shroeder Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Mir blockiert der Bitdefender grad alle 2 sec die Seite... firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit analytics.bikeboard.at aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt w Zitieren
NoSane Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 ist das noch immer so? Nur auf bikeboard? An unseren SSL-Zertifikaten haben wir nichts geändert. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 ist das noch immer so? Nur auf bikeboard? An unseren SSL-Zertifikaten haben wir nichts geändert. Jo. Unverändert. Nur BB. Bitdefender schreit alle 2 sec. Allein für den Text jetzt brauch ich fast 3min. Ich schau dann aber noch, ob das Rechner in der Kanzlei auch so is... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 ist das noch immer so? Nur auf bikeboard? An unseren SSL-Zertifikaten haben wir nichts geändert. BB aufmachen und... Zitieren
NoSane Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 danke... wie sieht's jetzt aus? klappt's wieder? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 danke... wie sieht's jetzt aus? klappt's wieder? Ah, während ich chrome ausprobiert hab, hast du den firefox repariert.... Ja, scheinbar is das jetz weg, thx Zitieren
NoSane Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 ja, danke für deine Debugging-Hilfe. War ein alter Tag, den ich nicht rausgelöscht habe. Zitieren
yellow Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 passt hier wohl am besten? das hatte ich schon mal, jetzt wieder. BB klappt am Handy gar nicht, hier am Computer aber schon. Liegts am Handy? Zitieren
NoSane Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 seltsam, vielleicht war/ist da noch das ewig alte SSL Zertifikat hinterlegt? Klappt's mit https://bikeboard.at/forum/ Zitieren
marty777 Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 vor 15 Stunden schrieb yellow: BB klappt am Handy gar nicht, hier am Computer aber schon. Liegts am Handy? Ist ein "frisches" DigiCert Zertifikat (vom letzten Mittwoch). Sollte also OK sein. Wie "alt" ist denn dein Smartphone, bzw. bekommt es noch OS updates? Zitieren
yellow Geschrieben 12. April 2023 Geschrieben 12. April 2023 Howdy, der NoSane hat mir schon den Link zum "identen" Thread von 2019 gesendet, da habt Ihr beide mir beim gleichen "problem" auch schon weitergeholfen. ... alles durch, nix gebracht. Opera installiert, hat aber auch nix gebracht, dort war es genauso. Gestern ging nix. Jetzt (heute) geht surfen mitm sehr alten Handy allerdings wieder, Anmeldung geht nicht (schadet aber auch nix - ich poste eh zu viel) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.