NoWay Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Wir machen wieder wöchentliche Abendausfahrten mit dem BIKE (MTB, Geländefahrrad, Bergrad, .....) . Treffpunkte und alles Wissenswerte steht dann hier im ersten Beitrag. Wennsday: wir fahren auch WENNS regnet, auch WENNS finster wird und sowieso und überhaupt Donnerstags und überhaupt ganz ohne WENN und aber! sunst kummt da .... eh scho wissen ..... Erste Ausfahrt Donnerstag den 28.4.05 Treffpunkt bei der Feuerwache Steinhof um 17:30 Dauer: bis zum bitteren Ende für Milli - Kilowatt Guide: Birki Zitieren
Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin BMX, MTB oder RR ? Auto ... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin Ihr Postingschinder Na geh, ich wollt auch noch was schreiben hier, aber jetzt trau ich mich nimmer.... Zitieren
Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWay Ein Problem gibts aber noch, wir haben noch keinen Guide. ... den mach ich - ich verfahr mich zwar dauernd,a ber is ja auch wurscht ... lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Der Wennsday-Thread war voriges Jahr aber ein reinrassiger RR-Thread , tzs - und jetzt wird er zur Promenadenmischung . Zitieren
Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Der Wennsday-Thread war voriges Jahr aber ein reinrassiger RR-Thread , tzs - und jetzt wird er zur Promenadenmischung . nope - ab sofort wird am donnerstag bike gfahren - ka mischung ... lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ajo, steht jo eh im easchten Posting DONNERSTAG! Asche über meinen Plutzer . Zitieren
NoWay Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 a bissi a chaos muas scho sein, oda? also lektion eins: wennsday = donnerstag Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWay a bissi a chaos muas scho sein, oda? also lektion eins: wennsday = donnerstag es ja leicht zu merken: beide haben ein doppel-n Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWay a bissi a chaos muas scho sein, oda? also lektion eins: wennsday = donnerstag Das ist falsch. Weil der Wennsday ist ab kommender Woche wieder der Rennradlmittwoch. Da fahrt mei Giant drüber. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von TomCool Das ist falsch. Weil der Wennsday ist ab kommender Woche wieder der Rennradlmittwoch. Da fahrt mei Giant drüber. Genau!!! Gibs ihm - dem Markendieb!!!!!!!! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Genau!!! Gibs ihm - dem Markendieb!!!!!!!! :s: Yes, dem Thursday und nix Wennsday Zitieren
karin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Nachdem ich kein RR hab werd ich schaun, dass ich gelegentlich auch Zeit find um mit euch mit'n Bike zu radln. :-) Zitieren
NoWay Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 heee schließlich heißts ja WENNSday, also tag ohne WENN und aber, also is egal welcher tag das is ihr könnt ja zum ausgleich den THIRSTday einführen der wär dann logischerweise am mittwoch, ODA :s: Zitieren
Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ... hab mir erlaubt, dieser wichtigen diskussion ein ende zu setzen und dem d-day zu seiner ursprünglichen bedeutung zu verhelfen... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 THIRSTday find ich aber eine nette Alternative. Und wenn da Dogder mitfährt, wird's ein Sörsday. Zitieren
mbiker Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 und vom doonsday is nimmer weit zum doomsday Zitieren
TomCool Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 So, wie ihr Euch aufführts, erinnerts aber eher an einen Toonsday! :D:D Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 I WÜ WIEDER DEN GUATEN OIDEN D-DAY!!!!! Immer die Neuererungen - des is net guat!!!!! Hiermit rufe ich einen Initiative ins Leben: D-DAY AM DIENSTAG!!!!!!!!!!! ...oda a net - a wurscht... Zitieren
Birki Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Nightrider D-DAY AM DIENSTAG!!!!!!!!!!! ... geht ned ... wir sind dann alle beschäftigt ... lg birki Zitieren
Chilli Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Birki ... geht ned ... wir sind dann alle beschäftigt ... also i hät schon Zeit :devil: ich könnt aber auch am D-Day am Donnerstag lG, Gilbert Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 oder halt an TEENstag für die kinder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.