Zum Inhalt springen

Enduro World Cup und Enduro Rennen (früher mal EWS-Enduro World Series)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb noBrakes80:

Geil wenn man sieht wie am limit der start von der 4 war. (hangman?) ...bzw eher die ganze Stage :D

Voi. Ja, die Wurzeln dort werden eisig. 

Genau, Hangman I und dann inoffizielle Waldvarianten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb muerte:

2 Österreicherinnen (Lisa Mitterbauer, Hanna Steinthaler) bei der EDR Leogang in den Top 12. Sehr cool wie ich finde!

Lisa kommt ja vom XCO, hat sicher einen ordentlichen Punch. Für beide is es halt mehr oder weniger ein brutal aufwändiges Hobby, Hannah war ja davor immerhin auch 2 Jahre bei Cube. Als Privatfahrerin is alles halt noch mal schwieriger, aber cool dass sie so motiviert ist und sich das antut - liest sich schon recht stressig das alles. 

https://www.lines-mag.at/hanna-steinthaler-interview/

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb FloImSchnee:

Und 4800hm zum Selbertreten an zwei Tagen, wüd! 

Des, so vermute ich, ist erstens sogar für die Pros zu viel und 2tens sind ja 2 Liftfahrten, da würd des ja net uphill und downhill gleich viel ergeben 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die HM sind da immer inkl. Aufstiegshilfen angegeben. 4800 in 2 Tagen plus im Training wäre dann doch etwas übertrieben und wohl nur für die wenigsten schaffbar. 

hmmm laut den gelben tatsächlich zum Treten. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt. 

Screenshot 2025-08-24 082542.png

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb noBrakes80:

Ja die HM sind da immer inkl. Aufstiegshilfen angegeben. 4800 in 2 Tagen plus im Training wäre dann doch etwas übertrieben und wohl nur für die wenigsten schaffbar. 

hmmm laut den gelben tatsächlich zum Treten. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt. 

Screenshot 2025-08-24 082542.png

Wenn an 2 Lifte inkl sind geht es auch mathematisch net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...