Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vl schau ich die auch noch. Bis dato waren die Männerbewerbe aber selten spannend

Spannend ist nur ob aerts den fetten scheck abgreift weil 2 teamkollegen iserbyt aus den schuhen fahren. Aerts hat schon aufgegeben und jetzt ist wieder alles möglich.

Geschrieben
Sie horchens amal her: es gibt leut, die bei schönem Wetter selber radln und sich erst später die Rennen anschauen. NET SPOILERN! :s:
Es gibt einige die Arbeiten in einer Firma und das auch am WE und schauen die Rennen erst später an.
Geschrieben
Ja, ja hab's kapiert:rolleyes:

Keine Ergebnisse mehr... dürfte das ungeschriebene Gesetz noch nicht mitbekommen haben...

War trotzdem spannend ;)

Gibt ka Gesetz, weder geschrieben noch ungeschrieben

Geschrieben
Geiles Rennen . Sowohl wg. Tages, als auch gesamtklassement. (endlich komm ich auch einmal zum live schauen und muss mir nicht tagelang verkneifen, hier zu lesen, um spoiler zu vermeiden)
Geschrieben
"een sprint van stervende zwanen" hams gemeint

Bei den damenrennen komm ich ja noch halbwegs mit, mit meinem "sporza niederländisch". Aber Thijs van Amerongen verstehich überhaupt nicht..

Geschrieben
Reifenbreite vorne und hinten mit der UCI 33mm Lehre und ordnungsgemäße Startnummer hinten

war wirklich wieder ein suüerspannendes rennen bei den damen mit oftmaligem schlagabtausch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...