Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 UAE kriegt Muffensausen…die müssen schwer leiden, vorne die Gruppe ist sehr hochwertig mit Gelb u WvA - natürlich auch Grande Nibali! Edit: WBB - danke, ja da vorne fährt 18 Karat Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Es pendelt jetzt bei einer halben Minute. Man kann nur hoffen, dass Arkea, Israel und FDJ nicht einsteigen, weil die niemanden vorne haben ... Ineos wird auch nicht froh sein, wenn die wirklich fahren. Da wäre ein TGH in der Gruppe besser gewesen ... Edit: It is happening .... Scheisse ... jetzt 1 Minute und Rowe und Konsorten funken schon ... ... ich sag mal wir sehen heute noch, wie Ineos dem Pog die Tour rettet ... Edit 2: Die Total-Wappler stellen auch einem Mann als Nachbarschaftshilfe. Haben auch niemanden vorne. Bearbeitet 2. Juli 2021 von waldbauernbub Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Jens redet nun schon 5 Minuten vom Hai Tour Sieg! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Wenn es überschwappt - geht es dann schnell mit den Minuten…bin gespannt, Trek muss die Turbo Diesel anwerfen um dem Hai die Dritten einzusetzen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Lieber vorne verrecken als hinten verstecken. So mag ich das. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Es pendelt jetzt bei einer halben Minute. Man kann nur hoffen, dass Arkea, Israel und FDJ nicht einsteigen, weil die niemanden vorne haben ... Ineos wird auch nicht froh sein, wenn die wirklich fahren. Da wäre ein TGH in der Gruppe besser gewesen ... Edit: It is happening .... Scheisse ... jetzt 1 Minute und Rowe und Konsorten funken schon ... ... ich sag mal wir sehen heute noch, wie Ineos dem Pog die Tour rettet ... dass Ineos früh mit einsteigt glaube ich eher nicht - UAE muss vorher bluten, wäre ich sportlicher Leiter, hätte ich für morgen schon ein grinsen im Gesicht…in Richtung UAE Bearbeitet 2. Juli 2021 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Ich frage mich eher, wie lange diese Riesengruppe geht Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 dass Ineos früh mit einsteigt glaube ich eher nicht - UAE muss vorher bluten, wäre ich sportlicher Leiter, hätte ich für morgen schon ein grinsen im Gesicht…in Richtung UAE Wenn es bei Km 200 10 Minuten sind, werden sicher viele die Nerven verlieren. Vielleicht schon vorher. Die Emirate werden heute jedenfalls gut schlafen am Abend ... PS: Mir taugen solche Etappen mehr als 3 HC-Anstiege hintereinander, wo bis 2 Kilomter vor Schluss eh nix passiert ... PPS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe vorne vor dem ersten Anstieg schon zerfällt ... und der ist bei km 160. Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 ich hab die ersten Etappen nicht verfolgt - was ist denn dem Konrad passiert? 18:38 hinten??) War der bei den Massenstürzen drin? Zur Spitzengruppe - schon lässig, wenn das Gelbe mit in der Ausreissergruppe ist Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn es bei Km 200 10 Minuten sind, werden sicher viele die Nerven verlieren. Vielleicht schon vorher. Die Emirate werden heute jedenfalls gut schlafen am Abend ... PS: Mir taugen solche Etappen mehr als 3 HC-Anstiege hintereinander, wo bis 2 Kilomter vor Schluss eh nix passiert ... PPS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe vorne vor dem ersten Anstieg schon zerfällt ... und der ist bei km 160. Es werden Sicherungen fallen, die Frage ist nur wann je weiter sie zu den Hügerl kommen, umso schwieriger wird es für UAE. (Ich glaube eher, dass 5min schon zu sehr an den Nerven mancher zehren) u die Gruppe wird eine „vielschichtige“ Dynamik kriegen - Trek, MvdP u WvA..wissen was sie wollen, der Rest weiß es mmn noch nicht Bearbeitet 2. Juli 2021 von User#240828 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Trek, MvdP u WvA..wissen was sie wollen, der Rest weiß es mmn noch nicht Cav weiß es auch(Zwischensprint). Der Rest will eine faire Chance auf die Etappe. Wirkliche Bremser seh ich jetzt vorne nicht. Sogar van Baarle hat eine Chance auf den Sieg. @ stetre: Konrad hat auf der ersten Etappe schon ausgefasst - außerdem fäjhrt er als 1. Helfer von Kelderman und Buchmann. Die Etappe heute könnte aber für ihn laufen. Edit: Schon cool jetzt beim Insert -Gap steigt beständig, jetzt bei 3 Minuten ... km zum Ziel: 176. Und das Gesicht von Formolo dazu ... Bearbeitet 2. Juli 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Cav weiß es auch(Zwischensprint). Der Rest will eine faire Chance auf die Etappe. Wirkliche Bremser seh ich jetzt vorne nicht. Sogar van Baarle hat eine Chance auf den Sieg. @ stetre: Konrad hat auf der ersten Etappe schon ausgefasst - außerdem fäjhrt er als 1. Helfer von Kelderman und Buchmann. Die Etappe heute könnte aber für ihn laufen. Nur schleppt dich keiner im Schlafwagen zum Sieg u es wird am Hügel ein Ausscheidungsfahren geben; Dazu kommt, dass auch Jumbo dem Nibali keine 2stelligen Minuten in die Geschenkebox stecken - hinten will Ineos irgendwann begrenzen, sonst geraten sie in Kreuzfeuer. Wenn heute eine große Gruppe mit 10min ankommt, fress ich einen Besen Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 es wird am Hügel ein Ausscheidungsfahren geben; Sowieso. Einige halten sich jetzt vorne schon ziemlich zurück ... es fährt in erster Linie Lotto, Alpecin und Jumbo ... Dazu kommt, dass auch Jumbo dem Nibali keine 2stelligen Minuten in die Geschenkebox stecken - hinten will Ineos irgendwann begrenzen, sonst geraten sie in Kreuzfeuer. Ich bin mir sicher, dass man vor allem WvA denken wird. Die einzige Frage ist nur, WANN sie einsteigen. Ich hoffe so spät wie möglich ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Sowieso. Einige halten sich jetzt vorne schon ziemlich zurück ... es fährt in erster Linie Lotto, Alpecin und Jumbo ... Ich bin mir sicher, dass man vor allem WvA denken wird. Die einzige Frage ist nur, WANN sie einsteigen. Ich hoffe so spät wie möglich ... wenn vA in die Form kommt (er hatte ja schwere Probleme in der Vorbereitung) die er im Vorjahr im Gebirge hatte, kann ihn keiner zu weit weglassen…ab 10min wäre es dann wohl richtig hart, ihm die wieder zu nehmen (die nimmt man man Nibali aber auch nicht mehr ab) Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 wenn vA in die Form kommt (er hatte ja schwere Probleme in der Vorbereitung) die er im Vorjahr im Gebirge hatte, kann ihn keiner zu weit weglassen…ab 10min wäre es dann wohl richtig hart, ihm die wieder zu nehmen (die nimmt man man Nibali aber auch nicht mehr ab) Im März bei der sauschweren BAK im Tirrenico hat er 40 Sekunden auf Pog verloren, war aber solide vor G, Bernal ... und vor dem Hai sowieso. Im Zeitfahren ist er prinzipiell auf einer Augenhöhe. Ich fürchte, dass es ein großer Fehler wäre, ihn als GC-Fahrer zu unterschätzen ... schon gar nicht in einem Team, dessen Leader in den Seilen hängt und dessen zweite Option (Vingegaard) auf dem Level noch unerprobt ist. Jemand hat mal zusammengetragen, was da vorne so unterwegs ist: 5 GT's 13 monuments 2 World Championships (on the road) 13 major one day races 50 Tour stages 32 Giro stages Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (WBB) Richtig, dennoch: ich schreibe es dir nochmals ins Stammbuch, so große Gruppen laufen nicht lang Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Vogte meint, die kommen mit 8min durch… Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (WBB) Richtig, dennoch: ich schreibe es dir nochmals ins Stammbuch, so große Gruppen laufen nicht lang Mein Stammbuch ist groß. Da haben viele Weisheiten platz ... Ich sage: Wenn sie bis Kilometer 155, am Fuß des ersten Hügels zusammen ankommen, hat die Gruppe ihren Zweck erfüllt. Ab da beginnt das Hauen und Stechen. Wenn sie dort 7 Minuten haben, könnte es klappen ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Stammbuch ist groß. Da haben viele Weisheiten platz ... Ich sage: Wenn sie bis Kilometer 155, am Fuß des ersten Hügels zusammen ankommen, hat die Gruppe ihren Zweck erfüllt. Ab da beginnt das Hauen und Stechen. Wenn sie dort 7 Minuten haben, könnte es klappen ... die bleiben bis zum 2er zusammen (außer Cav vielleicht) denk ich - der Abstand wird sich aber bald einpendeln u nicht mehr größer werden. „nicht mehr laufen“ heißt nicht zerfallen - im Flachen bringst aus der Gruppe keinen so leicht an. MvdP bleibt in gelb WvA hat es vielleicht morgen Abend Bearbeitet 2. Juli 2021 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Tjo, ich habe nicht gesehen, warum Van Baarle hinten ist - das wird Ineos nicht schmecken, wenn keiner mehr vorne ist. Aber vielleicht schafft er es zurück Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Tjo, ich habe nicht gesehen, warum Van Baarle hinten ist - das wird Ineos nicht schmecken, wenn keiner mehr vorne ist. Aber vielleicht schafft er es zurück Haha ... Cav verstehts auch ncht ganz .... er und Guerrero mit einer kleinen Einlage ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Tjo, Cav parkt ihn klassisch ein - da wird der Sportliche gerade eine Schreianfall haben Zitieren
kapi Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Tjo, ich habe nicht gesehen, warum Van Baarle hinten ist - das wird Ineos nicht schmecken, wenn keiner mehr vorne ist. Aber vielleicht schafft er es zurück ist zurück Zitieren
Dr.Love Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Die Aktion hat sich Guerreiro redlich verdient. Ich bin mir wegen der Gruppe nicht sicher, erstens wird sie zerfallen, zweitens werden hinten auch andere Mannschaften einsteigen und drittens ist es noch viel zu lange bis ins ziel. UAE wird morgen aber sicher platt sein. Selbst ein Merckx hat mit seiner Aktion vor 100 Jahren nur eine knappe Minute herausgeholt, obwohl die ganze Mannschaft vorne weggefahren ist. (glaube das war gegen den spanier damals) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.