Zum Inhalt springen

Peinliche Frage aber was solls


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Matthias

Mit Odol wirst max. deine Zähne sauber bekommen, aber kein Unterleiberl.

 

ODLO heißt das.;)

 

aber ja net die windstopper teile verwenden....

 

ich kenn das problem vom laufen... mit odlo windstopper leiberl... nicht abgepickt... (ich bin ja ein eine horte sau ;)) ... is dann laenger worden ... hat schon geblutet... lecker..!

 

vaseline + abpicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keien nippelschoner, schmier keine vaeline od nivea, trage kein unterleiberl, und trotzdem tun mir meine nippeln nicht weh! ;)

-wenn ich ein unterleiberl hätt würd i verglühen!! aber allerdings trag i nur hosen mit trägern, ev haben da die träger echt a schutzwirkung... :confused:

 

ansonsten hilft nur abhärten: :devil: :devil:

http://www.udopea-kassel.de/Piercing/photogallery/photo13995/Brust7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ich hab keien nippelschoner, schmier keine vaeline od nivea, trage kein unterleiberl, und trotzdem tun mir meine nippeln nicht weh! ;)

-wenn ich ein unterleiberl hätt würd i verglühen!! aber allerdings trag i nur hosen mit trägern, ev haben da die träger echt a schutzwirkung... :confused:

 

ansonsten hilft nur abhärten: :devil: :devil:

http://www.udopea-kassel.de/Piercing/photogallery/photo13995/Brust7.jpg

 

beim biken hoer ich das auch das erste mal... beim laufen is das gang und gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ich hab keien nippelschoner, schmier keine vaeline od nivea, trage kein unterleiberl, und trotzdem tun mir meine nippeln nicht weh! ;)

 

ich kenn das auch nicht. aber meine nippel werden beim radlfahren auch nicht hart ... so extrem erregend find ich das auch wieder nicht :f:

 

ansonsten hilft nur abhärten: :devil: :devil:

http://www.udopea-kassel.de/Piercing/photogallery/photo13995/Brust7.jpg

 

ich glaub nicht, dass die Niiiki einverstanden ist, dass du da private bilder postest :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim biken nippel-probleme??

 

wie sitzt du drauf, lenker hinten oder was :D

 

beim laufen hab ich mir schon mal meiner brustbehaarung entledigt (wär was für einen brustbehaarungs-enthaarungs-threat :D )

 

und dann noch mit leukoplast zugeklebt.

 

war aber beim extrem heißen wien-ma vor 2 jahren. nach 10 km is alles runtergegangen und die nippel sind immer weher und weher geworden, war mehr pein als die füße :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...