Zum Inhalt springen
Bildbericht Grazer Bikefestival Stattegg 2021

25.08.21 05:27 6.670Text: NoManFotos: grubernd, Roland AuferbauerNach der Elite im Frühling nun der Breitensport im Sommer: Schöckl Gipfelsturm, Free Enduro und ein Nachwuchsrennen mit neuem Format lockten Mountainbiker aller Art in die grüne Mark.25.08.21 05:27 9281

25.08.21 05:27 9281 NoMan grubernd, Roland AuferbauerNach der Elite im Frühling nun der Breitensport im Sommer: Schöckl Gipfelsturm, Free Enduro und ein Nachwuchsrennen mit neuem Format lockten Mountainbiker aller Art in die grüne Mark.25.08.21 05:27 9281

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach der Elite im Frühling nun der Breitensport im Sommer: Schöckl Gipfelsturm, Free Enduro und ein Nachwuchsrennen mit neuem Format lockten Mountainbiker aller Art in die grüne Mark.
Geschrieben
@Admin: darf man die Fotos verwenden? Zweck: eigene Vereinshomepage, bzw. Facebookseite.

In diesem Fall hat der Admin da nix zu sagen, weil es nicht seine Bilder sind. ;)

Solang die Bilder wirklich für den Verein bzw dein eigenes SocialDingsbums verwendet werden, hab ich bei meinen Bildern nix dagegen. Aber Vorsicht, nicht alle Bilder sind von mir.

Bitte verlinken - ich heiss eh überall gleich.

Was ich gar nicht leiden kann ist wenn Sponsoren Bilder verwenden und sich damit Geld fürs Werbebudget sparen.

Aber Spenden werden sowieso generell angenommen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...