Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

bin heuer zum ersten Mal dabei und werde mit dem Auto anreisen müssen. Auf der Trophy Homepage gibts keinerlei Hinweise auf etwaige Parkflächen, ist da irgendwo was vorgesehen oder einfach auf gut Glück wo hinstellen?

Grüße Gregor

Geschrieben
korrekterweise muss es heißen: auch entlang der bundesstraße sind normalerweise parkstreifen eingerichtet, vor allem aber gibt's mehrere große, gekennzeichnete parkflächen, je nach entfernung zum geschehen inkl. busshuttle. ob dieser aufwand heuer auch betrieben wird bzw. überhaupt nötig ist, weiß ich aber nicht
Geschrieben
Servus, es wird wieder die größere Parkfläche an der Bundesstraße geben die auch eingewiesen wird. Zusätzlich ist es, wenn die ausgewiesenen voll sind, gestattet einseitig an dem ausgewiesenen Streifen entlang der Bundesstraße zu parken.
Geschrieben
Parkplätze bei den Geschäften bitte nicht anvisieren, dort wird kontrolliert damit die Plätze für den regulären Geschäftsbetrieb frei bleiben. :)

Würde ich auch sein lassen wenn man dem Veranstalter einen kleinen Gefallen tun möchte.:zwinker:

Geschrieben
Würde ich auch sein lassen wenn man dem Veranstalter einen kleinen Gefallen tun möchte.:zwinker:

Auf jeden Fall, das wäre mir auch nicht eingefallen, aber irgendwo neben der Bundesstraße (hab ja zum Glück ein Rad mit ;)) wird schon passen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...