Zum Inhalt springen

IIHF Eishockey WM 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

@nocode

jetzt schon wieder fast gleichzeitig - von wegen unheimlich ;) .

wenn das bei andren dingen auch so ist, na serwas....

okok, bin scho wieda ot, but i can`t help it.

kurz OT

;)

i can´t help...

;)

Geschrieben

ich hab ja schon immer gwußt, Du hast es drauf, aber schön langsam wirst mir unheimlich.

geniale pics!!!!!

danke dir jedenfalls fürs Lob!

... ich bin mir selbst auch oft unheimlich, meistens vorm Frühstück, im Flex oder am Kellerfest ;)

Geschrieben

nana so is des net... i freu mich immer über Lob, grad weil ich weiß, mit wie vielen Fotos du's zu tun hast.

Ich bin nur sehr selbstkritisch... und SUI-GER war ich zufrieden mit meinen Fotos, nur beim letzten Match hat das "gewisse Etwas" gefehlt,... najo... s'wird scho no :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

Ich bin nur sehr selbstkritisch... und SUI-GER war ich zufrieden mit meinen Fotos, nur beim letzten Match hat das "gewisse Etwas" gefehlt,... najo... s'wird scho no :)

immer kanns ned gleich gut sein, eh klar.

aber der am boden zerstörte germane vor auhaus - das ist schwerstens preisverdächtig.

sollt ich da jetzt gar nimma sagen :p

Geschrieben

aber der am boden zerstörte germane vor auhaus - das ist schwerstens preisverdächtig.

hehe... ja, Eishockey ist ein gefährlicher Sport... und extremst anstrengend, wie hier an Markus Peintner zu erkennen:

039.jpg

Geschrieben

... naja,... manchmal ist's auch richtig gemütlich beim Eishockey

ich bin grad gstorben, vor lachen.

die zwei beim häschensex vor "zepterzepter international".

eeeeeeeeeecht oarg.

Geschrieben

ja, aber bei Blende 3,5, weil die Scheibe viel schluckt!

@nosane:ich muß es auch nochmals erwähnen.Tolle Bilder!! :klatsch: hätt gern mal nachhilfeunterricht bei dir! ;)

Allein des objektiv machts ja ned aus beim fotografieren,aber es würd ma sicher a bissl helfen,des wird mein 3.objektiv in meiner sammlung.

ich hoff nur bald

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@nosane:ich muß es auch nochmals erwähnen.Tolle Bilder!! :klatsch: hätt gern mal nachhilfeunterricht bei dir! ;)

Allein des objektiv machts ja ned aus beim fotografieren,aber es würd ma sicher a bissl helfen,des wird mein 3.objektiv in meiner sammlung.

ich hoff nur bald

danke, ja, mit dem Objektiv gibt's dann keine Ausreden mehr ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...