Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der RS4 ist klasse!

und vorallem als kombi bekommt man da sogar die bikes rein ! :D

EBEN! und beim kombi gibt es noch des klassiker "ist ja eine familienkutsche, schatz, da haben alle koffer platz, ich denke auch an dich!".... *bösegrins*

Geschrieben
die formel 1 is ein zutodereglementierter luschen mumpitz :f: :D

DAS war noch ein echter (wenn nicht der einzige) F1 bolide...

ja hast teilweise eh recht :)

aber ohne regeln würde manche schon mit 1000 ps boliden herumgurken, ich versteht die beschränkungen alls schon.

nächstes jahr dürfen's nur mehr einen v10 motor haben (glaub ich)

die größe des hubraums und die anzahl der zylinder werden kontinuierlich herabgesetzt, trotzdem bleibt die leistung annähernd die gleichen und die drehzahlen überschreiten teilweise schon die 20t rmp

die literleistung bei diesen motoren ist schon beachtlich

bin schon gespann wann die f1 autos einen 2.0l v6 motor mit 800 ps eingebaut haben :D

Geschrieben
ja hast teilweise eh recht :)

aber ohne regeln würde manche schon mit 1000 ps boliden herumgurken, ich versteht die beschränkungen alls schon.

ja, klar, aber aus eben dem grund kann man F1 autos nicht als referenz für irgendetwas anderes hernehmen, denn von den eckdaten her gesehen sinds eigentlich nicht wirklich beeindruckend... sehen hald nice aus :D

Geschrieben
Was einmal wirklich a Gaude wär, wäre wenn man alle F1-Piloten in komplett identische Boliden mit gleicher Leistung, Reifen, Abstimmung, etc. setzen würde - so dass dann echt der beste Fahrer gewinnen würde. Würde mich interessieren wie es dann aussehen würde. Vielleicht ja gleich wie jetzt, oder aber einer der sonst gaaanz hinten rumdümpelt könnte auf einmal vorne mitmischen :) .
Geschrieben

audi is sicher pimpiger, aber aufgrund der kilometer, baujahr usw. ister auf lange sicht das bei weitem teurere auto... :rolleyes:

der honda würd ma scho sehr gut gfalln! hat a bissl den reiskocher underground touch... :devil: :toll: ausserdem mehr hubraum, mehr ps und weniger gewicht! :love:

aufjeden fall wärens beide ziemlich "würdige" :D erstautos... ;)

Geschrieben
jupidu......

am montag griag ma den neichn passat b6!!!!!

wallnussholz, dunkelgraues leder, schwarz perleffekt...... wwwrrrrooommmmm!!! :love:

Whow...da gratulier ich schon mal...wart auch schon auf unsern..der wird aber erst 2006 in unsrer Garage stehn...

Bilder bitte!!! :):):):):)

Geschrieben

ähm tschuldigung, aber alleine wegen diesem geschwühr von schaltknüpel und dem hässlichen design der mittelkonsole würd ich mir dieses auto eher nicht kaufen:

http://i21.ebayimg.com/03/i/04/09/f1/9b_1_b.JPG

günstig is auch was anderes, immerhin musst autos aus deutschland noch in österreich zulassen -> stichwort NOVA (20% des preißes)

Geschrieben
Whow...da gratulier ich schon mal...wart auch schon auf unsern..der wird aber erst 2006 in unsrer Garage stehn...

Bilder bitte!!! :):):):):)

also, glab ma i werd sicher anige bilder machen! is ein traum gerät!

vorallem der hoch gezogene mund über du motorhaube, die a- säule bis ins heck! :D:D (offzielles vw passat viedeo!)

Geschrieben
also, glab ma i werd sicher anige bilder machen! is ein traum gerät!

vorallem der hoch gezogene mund über du motorhaube, die a- säule bis ins heck! :D:D (offzielles vw passat viedeo!)

hmm...fesch :D

Geschrieben
@cruiser

Bilder!!!!! :wink::wink: :wink:

i schwörs da er is bombe!!!!! ziag wia a raketen, weat nur leider abgriegelt :s:

de pix folgen bald, hab derzeit ka cam!!!! (di is ma entwendet worden)

Geschrieben

War 5 tage in rom, und da war am donnerstag abend die premiere von star wars episode III, und da wurden Wagen vom Gumm Ball 3000 :love: :love: ausgestellt.... Carrera GT, Pink-camoufagener jeep

PS: war zwar nich bei der premiere aber die astellung konnt jeder anschaun...hatte nur leider kein Foto dabei :( (waren bestimmt an die 20-30 autos)

Geschrieben

der absolute hammer auf 4 rädern

der neue pagani zonda f mit 602 ps / 0 - 100 3.6 sec (auch eine stärkere version mit 650(!!) ps erhältlich)

http://www.paganiautomobili.it/download/galleria/fn000155.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...