Zum Inhalt springen

Schrauber(D)rei – Season-Starter 05…


Empfohlene Beiträge

hallo!

hab meinen dienst weggetauscht. werd also morgen auf jeden fall kommen.

bei meinem radl wär eine zugverlegung und eine zentrierpartie fällig.

 

und falls jemand ein kettenschloss zuviel hat, dass ich ihm abkaufen könnte, dann wäre ich auch dankbar.

 

also auf ein fröhliches schrauben.

 

bis morgen

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Schraufer :megaph:

 

Als euer Host http://www.perfecthome.at/store/smilies/rotenase.gif werde morgen folgendes Zeuchs Checken:

 

30 Stk. safitgstes rohes Fleisch feinwürzig mariniert http://www.perfecthome.at/store/smilies/vba1577.gif

20 Stk. Bratwürsteln knackig-fein

feines frisches Brot

Schmiermittel: Ketchup, Senf & Saucenbar

16er Blecherln :U:

1 Flasche Mineral

1 Flasche Pop

Obst

Kohle (zum Grillen)

 

Wenn euch noch was einfällt bitte mitteilen!!!

 

Apropos Grillen habe nur einen Kugelgriller, vielleicht hat wer einen zweiten mobilen Griller

 

Also nehmts an Hunger mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raten tu ich nicht, ich lass mich überraschen.

 

Das einzige, was heute nicht so hinhaut, wie geplant, ist die Versorgung mit dem guten Grünen, ich hab nur 2 Dosen, da ich ja schon seit fast einem Monat nimmer am Bahnhof war, aber irgendwie wird´s scho reichen, auch für die 2 Vorbestellungen und den Helmut, dessen Vorräte auch schon am Limit sein dürften, aber sobald ich wieder im Amt bin, geht´s dann eh wieder weiter mit der Fettn- Schmugglerei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raten tu ich nicht, ich lass mich überraschen.

 

Das einzige, was heute nicht so hinhaut, wie geplant, ist die Versorgung mit dem guten Grünen, ich hab nur 2 Dosen, da ich ja schon seit fast einem Monat nimmer am Bahnhof war, aber irgendwie wird´s scho reichen, auch für die 2 Vorbestellungen und den Helmut, dessen Vorräte auch schon am Limit sein dürften, aber sobald ich wieder im Amt bin, geht´s dann eh wieder weiter mit der Fettn- Schmugglerei ;)

 

 

argh, und ich habe brav fahrscheine gesammelt [für fünf gezwickte fahrscheine bekommt man eine dose, oder wie war das ... :D ]

 

naja, ich melde mich dann schon mal für's nächste mal an ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas:

 

@hubschraufer

wenn's geht, bitte dieses werkzeug zum ausdrehen der einen ur-alt lagerschalenseite mitnehmen [viell erinnerst dich an den alten ktm-rahmen vom letzten mal]

 

und so rohrsteckschlüsseln für die lager meiner schimano 324 pedale.

 

mu gracias, thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, und ich habe brav fahrscheine gesammelt [für fünf gezwickte fahrscheine bekommt man eine dose, oder wie war das ... :D ]

 

naja, ich melde mich dann schon mal für's nächste mal an ... ;)

 

nicht verzagen, mir is grad eine Idee gekommen, wie das Fett- Prob doch noch gelöst werden könnte, mal sehen.... ;)

 

Und die Fahrscheine heb dir auf, ich kann dir zeigen, wie man einen Fahrschein als Klopapier- Ersatz verwenden kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzagen, mir is grad eine Idee gekommen, wie das Fett- Prob doch noch gelöst werden könnte, mal sehen.... ;)

 

Und die Fahrscheine heb dir auf, ich kann dir zeigen, wie man einen Fahrschein als Klopapier- Ersatz verwenden kann :devil:

 

Wenn du ihm das heute zeigst, bleiben sicher mehr Würschteln über als gewünscht :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzagen, mir is grad eine Idee gekommen, wie das Fett- Prob doch noch gelöst werden könnte, mal sehen.... ;)

 

Und die Fahrscheine heb dir auf, ich kann dir zeigen, wie man einen Fahrschein als Klopapier- Ersatz verwenden kann :devil:

 

 

erstens: ich hab einen zarten popsch ... da lasse ich nur charmin oder cosy ran.

zweitens: ich hab eine großen popsch ... was mach ich da mit so einem kleinen fahrschein (der verschwindet ja auf nimmer wiedersehen)

 

[aber laß ma das, sonst vergeht uns der appetit auf die grillwürsschtl :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...