whitestone Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Bei meiner letzten Ausfahrt hab ich mir die Seitenwand bei meinem relativ neuen Gravel-Reifen "gelöchert". Der Schlitz ist in etwa 8 mm lang. Versuche es mit breite Maxalami zu stopfen haben nicht funktioniert. Etwa bis 1 bar haben sie gehalten, mit mehr Druck wurde der Stopfen herausgedrückt. Jetzt möchte ich an der Innenseite einen Flicken anbringen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Gibt es spezielle Flicken (etwa https://www.bike-components.de/de/Tip-Top/Flickzeug-Tubeless-Repairset-p11562/?o=100001-universal-universal&delivery_country=AT&gclid=EAIaIQobChMI1YmoqpeZ7QIVieFRCh3JAgGPEAQYAiABEgLCWfD_BwE ) oder kann ich ganz normale verwenden? Oder gibt es andere Tipps? Schlauch geht natürlich auch - wäre aber der "letzte" Ausweg, wenn es geht, möchte ich tubeless weiterfahren. Danke für Tipps Zitieren
little1 Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 soweit ich weiß braucht man Tubeless-Flicken Zitieren
NoNick Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 soweit ich weiß braucht man Tubeless-Flicken Die im link sind eh tubeless flicken Zitieren
marty777 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Der kleber bzw. Vulkanisator ist unterschiedlich bei den flicken. Daher zum tubeless set greifen. Zitieren
whitestone Geschrieben 24. November 2020 Autor Geschrieben 24. November 2020 Danke, dann hol ich mir die Tubeless-Flicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.