Bloody Mary Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @nocode jetzt schon wieder fast gleichzeitig - von wegen unheimlich . wenn das bei andren dingen auch so ist, na serwas.... okok, bin scho wieda ot, but i can`t help it. Zitieren
nocode Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary @nocode jetzt schon wieder fast gleichzeitig - von wegen unheimlich . wenn das bei andren dingen auch so ist, na serwas.... okok, bin scho wieda ot, but i can`t help it. kurz OT i can´t help... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von nocode kurz OT i can´t help... na, besser kurz als gar nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ich hab ja schon immer gwußt, Du hast es drauf, aber schön langsam wirst mir unheimlich. geniale pics!!!!! danke dir jedenfalls fürs Lob! ... ich bin mir selbst auch oft unheimlich, meistens vorm Frühstück, im Flex oder am Kellerfest Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 also ich finds wirklich extrem gut! und fotos seh ich ja echt tonnenweise, ob ich will oder nicht. echt geile pics! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 nana so is des net... i freu mich immer über Lob, grad weil ich weiß, mit wie vielen Fotos du's zu tun hast. Ich bin nur sehr selbstkritisch... und SUI-GER war ich zufrieden mit meinen Fotos, nur beim letzten Match hat das "gewisse Etwas" gefehlt,... najo... s'wird scho no Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Loco Man selber ist immer der ärgste Kritiker.... Andere Frage: 70-200/2.8L oder was? ja, aber bei Blende 3,5, weil die Scheibe viel schluckt! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane Ich bin nur sehr selbstkritisch... und SUI-GER war ich zufrieden mit meinen Fotos, nur beim letzten Match hat das "gewisse Etwas" gefehlt,... najo... s'wird scho no immer kanns ned gleich gut sein, eh klar. aber der am boden zerstörte germane vor auhaus - das ist schwerstens preisverdächtig. sollt ich da jetzt gar nimma sagen Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary aber der am boden zerstörte germane vor auhaus - das ist schwerstens preisverdächtig. hehe... ja, Eishockey ist ein gefährlicher Sport... und extremst anstrengend, wie hier an Markus Peintner zu erkennen: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane hehe... ja, Eishockey ist ein gefährlicher Sport... und extremst anstrengend, wie hier an Markus Peintner zu erkennen: ja eh. warum bloß muß der gregor das auch machen? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Loco Ist das ein Foto VOR oder NACH dem Speibn.... :k: VOR. sonst wären doch, ähm, irgendwelche reste zu sehn Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ... naja,... manchmal ist's auch richtig gemütlich beim Eishockey Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane ... naja,... manchmal ist's auch richtig gemütlich beim Eishockey ich bin grad gstorben, vor lachen. die zwei beim häschensex vor "zepterzepter international". eeeeeeeeeecht oarg. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah de zwa hast troffn... :rofl: Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane ja, aber bei Blende 3,5, weil die Scheibe viel schluckt! @nosane:ich muß es auch nochmals erwähnen.Tolle Bilder!! hätt gern mal nachhilfeunterricht bei dir! Allein des objektiv machts ja ned aus beim fotografieren,aber es würd ma sicher a bissl helfen,des wird mein 3.objektiv in meiner sammlung. ich hoff nur bald Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ein Schelm wer Böses denkt, aber die zwei lachen auch so provokant Zepterzepter halt... jojo... werd mich auf Bandenwerbungfotografie spezialisieren Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 denn diese Bande zieht die Spieler magisch an... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane denn diese Bande zieht die Spieler magisch an... noch ein solchenes und Du hast wirklich meinen krampfartigen abgang zu verantworten. MEHR!MEHR! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 nein, das könnt i net verantworten... also a bissl was harmloseres... Deutschland gegen Kasachstan... ein mitreissendes Tor Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Philippe Lakos mit "was wir im Ballettunterricht gelernt haben" Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Goalie Bernd Brückler mit Blick in die Kamera Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Gumpi @nosane:ich muß es auch nochmals erwähnen.Tolle Bilder!! hätt gern mal nachhilfeunterricht bei dir! Allein des objektiv machts ja ned aus beim fotografieren,aber es würd ma sicher a bissl helfen,des wird mein 3.objektiv in meiner sammlung. ich hoff nur bald danke, ja, mit dem Objektiv gibt's dann keine Ausreden mehr Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane Goalie Bernd Brückler mit Blick in die Kamera voll der killerblick i like, a lot!!! :love: und alle andren - mir fehlen die worte (ja, das gibts auch!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.