Zum Inhalt springen

bb-day 2005, so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Und bei all den Danksagungen laßts uns einen nicht vergessen:

Jürgen! Jürgen! Jürgen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Original geschrieben von klausm

vor allem die auto-geschichte bringt extra-punkte :D

Die werd ich am Nachmittag noch aufbereiten. ;):D:D:D

Geschrieben

das erste mal wieder auf dem bike und dann gleich ein super we erlebt.

danke tommy und seinen helfern für die super org. !!!!!

schön wieder mal richtig biken gewesen zu sein !

cu stani

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jürgen! Jürgen! Jürgen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Die werd ich am Nachmittag noch aufbereiten. ;):D:D:D

nicht auf die pumpfotos vergessen!

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Auch von Tanja + mir ein wirklich großes Lob und Dank an das Orga-team. Die Auswahl der Routen (bergauf und bergab) war erstklassig!

Ihr habt es geschafft, so einen Haufen 2 Tage lang durch den Wald zu bewegen, Hut ab!

NAchdem ich gestern den Kaschl verweigert hab und statt dessen den "Flowtrail" genießen durfte, ein besonderes DANKE an den "Bautrupp", der den Weg erst freigelegt hat.

haben wir doch gern gemacht - wär doch schade wenn so entspannende trails verfallen würden!

Geschrieben

War ein Spitzen-WE!!!

Direkt schade, daß man jetzt wieder ein Jahr auf den nächsten BB-Day warten muß.

@Tommy

Auch von mir DANKE für die wunderbare Organisation und für die superschnelle Instandsetzung meiner Bremse!!!

Geschrieben

Ein super Sonntag war es und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke, Tommy, Mikeva und den beiden Schlußlichtern für ihre Geduld

und Umsicht. Sehr professionell!!!

Nicht unerwähnt soll Gernott´s "Riesenpfeil" beim zweiten Tag sein.

Gute Besserung an Sushi.

lg

manfred

Fotos stelle ich in den nächsten Tagen hinein.

Geschrieben

War echt genial - schad das so ein BB-Day nur einmal im Jahr is.

@Manfred und Metty: Danke fürs hin-mitnehmen

@Niiiki: Danke fürs mit zurücknehmen.

@GrazerTourer: Danke fürn Apfelsaft :p

War echt eine tolle Ausfahrt, leider hab ich nur Sonntags mitfahren können.

Das mit der Sushi hätt nicht sein müssen :(

Das erste was sie nach dem Sturz auf die Frage: "gehts dir gut?" gesagt hat war: "Halt die Goschn" :D Zum Glück is ihr nicht mehr passiert - hat nämlich voll oarg ausgeschaut der Sturz :(

Geschrieben

möchte mich den lobenden worten zu dieser veranstaltung nur anschließen!!! echt feine sache was da die grazer purschen(tommy, mikeva,mex,gernott,........) auf die räder gestellt haben!!!

speziellen dank nochmals an den tommy fürs benützen seines heißgeliebten yekill, ohne dem es mir nicht möglich gewesen wäre die flowigen trails am sonntag zu geniessen! ( mein nagelneues brain enduro ging ja am samstag dämpfermäßig in die knie)

lauter super pics vom NoSane. das evileye-pic ist gut gelungen!!!!

und abschließend auch von meiner seite gute besserung liebe sushi!!!!

mensch bin ich froh nicht den kaschel gefahren zu sein!!! (ein bekennendes weichei)

cu all at the bb3lt

Geschrieben
Original geschrieben von speci

cu all at the bb3lt

der Deathhero hat beim Heimfahren irgendwas geschwafelt, von wegen bei der BB3LT gibts noch was Besseres als den Kaschlsteig, dann aber für alle ...

:D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

der Deathhero hat beim Heimfahren irgendwas geschwafelt, von wegen bei der BB3LT gibts noch was Besseres als den Kaschlsteig, dann aber für alle ...

:D:D:D

:o:o glaubt's ihm kein wort :D :D :D

kaschl is/war super :toll:

Geschrieben

So a blede Technik, i håb lång braucht, bis dåss i ausagfundn håb, wia i då einakumm und schreim kånn. Åber dånn is bei mia lei långsåm a Liacht aufgångan und jetzt woas is.

Es wår a wundaschens Wochenend, di Bleamle hom bliat, de Sunn håt gschninan und de Leit wån a går so liab goldig und ålte Bekånnte homma troffn! De Organisation wår perfekt und zan trinkn håts gebm. Da Tåg wår lustig, da Åbnd miadig. Hiatzan håb i mi wieda a bissal dafångan und gfrei mi schån aufs nexte Mål.

A dickes Dånkschen und Bussale von de zwa Kärntna Andrea und Michi!

Und då no des Rezept vom Hadnsterz für unsre Nåchbårn :

Hadnsterz (Heidensterz/Buchweizensterz)

400g Heidenmehl

1/2 l Wasser

1 TL Salz

50g Butter oder Grammelschmalz

Das Heidenmehl wird bei schwacher Hitze so lange trocken geröstet, bis kein Wasserdampf mehr aufsteigt. In einem Topf bring man das Salzwasser zum Sieden, schüttet das Mehl auf einmal dazu und lässt es kurz überkochen. Dann wird der Sterz mit der Gabel aufgelockert und mit dem heißen Fett übergossen, aufgetragen.

Geschrieben
Original geschrieben von MBikerin

Und då no des Rezept vom Hadnsterz für unsre Nåchbårn :

Hadnsterz (Heidensterz/Buchweizensterz)

400g Heidenmehl

1/2 l Wasser

1 TL Salz

50g Butter oder Grammelschmalz

Das Heidenmehl wird bei schwacher Hitze so lange trocken geröstet, bis kein Wasserdampf mehr aufsteigt. In einem Topf bring man das Salzwasser zum Sieden, schüttet das Mehl auf einmal dazu und lässt es kurz überkochen. Dann wird der Sterz mit der Gabel aufgelockert und mit dem heißen Fett übergossen, aufgetragen.

's gleiche mach cih mir oft mit Weizengries. Is ein suuuuper Essen achm Biken!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

danke für die blumen! obwohl ich schon zugestehen muss, dass die kombi-wertung an karin, hill und tomcool gegangen ist. vor allem die auto-geschichte bringt extra-punkte :D

vieleicht gibts bald ein wiedersehen - am verlängerten wochenende steht nämlich wahrscheinlich heimatbesuch an!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

vieleicht gibts bald ein wiedersehen - am verlängerten wochenende steht nämlich wahrscheinlich heimatbesuch an!

na dann, vielleicht finden wir ein asphaltwegerl ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...