Zum Inhalt springen

IIHF Eishockey WM 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

..masochist.???.. :D:D

manchmal... :D

aber es ist eh echt egal mit wem man feiert... die stimmung unter den leuten ist da und dort super

Geschrieben
Original geschrieben von texx

herzlichen dank deutschland, sag ich auch. und noch mal hut hab vor deren goalie robert müller, der gegen tschechien trotz niederlage eine sensationalle partie gespielt hat.

jetzt werden aber wahrscheinlich die gleichen trotteln, die die deutschen in der stadthalle ausgepfiffen haben, sagen: "ich habs ja schon immer gewusst". diese peinlichkeiten find ich dermaßen zum speibn. :k: meine liebe mutter - sie ist eine "eschte kölsche" - schlägt sich seit über 20 jahren mit dem minderwertigkeitskomplex der österreicher rum.

der minderwertigkeitskomplex der österreicher - das ist wirklich ein drama. das ist mir jetzt in riva, als ich meine deutschen und österr. freunde/bekannte auf einem fleck zusammen erlebt hab, auch wieder extrem aufgefallen - echt ätzend....

Geschrieben

wir sind ganz in der nähe der typen gesessen... die waren echt lustig drauf... auch noch nach dem spiel :D

man beachte den JAGR`schen FINGER

http://kurier.at/mmedia/09.05.2005/1115625132_3.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Deutschland verliert 2:3, gegen Slowenien ist nun ein Kantersieg mit 8 Toren unterschied von nöten.

Das werden s' doch schaffen, unsere Jungs?

;)

hast recht, das schaffen die Slowenen locker ;)

Geschrieben

aber klar.

heut reissen ma alles nieder.

super der Erich Weiss kommentiert...

koennt jemand dem einen arschtritt geben?

ueberhaupt... jede zeitung schreibt negativ, die stimmung is negativ.

was soll das bitte.. ?

ich hoff sie zeigens heute allen miesepetern aus österreich

Geschrieben

Die Euphorie vor solchen, in Österreich veranstalteten Großereignissen ist bekanntlich ja meist größer als der tatsächlich nachher erbrachte Erfolg, aber dass wir auf heimischem Eis keinen einzigen Sieg zusammengebracht haben ist schon traurig und vor allem schad für die Spieler, Fans etc. :(

...Gegönnt hätt ich ihnen (uns) zumindest ein Erfolgserlebnis!

Geschrieben

"Kurier" vom 01.05.2005Ressort: SportSeite: 27Ausgabe: ,Morgen

Eine Niederlage, die Mut macht

von Peter Karlik und Rudolf Cijan

Ist eine so knappe Niederlage gegen Russland ärgerlich, oder erfreulich? Österreichs Leistung beim 2:4 im Eröffnungsspiel der Eishockey-WM war eindeutig erfreulich. Das junge Team schloss nahtlos an die starken Leistungen an, die es zu WM-Beginn 2004 in Prag zum Sensationsteam werden ließen.

Frech, unbekümmert und mit einem sensationellen Tormann Bernd Brückler stemmten sich die Österreicher gegen die vermeintliche russische Übermacht.

Der Keeper aus Graz bestand seine erste internationale Reifeprüfung mit Auszeichnung. Vor allem in den ersten Minuten des Spiels bewahrte der Student der University of Wisconsin die Nerven und sein Team vor einem schnellen Gegentor.

Da war die Welt - trotz niederlage - noch in Ordnung.

Von wegen "die Medien sind schuld". :rolleyes:

Geschrieben

Also ich fand die ganze Veranstaltung eine Farce!

Zuerst die Gschicht mim Eis (Österreich macht sich da wiedermal zum Gespöt der Welt) und dann noch, wie das Team in der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Nämlich so quasi als Fast-Weltmeister (eh wie immer, etwa auch im Fußball).

Und das beste war wieder mal die Zeit vor dem Slowenien-Spiel, als das nötige 8:0 als das einfachste auf der Welt dargestellt wurde :f:

Geschrieben

Peinlich, peinlich...find des auch a bisserle komisch, dass heut in der "Kleinen Zeitung" nach Ausreden, Gründen usw. gesucht wurde, warum wir´s net geschafft haben.

Is eh ganz klar...wir waren/sind zu schlecht! :(

Geschrieben
Peinlich, peinlich...find des auch a bisserle komisch, dass heut in der "Kleinen Zeitung" nach Ausreden, Gründen usw. gesucht wurde, warum wir´s net geschafft haben.

Ist bei österreichen Sportlern eh nix Neues ... :rolleyes:

Geschrieben

Is eh ganz klar...wir waren/sind zu schlecht! :(

was ist daran peinlich? :confused: jede vernünftige fehleranalyse ist grundlage dafür, um es das nächste mal besser zu machen. oder kennst den trasche vielleicht persönlich.

dann könnt ich nämlich verstehen, dass du von ausreden sprichst ;)

Geschrieben

Aber wenn ich sag, dass ich mit dem und dem besser gwesen wär, is des Schwachsinn in meinen Augen.

Wär weiß, ob der die Topleistung, die man von ihm erwarten ,auch wirklich gebracht hätte am Tag X. ;)

Es waren eben nur die Spieler da, die ma gsehn haben...was mit anderen möglich gwesen wär, is ja schön...aber die waren eben net da.

EDIT: Des "peinlich, peinlich" war auf die Leistungen unserer Mannschaft gerichtet. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...