Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gehe lieber Radfahren und verzichte auf diesen Event..

SOllens das doch machen, wenn das Wetter noch nicht so schön ist.

Sorry für die Veranstalter, aber das Jahr hat nur begrenzt schöne Wochenenden.

Geschrieben

Ja Mann war heut scho ein fettes training war voll motiviert die hügel auszuprobieren dann hats amal den wastl geschmissen und der liegt jetzt mit rechtem ellbogen trümmerbruch im böhler und wird ein Jahr net fahren dürfen und dann am schluss noch den timo der wahrscheinlich sein Schlüsselbein gekillt hat naja dann war ich nimma so motiviert +g+

morgen wirds fett also brav zuschaun und stimmung machen

see ja

Geschrieben
Allein des NoGhost´s Singlespeeder is a paar Fotos wert, eine echte Augenweide, wie ich finde, da spielt allerdings a bissl Eitelkeit und Einbildung meinerseits mit, ich bin befangen, was das gerät betrifft :)

Wird übrigens a guter Kontrast, sein Singlespeeder und mein Schützenpanzer nebeneinander :D

Eigentlich wollte ich ja Stillschweigen bewahren, bis mein Singlespeeder ganz fertig ist, weil noch fehlt ja die sülberne Sattelstütze und ein ebensolcher Vorbau, aber wurscht, hier mal ein Vorabfoto :) :

vor.jpg

Geschrieben

Maaah, des gschissene Geld - wenn das net wäre könnte ich morgen auch zum Festival gehen :k: :aerger::( .

Naja, aber wird ja sicher nicht das letzte sein. Also freue ich mich schon auf nächstes Jahr :) .

Aja, gute Besserung wünsche ich den beiden "Bruchpiloten". Scheint sie ja echt böse erwischt zu haben :( .

Geschrieben
Wieso Geld??

Verlangen die nen Eintritt?? :eek:

Oder meinst weilst mitfahren willst?

Eintritt wäre mir wurscht. Es geht um die 88€ die ich für den Zug hin und retour zahle. Und weil ich mich gut kenne, würde ich mich sicher mit Schnäppchen eindecken und da würde auch einiges draufgehen :D . Aber das brauche ich halt um das Service am Bike zu zahlen.

Wurscht, hab mich eh schon damit abgefunden und das Wochenende bereits anderweitig "verplant".

Geschrieben

werd auch am sonntag reinschaun war gestern drinnen, das mim pritzel da hama nur die rettung mehr wegfahren sehn...

hoff gehts eam boid besser... :rolleyes:

aber a klans stadtposerrunderl mit nem abstecher zum rathausplatz und dann auf a eis am schwedenplatz... :devil:

aber nur wenns scheee haaas is

Geschrieben
gsteckt voll das megasale zelt :D, ur heiß auch noch, und ich hab eine runde um rathausplatz + rathaus laufen müssen für einen bankomat oO zum glück is dann noch mein sackerl dort gstanden :]
Geschrieben

Es herrscht Krieg im "Megasale" vom "Mountainbiker" unfassbar, wie am türkischen Bazar :D

Nach dem Wochenende wird sich der MTBer wieder ein paar neue Strassenprofis leisten können :D

Aber schwer OK :toll: :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...