Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich habe nicht wirklich viel ahnung von rr deswegen wollt ich euch fragen ob das was gescheites is..........einzatzgebiet:rr touren

vl.mal ein kleines rennen(zb:im winter würds zum crosser umgebut werden für den schnecke cup!)

aber hauptsächlich zum ga training!!! ist es den preis wert???

Ginner Team Edition Road

Rahmen: Ginner Scandium (1100g. bei 54cm) Pulverbeschichtet!!!

Gabel: Mizuno Voll – Carbon 395g.

Schaltgruppe: Shimano Ultegra 10 Speed

Vorbau: Ken 124g

Lenker: Ken 240g

Lenkerband: div. Farben

Spacer: Acor Carbon

Steuersatz: Cane Creek

Sattelstütze: Selcof 27,2

Sattel: Selle Italia SLR XP 165g

Sattelklemmschelle: Acor

Laufräder: Ultegra silber oder schwarz

Reifen: Continental Grand Prix 3000

Schlauch: Continental

Pedale: --

Gewicht: 7,9 kg bei Rahmenhöhe 54cm

Preis Aktion € 1.990,-

der preis für "mich" wär 1850 inkl. Pedale Time RXS im Wert von 119,-

aber man könnte noch a bisi was drücken

dsc01421.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das zeigst mir, wie du dieses Radl zum Crosser umbaust :D

Des funzt nämlich garnicht! Drei Runden in der Schwarzen und der Rahmen hat mind. drei Reisse. Von der Gabel ganz zu schweigen. Des is a STRASSENRADL und KEIN CROSSER :eek:

Geschrieben

Das Radl is top - aber ned fürs Training im Winter sondern fürn Sommer und Rennen.

Ich würds wie viele andere hier im Board auch machen (Schodder, NoWin, Simon,......) und einen Crossrahmen mit Strassenkurbel selber aufbauen. Dazu noch an 2. StollenLRS und fertig is a Radl für 365 Tage im Jahr. Mit entwas Geschick kommst auf 8,5kg und 1500€.

Mein erster Crosser wird auch gerade adaptiert mit einer 52/38 Kurbel und den Tufo-Diamonds.

Geschrieben

oki das bestätigt das ich null ahnung von straßenradln hab :D:p

kann mir da wer einen cross rahmen+gabel empfehlen??? das gesamte sollte aber auch nicht die 1700-1800 übersteigen weniger wär natürlich ideal

naja werd nicht drumrum kommen mich in das thema ein bissal einzulesen :rolleyes:

.......also versteh ich das jetzt richtig: cross rahmen+ gabel

straßenkurbel(zb:ultegra)

schalgruppe auch straße?!!!

welche laufräder?! genügen straße oder wäre es schlauer was anderes zu benutzen?

ihr werds ma da glaub ich a bisi helfen müssen bevor ich zum teile bestellen beginn aber das dauert e no a bisi(ferienjop)

sry für die blöden fragen aber die straße is echtes neuland für mich!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...