Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Pflichtteil zum posen http://www.rohloff.de/uploads/pics/goldkette_02.jpg KETTE ROHLOFF 24 KARAT VERGOLDET 9 FACH PREIS 153€ Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 doch, ja die kette kann was Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 §0815 Absatz 1723 Beim Zähneputzen möglichst die Oberarmmuskulatur wenn vorhanden stark anspannen... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 [Radarwinker §0815 Absatz 1723 Beim Zähneputzen möglichst die Oberarmmuskulatur wenn vorhanden stark anspannen...] nur, dass man im nrmalfall dabei nicht gesehen wird... stimmt, im Normalfall Zitieren
Max Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ihr lieben Kielwasserfahrer von JoHos und meinem Posiergehabe: Die Rohloff stinkt gegen meine titan-nitrierten hohlgebohrten ausgefrästen KMC X10 SL gewaltig ab. Ist wie ein Ladyboy gegenüber Heidi Klum: Good from far but far from good Wartet nur bis ich meine neuen Trek-Schatzis gepostet habe :l: Ein Mann _braucht_ einfach eine (oder mehrere Goldketten) http://www.shaftagents.com/baracus2.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Schöner alter Tread! Frage: gibts sowas wie den RR Knigge http://www.delta-bike.de/pdf/rennrad_knigge.pdf auch für Mountainbikes, oder sowas ähnliches? Würde das gerne einigen Bike-Neulingen zusammenstellen! Mit Bild dazu wäre natürlich ideal! Zitieren
adal Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Für mich gilt eine Regel, am Zeitfahr- Renn- und Geländerad gleichermaßen: " Du sollst wo immer möglich Regelwerke unserer reglementierunswütigen Freunde aus dem Norden ignorieren. Du fährst aus Freud an der Sache und zwar auf die Art, die Dir gefällt und nicht irgendeinem "Journalisten" aus dem Norden, der halt eine Seite mit platten Vorurteilen füllen muss. " Soweit kommts noch, dass in meiner Freizeit irgendwelche Radmagazine bestimmen, was ich tun und lassen soll. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Für mich gilt eine Regel, am Zeitfahr- Renn- und Geländerad gleichermaßen: " Du sollst wo immer möglich Regelwerke unserer reglementierunswütigen Freunde aus dem Norden ignorieren. Du fährst aus Freud an der Sache und zwar auf die Art, die Dir gefällt und nicht irgendeinem "Journalisten" aus dem Norden, der halt eine Seite mit platten Vorurteilen füllen muss. " Soweit kommts noch, dass in meiner Freizeit irgendwelche Radmagazine bestimmen, was ich tun und lassen soll. Das soll ja eher Spass als Ernst sein, ist ja wie gesagt für Neulinge! Und das natürlich in unserem Idiom, des oben warat ja nur ein Beispiel....ich könnt mir natürlich jetzt alle Poserparagraphen rausschreiben....da sind auch welche von dir dabei! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Posen hat nichts mit "so wies mir gefällt" zu tun, entweder man hat Stil oder nicht. Man trägt ja auch keine weißen Tennissocken zu Lackbock usw.......... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Posen hat nichts mit "so wies mir gefällt" zu tun, entweder man hat Stil oder nicht. Man trägt ja auch keine weißen Tennissocken zu Lackbock usw.......... :f: Das wäre dann aber wieder nonkonformistisch... Zitieren
adal Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Posen hat nichts mit "so wies mir gefällt" zu tun, entweder man hat Stil oder nicht. Man trägt ja auch keine weißen Tennissocken zu Lackbock usw.......... :f: Stil definiert sich für mich über das Selbstvertrauen Nonkonformismus zu leben, nicht über Uniformierung und Nachäffen irgendwelcher menschlichen Templates. Der Alex Frühwirth hat - auch mit Pelzhaxen - als Triathlet 1000* mehr Stil, als irgendein Abziehbild. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Triathlon hat erst Stil seit da Max die Meute aufmischt. Zitieren
adal Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Triathlon hat erst Stil seit da Max die Meute aufmischt. Jeder hat seine Definiton von Stil Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Manche müssen halt ihre innere (geistige) Leere mit Äußerlichkeiten überdecken bzw. über"spielen"... Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Jetzt hab ich mir den Fred von vorne bis hinten durchgelesen aber ganz einfach gesagt schaut euch the HALL of FAME of Posing an dann braucht ihr keine § ! NUMMEREO UNO the one and only POSING KING SCHODDER NUMMEREO DUE The POSINGQUEEN bikesimon123 NUMMEREO TRE il patrone di meccanico MAX NUMMEREO QUATTRO il rapido gatto BOSCHL NUMMEREO CINQUE der INBUSSCHLÜSSEL TOM TURBO Wenn ihr immer diese Leute als Beispiel hernehmt dann könnt ihr nyx falsch machen! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Naja da Simon mit seinen roten Bikes bei blau/gelb/weißer Uniform hat noch Potenzial. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 IMBUSSCHLÜSSEL sei froh, dass Meister Potschenflicker kaum mehr hier vorbeischaut. Der hätte für diesen faux-pas glatt den ganzen Thread zur Hölle geschickt. ;):D:D Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 sei froh, dass Meister Potschenflicker kaum mehr hier vorbeischaut. Der hätte für diesen faux-pas glatt den ganzen Thread zur Hölle geschickt. ;):D:D SORRY VERSCHRIEBEN ABER GLEICH GEÄNDERT! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Das kann man nicht ändern. Da ist man ewig gebrandmarkt. Um es mit den Worten von Homer zu sagen NEIIIIN Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 http://www.larseberhart.com/temp/homerimbus.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Und damit es einen hohe Poserfaktor hat: auf der Prater Hauptallee mit dem RR "trainieren". dazu muss i aber was sagen! i glaub i bin net unbedingt ein poser. auf der hauptallee trainier i aber auch manchmal und zwar aus drei gründen wenn das wetter unsicher ist...weil dann bin i glei daheim.. wenn i läufer (bzw laufstile) schauen will---bzw auch flirten oder wenn der wind so stark is...weil auf der hauptallee geht er dann halbwegs. also i find das net schlimm... schlimm find i die, die bei dir vorbeidüsen, siehst eh der is am limit...u zwei km später stehens irgendwo u "müssen mal wasser trinken" aber hauptsache sie haben dich überholen müssen Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 .... ich bin zu tiefst ergriffen und voller Stolz!! Danke Jüdo für die Blumen :D Und; bin ja er nur noch wegen dem posen dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich hoffe diese Raking bezieht sich auf den RR-Bereich ...denn ich rüste schwer für die Crossrennen auf um dort unter die Top-3 Poser zu kommen ... ..egal ob mir oder ohne Imbus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.