Snowbike Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Servus Zusammen! Bitte um Hilfe...ich habe folgendes Setup: Tacx Flux 2 smart IPad Garmin HRM Tri Herzfrequenzmesser Garmin 945 Derzeit fahre ich über die Taxc Software am IPad meine Programme, angemeldet bei Garmin Connect. Parallel dazu benutze ich auch die 945er, da derzeit nur dort die Herzfrequenz aufgezeichnet wird. Nach dem Ende der Trainingseinheit habe ich dann 2 Trainings in Connect; 1x von der 945er (ohne Leistungsdaten, dafür mit Herzfrequenz), 1x taxc Software (Leistungsdaten aber keine Herzfrequenz). So... jetzt meine Frage: ich möchte nur das IPad benutzen und dort auch die Herzfrequenz aufgezeichnet haben... wie bitte mach ich das? Bitte, danke... LG Zitieren
KingM Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) iPad via Bluetooth (IPad Einstellungen) mit dem Gurt verbinden, danach sollte es gehen, (geht zumindest bei mir mit IPhone/Zwift und Hrm pro) Edit: nach Hinweis, ... der HRM Tri kann kein Bluetooth, das geht also nicht. Bearbeitet 19. November 2021 von KingM Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Der Garmin Tri kann glaub ich kein Bluetooth oder? Also entweder einen billigen Bluetooth Brustgurt kaufen (war meine Lösung) oder ein Ant+ Dongle (da weiß ich aber nicht ob sowas über ein ipad funktioniert) Zitieren
kapi Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 ...) oder ein Ant+ Dongle (da weiß ich aber nicht ob sowas über ein ipad funktioniert) geht nicht die einfachste Lösung ist bei HF Gurt mit BT Zitieren
KingM Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Der Garmin Tri kann glaub ich kein Bluetooth oder? Also entweder einen billigen Bluetooth Brustgurt kaufen (war meine Lösung) oder ein Ant+ Dongle (da weiß ich aber nicht ob sowas über ein ipad funktioniert) Sorry richtig, der Tri kann im Gegensatz zum Pro kein Bluetooth. Bearbeitet 19. November 2021 von KingM Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Bluetooth Brodcast wäre noch einen Versuch wert. Dabei könnte die Uhr als Schnittstelle zum Ipad dienen https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/forerunner945/EN-US/GUID-D8D363C2-0690-48D4-95E2-A3557E7D53C2.html Obs funktioniert kann ich allerdings mangels IPad nicht sagen Zitieren
morepower Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Hab auch einen eigenen Bluetooth Brustgurt gekauft, damit ich alles am IPad habe …. Ist billiger als ein eigenes Tablett zu kaufen Zitieren
Snowbike Geschrieben 26. November 2021 Autor Geschrieben 26. November 2021 Danke für eure Antworten!!! Zitieren
sven.grau Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Am 20.11.2021 um 16:34 schrieb morepower: Hab auch einen eigenen Bluetooth Brustgurt gekauft, damit ich alles am IPad habe …. Ist billiger als ein eigenes Tablett zu kaufen Welchen Brustgurt hast du dir gekauft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.