Zum Inhalt springen

Schrauber(D)rei – Season-Starter 05…


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zacki

Hab mir grad die Teilnehmerliste auf Seite 1 angeschaut und mich gefragt, warum der Mr.T 2x kommen will? Geht auch überhaupt nicht, weil

1. so groß und stoark isser jo ned, dass er für 2 zählt

2. der is doch scho 1x ned zum aushoidn!!!!!!!!

 

:p:D:D:D:U:

 

Entschuldige, habs scho g'ändert auch 2x Zacki :D :devil:

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal wird ned an mein Radl geschraubt, sondern nur an fremden Geräten gefräst, gesägt und gehämmert :devil:

 

Da kannst dann Selbstverteidigung und Fluchttechniken auch gleich beobachten, wenn i wos demolier´ :D , hoffentlich is meine Schulter bis dahin wieder fit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich komm mal fix, würd ich sagen.

Vor allem, weil ich ja jetzt doch was technischer Natur zu erledigen hätte.

Und zwar möchte ich mein altes Rennrad völlig auseinander nehmen, zwecks Sandstrahlung des Rahmens. Und da ich ja nicht so viel Werkzeug mein Eigen nenne, müsst ich mir da halt von euch ein paar Schlüssel und so Zeug ausleichen.

Aber keine Angst, das mit der Sandstrahlerei mach ich dann eh wo anders :D .

 

Und beim übernächsten Schraubertag bau ich es dann vor euren Augen wieder zusammen :cool:

 

. . . den sollten wir dann vielleicht schon frühmorgens ansetzen, damit ich vor Einbruch der Dunkelheit fertig werde :rolleyes::o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Angst, das mit der Sandstrahlerei mach ich dann eh wo anders :D .

 

wo lässt du das machen bzw machst du das?

 

[überlege mir nämlich schon die ganze zeit, ob ich mein altes ktm nicht umlackiere ... so auf richtig grindig & tiaf :D ; aber vorher muß noch die eine seite vom innenlager runter :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals hallo an die Übrigen im Forum.

Hab mich schon länger gefragt wo ich denn was übers Schaltung einstellen etc. lernen könnte daher kommt mir diese Möglichkeit wie gerufen. Bin (hoffentlich nicht mehr lange) absoluter Technik-Neuling und würd mich hiermit gern für eure Schrauber Runde anmelden.

 

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo lässt du das machen bzw machst du das?

 

[überlege mir nämlich schon die ganze zeit, ob ich mein altes ktm nicht umlackiere ... so auf richtig grindig & tiaf :D ; aber vorher muß noch die eine seite vom innenlager runter :rolleyes: ]

Ein Freund von mir hat in der Firma, wo er arbeitet, die Möglichkeit Dinge bis zu einer gewissen Grösse sandzustrahlen.

Ich mess jetzt mal den Rahmen ab und wenn er nicht zu groß ist, darf ich dort mit Sanden strahlen.

Wenn er zu groß ist, na dann fröhliches Schmirgeln :f: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schraubmanics,

eine wichtige Frage für Freitag WÜRSCHTELVARIATIONEN oder glei was FLEISCHIGES?????

 

Die Würschterln hama eh scho a bisserl diskutiert is zum Schluss a bisserl grauslig word'n

 

Bei Fleischiges: Steaks vom Spar die san sehr fein&lecker

 

oder ein MIX WÜRSCHTEL-STEAKS ???

 

Würde die Steaks bestellen und vom Fleischer meines Vertrauens (Spar-Landstraße kennt wer den Fleischer der is a WAHN) glei entsprechend für unsere Zwecke :devil: „vorbehandeln“ :devil: lassen…

 

Aja das Beste zum Schluss:

 

WETTA:

Viel Sonnenschein und kaum Wolken, die Temperatur legt zu und erreicht etwa 19 Grad.

 

- - - - - - - - - - -

 

So bitte wenn noch wer kommen möchte teilst mir das mit, damit i den Einkauf genauer planen kann.

 

Kurzentschlossene: Normal is immer z'vui da bzw. nehmts euch Sicherheitshalber was mit...

 

Am FR bin I mit da 3,5t Pritsch’n unterwegs -> jede Menge Transportplatz:

daher

@Zacki: wennst an Lift brauchst schreib ma a PM

@Helmuth: wie immer -> so um 13 Uhr bin I bei dir g’stellt

würd auf meiner Route liegen (vom 3. weg)...

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Steaks bestellen und vom Fleischer meines Vertrauens (Spar-Landstraße kennt wer den Fleischer der is a WAHN) glei entsprechend für unsere Zwecke :devil: „vorbehandeln“ :devil: lassen…

 

Der mit'm Schnauzer? Klar kenn i den. Der schaut an Arbeitskollegen von mir sowas zum Verwechseln ähnlich des is a Wahnsinn.

 

Der wirkt, als hätte er immer Spaß an der Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KK:

 

Wie lange wird denn das Event vermutlich gehen, denn so früh wie das starten soll kann ich nie und nimmer kommen, und eigentlich bin ich Freitags ja immer so bis 20.00 Uhr biken - jetzt wos wieder so lange hell bleibt.

 

Dafür könnt ich dann aber mit ganz frischen Deffekten zur Reparatur kommen. Das könnt dann der Hubschraufer alles in Ordnung bringen (inklusive Putzen - wird ja vermutlich sehr gatschig sein den Freitag im Wald :D ) und Du könntest mich derweilen ordentlich verpflegen :D:D:D

 

lg, Supermerlin - voll ernst gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KK:

 

Wie lange wird denn das Event vermutlich gehen, denn so früh wie das starten soll kann ich nie und nimmer kommen, und eigentlich bin ich Freitags ja immer so bis 20.00 Uhr biken - jetzt wos wieder so lange hell bleibt.

 

Dafür könnt ich dann aber mit ganz frischen Deffekten zur Reparatur kommen. Das könnt dann der Hubschraufer alles in Ordnung bringen (inklusive Putzen - wird ja vermutlich sehr gatschig sein den Freitag im Wald :D ) und Du könntest mich derweilen ordentlich verpflegen :D:D:D

 

lg, Supermerlin - voll ernst gemeint :D

 

letztesmal hama auch so früh angefangen, hab selber paar Projects, natürlich kannst später eintrudeln wenn ghet bisserl füher damits beim Grillen net zukurz kommst

 

Als einen weiteren Grund des frühen beginn kann ich das schöne Wetter und das vorhanden sein von Gartenmöbel nennen -> der SOCIAL-PART nimmt immer mehr überhand -> also bike hart damit wir (ka Angst mein eh net michh) einen akuten "FRISCHSCHADEN" behandel können :bounce:

 

Außerdem hats immer a bisserl dauert bis Helmuth sein Werchzeug einsatzbereit hat ;)

 

Ich denk schön wär senn um 18 Uhr so ziemlich alle zum Festschmaus das sind :du::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na wenn das SO ist - weil eigentlich wollte ich ja pünktlich kommen, aber in da Fettn merk ich mir ja nicht, wie das Zusammensetzen meines Rades in einem Monat oder so wieder funktioniert.

Wär wahrscheinlich besser, ich komm ein wenig später, um nicht so viel zu trinken bis es los geht :o :f: :D .

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du bestellst die Eitrigen und das restliche Grillgut und wir zahlen dir das dann vor Griller (Ort) ?

Habst du das mit dem Bier auch so hand :confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is ma normal garned gwohnt dass man so freundlich behandelt wird im geschäft:) aber dortn kauf i gern ein=)

 

najo i hoff es geht sich gscheit aus bei mir morgn, da mir mei auto verreckt is und i morgn beim händler antanzen werd wird des ois a bissl gstressta...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...