Zum Inhalt springen
Wahoo KICKR 2020 aka 5.0 im Ökosystem mit Headwind & Climb

Wahoo KICKR 2020 aka 5.0 im Ökosystem mit Headwind & Climb

05.10.20 08:08 26.740Text: NoPainFotos: Erwin HaidenZurück auf der Siegerstraße! Der neue KICKR mit noch realistischerem Fahrgefühl, präziserer Leistung, stabilerer Verbindung und zurückgewonnener Robustheit.05.10.20 08:08 29868

Wahoo KICKR 2020 aka 5.0 im Ökosystem mit Headwind & Climb

05.10.20 08:08 29868 NoPain Erwin HaidenZurück auf der Siegerstraße! Der neue KICKR mit noch realistischerem Fahrgefühl, präziserer Leistung, stabilerer Verbindung und zurückgewonnener Robustheit.05.10.20 08:08 29868

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon die Schaltung eingestellt am Kickr? - Ist praktisch unmöglich, weil man die Bremse ja nicht auskoppeln kann, oder? - Ist lieb, wenn man auf 50-11 mit der Hand losdrehen will.
Habe zwar nur den Core, aber bei 3 Rädern, die ich abwechselnd drauf verwende, musste ich bei keinem die Schaltung einstellen.

Alles dabei von mech. 1005 bis dura ace di2.

Meiner rollt auch problemlos weg - schau mal ob dein Wahoo am Lenker vielleicht schon eingreift?

 

@raho: hatte mit bluetooth imemr wieder Probleme und hae auch einen USB ANT+ Stick umgestellt - seit dem läuft alles absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau den hab ich auch gestern bekommen, find ein Top, wahrscheinlich passt die Integration mit dem headwind nicht, aber um 200€ billiger ist er allemal top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an jene, welchen den Headwind verwenden:

 

Wie weit habt ihr den Headwind ungefähr vor dem Rad stehen (bitte von Achsmitte aus gesehen bis Anfang Headwind) - ich bin räumlich begrenzt und weiß nicht, ob es sich ausgehen könnte.... wie groß ist der Headwind eingentlich überhaupt?

Bitte helft mit - vielen Dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMC Racer schrieb:
Frage an jene, welchen den Headwind verwenden:

 

Wie weit habt ihr den Headwind ungefähr vor dem Rad stehen (bitte von Achsmitte aus gesehen bis Anfang Headwind) - ich bin räumlich begrenzt und weiß nicht, ob es sich ausgehen könnte.... wie groß ist der Headwind eingentlich überhaupt?

Bitte helft mit - vielen Dank im voraus :)

 

Bei mir ist die Konstellation ähnlich wie hier im Artikel, der Abstand von Achsmitte aus bis Anfang Headwind beträgt 80cm, der Headwind hat eine Tiefe von 40cm

 

152025_189422.jpg

 

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...