6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Geschrieben 6. Februar 2021 Vl schau ich die auch noch. Bis dato waren die Männerbewerbe aber selten spannend Spannend ist nur ob aerts den fetten scheck abgreift weil 2 teamkollegen iserbyt aus den schuhen fahren. Aerts hat schon aufgegeben und jetzt ist wieder alles möglich. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Sie horchens amal her: es gibt leut, die bei schönem Wetter selber radln und sich erst später die Rennen anschauen. NET SPOILERN! :s:Es gibt einige die Arbeiten in einer Firma und das auch am WE und schauen die Rennen erst später an. Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Es gibt einige die Arbeiten in einer Firma und das auch am WE und schauen die Rennen erst später an. Eben! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Eben! Ja, ja hab's kapiert:rolleyes: Keine Ergebnisse mehr... dürfte das ungeschriebene Gesetz noch nicht mitbekommen haben... Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Ja, ja hab's kapiert:rolleyes: Keine Ergebnisse mehr... dürfte das ungeschriebene Gesetz noch nicht mitbekommen haben... War trotzdem spannend Gibt ka Gesetz, weder geschrieben noch ungeschrieben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Geschrieben 7. Februar 2021 Heute schnee auf sand Betsemawetter:devil: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Heute schnee auf sand Betsemawetter:devil: viel zu kalt :-D Endlich kein Gatsch werden sie sich denken Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Aber es tut sich was, spannender als gestern Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Geschrieben 7. Februar 2021 Das beste rennen bis dato, 180 puls beim zuschauen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 "een sprint van stervende zwanen" hams gemeint Zitieren
litz Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Geiles Rennen . Sowohl wg. Tages, als auch gesamtklassement. (endlich komm ich auch einmal zum live schauen und muss mir nicht tagelang verkneifen, hier zu lesen, um spoiler zu vermeiden) Zitieren
litz Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 "een sprint van stervende zwanen" hams gemeint Bei den damenrennen komm ich ja noch halbwegs mit, mit meinem "sporza niederländisch". Aber Thijs van Amerongen verstehich überhaupt nicht.. Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 "een sprint van stervende zwanen" hams gemeint Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Kann mir wer die Radwechsel erklären? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Kann mir wer die Radwechsel erklären? Abspringen, zum bereitgestellten Fiets laufen, aufspringen. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Ja schon klar... aber warum? Weil der dreck das radl so schwer macht? Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 zu Beginn des Rennens oft wegen Wechsel auf anderen Druck, heute wegen Eis in den Pedalen, Schaltwerk ... Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 zu Beginn des Rennens oft wegen Wechsel auf anderen Druck, heute wegen Eis in den Pedalen, Schaltwerk ... danke... hab ich mir eh so gedacht Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 was wird da eigentlich vorm rennen alles kontrolliert? sieht so aus, als würden die starterinnen dafür aufstehen und ihr trikot ein wenig heben müssen Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Reifenbreite vorne und hinten mit der UCI 33mm Lehre und ordnungsgemäße Startnummer hinten Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Die weiße Landschaft heute war sehr ungewohnt für ein belgisches Querfeldeinrennen. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Aber toll anzuschauen - die Unterschiede in der Fahr-/Kurventechnik sind schön merkbar gewesen. Gepaart mit Power - einfach genial* Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Reifenbreite vorne und hinten mit der UCI 33mm Lehre und ordnungsgemäße Startnummer hinten danke war wirklich wieder ein suüerspannendes rennen bei den damen mit oftmaligem schlagabtausch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.