Max Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 oiso burschen, da ihr anscheinend noch zu sehr an'peckt seits, meine eröffnungsfrage: Wia woas? lg von einem, der gerne mitgefahren wäre, aber dann doch nicht fuhr Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Also die eindeutigen Protagonisten des heutigen Rennen´s waren eindeutig der Wuwo und ich Der Wuwo hat angegriffen und ich am Hinterradl. Dutzende Male. Aber am Schluß hats nur für Platz 8 (Wuwo) uns Platz 11 (Ich) im Massensprint gereicht Der Sir Gambrinus is übrigens auf Platz 2 gesprintet Und morgen nach Mörbisch. Aber Burschen, I bin stoark Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Und jetzt ins Uferhaus auf a letztes Bierli für heut! Aber morgen, ...... Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 angenehm warm war´s auch Zitieren
schodder Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 geh burschen wos los??? i hätt do scho mit an niederschmetternden sieg grechnet!!!! i glaub jo, da wuwo hot sich nur für morgen gschont!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Oha, der Schnecke Fahrer hat zugeschlagen ... top ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Der Wuwo hat angegriffen und ich am Hinterradl. Dutzende Male. du hast das wort "abgerissen" vergessen. du hast sein hinterradl ja ned amal im windschatten halten können... eigentlich war´s ein schöner tag. sonnig, windstill und gmiadlich radlfahrn. vielleicht nicht die optimale vorvereitung für mörbisch, aber solange morgen wenigstens das wetter passt ist das schon okay. bis morgen am see.... Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 oiso i muss sagen: MASSIVE RESPECT! den ludwig abzusprinten is echt der hammer. schwimmt ja für gewöhnlich ned auf der nudelsuppn daher, der bursche. auch vom dieter großes lob! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Max oiso i muss sagen: MASSIVE RESPECT! den ludwig abzusprinten is echt der hammer. schwimmt ja für gewöhnlich ned auf der nudelsuppn daher, der bursche. auch vom dieter großes lob! Danke. Man tut was man kann mit dem was man hat wenn man was hat.... Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 und da wuwo is also sa+so rennen gfahren?!?! respekt! Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 da bikesimon und da sir gambrinus auch! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja, aber angschochen war nur ich ..... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Die wichtigste Erkenntnis war: Aufs Material kommt´s nicht an. Obwohl so ein geiler alter Colnago Stahlrenner hat einfach gwinnen müssen. Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 war a nette schöne veranstaltung, nur dass die schnecke fahrer gar so wenig teamgeist haben hat mich schon sehr verwundert. kaum war eine schnecke vorn weg hat eine andere schon wieder attackiert und das feld rangeführt. mir konnte es nur recht sein..... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von 2fast4u war a nette schöne veranstaltung, nur dass die schnecke fahrer gar so wenig teamgeist haben hat mich schon sehr verwundert. kaum war eine schnecke vorn weg hat eine andere schon wieder attackiert und das feld rangeführt. mir konnte es nur recht sein..... stimmt. das war schon sehr verwunderlich. sogar der simon hat an anschiss bekommen. hihi. und das wegkommen war somit unmöglich. :f: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 raunz net, hast dich eh gut in Szene gesetzt. Hätt die Schnecke des Fernsehn bstellt gehabt, hättest vom Sponsor Lob für die viele Fernsehzeit gekriegt. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ja, leider hat eurosport in letzter minute abgesagt. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ergebnisse auf http://www.rc-schnecke.at Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Wann gibts Fotos Ich erwarte nicht mich auf einem zu finden, aber wie schon Nena sang: Wunder geschehen. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 fotos gibts morgen dienstag sofern ich nicht vergesse die kamera herzurichten. Zitieren
1_98 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @2fast4u/wuwo Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren. Was anderes: vielleicht ist es eine blöde Idee, aber könnte man die Platzierungen evtl. ein wenig aufzuklären versuchen? Sind ja doch einige in der ex-aequo-Gruppe auch im Board vertreten! Bitte um Stellungnahmen! thanx Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.