Zum Inhalt springen

Schrauber(D)rei – Season-Starter 05…


Empfohlene Beiträge

also genau deswegen machen wir´s ja, hier soll nicht demonstriert werden, was wir alles wissen und ihr vielleicht nicht, es soll helfen, einfachere Dinge selbst zu machen, das spart Geld und Ärger, ausserdem isses ein willkommener Anlass, soziale Kontakte zu pflegen :U: , und wenn dabei einer was lernt, war´s gut, sonst diskutier ma halt wieder eine halbe Stund über´s Spiel von an Lagerkonus, wenn der Supermerlin und der Soulman dabei sind :D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlphaSL

Jawohl, bin gerne wieder dabei! Wie wär's mit einer Grillerei bei schönem Wetter? Oder wird dann gar nimmer geschraubt, sondern nur geföllert? :D

 

Es gibt in dem Haus dämliche Nachbarn und daher muss ich noch checken, ob es rechtlich keine Angriffsmöglichkeit gibt.

 

Is jemand von rechtlichen Fach -> denn ich möchte keine Blösse vor den lieben Nachbarn zeigen wenn wir sie wie die Speckschwarten räuchern :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

dann soll der nachbar auf ein paar würschtl vorbeikommen und dann wieder gehen :D

 

so kann er wohl wenig gegen diese aktion sagen :D

 

So würde es unter normalen Erdenbürgern ablaufen, aber ich hatte schon einige Klagen von den Kanaken am Hals -> Entschuligts bitte den Emotionalen Ausbruch meinerseits :cool:

 

Ps. warum sie mi g'klagt haben weis ich bis heut net -> i kenn de net amoi :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

So würde es unter normalen Erdenbürgern ablaufen, aber ich hatte schon einige Klagen von den Kanaken am Hals -> Entschuligts bitte den Emotionalen Ausbruch meinerseits :cool:

 

Ps. warum sie mi g'klagt haben weis ich bis heut net -> i kenn de net amoi :f:

 

Und die Klage läuft noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Recht: War heute bei meiner Anwältin und hab se wg der Grillerei ang’sprochen -> WIR GRILLEN so schauts aus :s: :s:

 

Also ich habe einen kleinen Kugelgriller, vielleicht hat noch wer einen Griller zur Unterstützung.

 

Da wir den Schrebergarten umbauen sind zusätzliche Gartensessel auch vor Ort. Hat wer zufällig ein paar Senioritas für unsere Siestas zwischen zwei Schrauberprojektas??

 

Das Wichtigste fehlt noch und zwar der "Ungarische Grillchef", also wer macht den PusztaWürschtelChef ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Dann werd ich aber keines von Deine gegrillten Würstel essen - wer weiß vermutlich san des dann solche ungefetteten Prügel, die Du irgend an Kiwerer in den Alerwertesten gerammt hast. :D:D:D

 

lg, Supermerlin

S'Wasser wird da im Mund zamrinnen wennst meine grillten Trümmerl riachst !!

 

Schreib di glei auf de Teilnehmerlisten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...