zu Trainingszwecken die Kirmesrennen wegfährt. Es gilt auch für hochbezahlte Superstars mitzunehmen was geht, v.a. wenn es so leicht ist wie heute.

Geschrieben (bearbeitet)
Thibau hat trotz 2er Stürze seinen Teamkollegen Jim Aernouts paniert - Chapeau!

18 Jahre der Bub, nicht mehr lange und der fährt bei den Erwachsenen die ersten Top-10 Plätze ein.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich dachte sie Damen Rennen sind spannend.:p:confused: Bei den Herren kämpfen immerhin 4 Mann, um Platz 2 :D
Geschrieben
Morgen Querfeldein-Staatsmeisterschaft in Pernitz. Bin schon gespannt, wer in der Elite gewinnt. Wird heuer spannender als früher wo der Peter Presslauer gefühlte 15 mal die ÖM ohne wirkliche Gegner gewonnen hat.
Geschrieben
Findet jemand die British Championship results von 9.1 und 10.1 im Netz. ich beobachte den Cameron Mason seit Jahren, und ich finde keine Results.

Fanden wie auch die holländischen, deutschen, amerikanischen, kanadischen.... nicht statt

Cam hat sich erst vor ein paar wochen die schulter gebrochen, wäre kein top 3 geworden.

Geschrieben

Brand (Betsema, Vos) und WvA (Sweeck, Van der Haar) haben am Wochenende ein Rennen gewonnen.

War ein kleines Kirmes-Rennen mit viel Sandanteil und sicher auch ein Trainingsrennen für die kommende WM (sofern sie stattfindet)

Keine Ahnung ob es Cyclocross Nachwuchs in Österreich überhaupt gibt, bis auf die Heigl´s fällt mir gerade niemanden ein der international unterwegs wäre.

Um den belgischen Nachwuchs braucht man sich keine Sorgen machen, die Harten hüpfen einfach im Garten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...