GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo, Meine Frau würde gerne eine bestimmte Strecke nachfahren und am Display den Rückstand sehen. Mit Strava Live Segmenten geht das mit der Fenix 6, aber geht das auch mit einem gpx oder einer Strecke aus Garmin Connect, so dasss man am Display seinen Rückstand sieht (für Strava zahlen ist keine Option)? Danke Zitieren
KingM Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Am Computer kannst die die Strecke alsSegment abspeichern und ans Gerät schicken. Wie gut man das auf der Uhr dann sieht weiß ich nicht aber am Edge kannst du dir dann Rückstand/Vorsprung zu deiner persönlichen Bestzeit oder zur gesamt-Bestzeit anzeigen lassen. Zitieren
Connelly Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Oktober 2021 Autor Geschrieben 29. Oktober 2021 Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert. Danke! Das dürfte inzwischen anders sein. Mit dem virtual partner kann man nur eine pace einstellen. Es geht aber, dass man beim Starten einer Aktivität unter Training einen Wettkampf gegen eine andere Aktivität macht (gg eine Strecke wohl nicht...?!). Da wird dann am Display auch der Rückstand angezeigt. Hmmm. Sie wird es testen. Zitieren
klemens Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Google mal "Racing a previous activity" oder so etwas in der Art. Theoretisch geht es, wie gut es praktisch funktioniert, weiß ich nicht (selbst verwende ich die strava live Segmente, wo es gut funktioniert): https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/fenix5/EN-US/GUID-30FAA18A-31DF-4CFB-9A1B-F52075FB5438.html Zitieren
yellow Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Hey. Deine Frage ist ja schon a bissl her... Hast Du (ihr) schon eine "Lösung"? Im Orux Maps gibt es die Funktion - Anzeige eines Symbols wo die Aufzeichnung war/ist, im Vergleich zur aktuellen Aufzeichnung. Is sehr grob, jedoch schön gut sichtbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.