Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 9 Monate später...
Geschrieben

ihr lieben Kielwasserfahrer von JoHos und meinem Posiergehabe: Die Rohloff stinkt gegen meine titan-nitrierten hohlgebohrten ausgefrästen KMC X10 SL gewaltig ab. Ist wie ein Ladyboy gegenüber Heidi Klum: Good from far but far from good :rofl:

Wartet nur bis ich meine neuen Trek-Schatzis gepostet habe :l:

Ein Mann _braucht_ einfach eine (oder mehrere Goldketten) :cool:

http://www.shaftagents.com/baracus2.jpg

• 9 Monate später...
Geschrieben

Für mich gilt eine Regel, am Zeitfahr- Renn- und Geländerad gleichermaßen:

" Du sollst wo immer möglich Regelwerke unserer reglementierunswütigen Freunde aus dem Norden ignorieren. Du fährst aus Freud an der Sache und zwar auf die Art, die Dir gefällt und nicht irgendeinem "Journalisten" aus dem Norden, der halt eine Seite mit platten Vorurteilen füllen muss. "

Soweit kommts noch, dass in meiner Freizeit irgendwelche Radmagazine bestimmen, was ich tun und lassen soll.

Geschrieben
Für mich gilt eine Regel, am Zeitfahr- Renn- und Geländerad gleichermaßen:

" Du sollst wo immer möglich Regelwerke unserer reglementierunswütigen Freunde aus dem Norden ignorieren. Du fährst aus Freud an der Sache und zwar auf die Art, die Dir gefällt und nicht irgendeinem "Journalisten" aus dem Norden, der halt eine Seite mit platten Vorurteilen füllen muss. "

Soweit kommts noch, dass in meiner Freizeit irgendwelche Radmagazine bestimmen, was ich tun und lassen soll.

Das soll ja eher Spass als Ernst sein, ist ja wie gesagt für Neulinge!;)

Und das natürlich in unserem Idiom, des oben warat ja nur ein Beispiel....ich könnt mir natürlich jetzt alle Poserparagraphen rausschreiben....da sind auch welche von dir dabei!:p

:D

Geschrieben
Posen hat nichts mit "so wies mir gefällt" zu tun, entweder man hat Stil oder nicht.

Man trägt ja auch keine weißen Tennissocken zu Lackbock usw.......... :f:

Das wäre dann aber wieder nonkonformistisch...:p

Geschrieben
Posen hat nichts mit "so wies mir gefällt" zu tun, entweder man hat Stil oder nicht.

Man trägt ja auch keine weißen Tennissocken zu Lackbock usw.......... :f:

Stil definiert sich für mich über das Selbstvertrauen Nonkonformismus zu leben, nicht über Uniformierung und Nachäffen irgendwelcher menschlichen Templates.

Der Alex Frühwirth hat - auch mit Pelzhaxen - als Triathlet 1000* mehr Stil, als irgendein Abziehbild.

Geschrieben

Jetzt hab ich mir den Fred von vorne bis hinten durchgelesen aber ganz einfach gesagt schaut euch the HALL of FAME of Posing an dann braucht ihr keine § !

NUMMEREO UNO the one and only POSING KING

SCHODDER

NUMMEREO DUE The POSINGQUEEN

bikesimon123

NUMMEREO TRE il patrone di meccanico

MAX

NUMMEREO QUATTRO il rapido gatto

BOSCHL

NUMMEREO CINQUE der INBUSSCHLÜSSEL

TOM TURBO

Wenn ihr immer diese Leute als Beispiel hernehmt dann könnt ihr nyx falsch machen!

Geschrieben
sei froh, dass Meister Potschenflicker kaum mehr hier vorbeischaut. Der hätte für diesen faux-pas glatt den ganzen Thread zur Hölle geschickt. :p;):D:D:D

SORRY VERSCHRIEBEN ABER GLEICH GEÄNDERT!

Geschrieben
Und damit es einen hohe Poserfaktor hat: auf der Prater Hauptallee mit dem RR "trainieren".

dazu muss i aber was sagen!

i glaub i bin net unbedingt ein poser.

auf der hauptallee trainier i aber auch manchmal und zwar aus drei gründen

wenn das wetter unsicher ist...weil dann bin i glei daheim..

wenn i läufer (bzw laufstile) schauen will---bzw auch flirten :D

oder wenn der wind so stark is...weil auf der hauptallee geht er dann halbwegs.

also i find das net schlimm...

schlimm find i die, die bei dir vorbeidüsen, siehst eh der is am limit...u zwei km später stehens irgendwo u "müssen mal wasser trinken"

aber hauptsache sie haben dich überholen müssen :D

Geschrieben

Ich hoffe diese Raking bezieht sich auf den RR-Bereich :rolleyes::D ...denn ich rüste schwer für die Crossrennen auf um dort unter die Top-3 Poser zu kommen :D ...

..egal ob mir oder ohne Imbus :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...