Zum Inhalt springen

Andlersdorf - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oiso burschen, da ihr anscheinend noch zu sehr an'peckt seits, meine eröffnungsfrage: Wia woas?

lg von einem, der gerne mitgefahren wäre, aber dann doch nicht fuhr :(

Geschrieben

Also die eindeutigen Protagonisten des heutigen Rennen´s waren eindeutig der Wuwo und ich :toll:

Der Wuwo hat angegriffen und ich am Hinterradl. Dutzende Male.

Aber am Schluß hats nur für Platz 8 (Wuwo) uns Platz 11 (Ich) im Massensprint gereicht :mad:

Der Sir Gambrinus is übrigens auf Platz 2 gesprintet :eek:

Und morgen nach Mörbisch. Aber Burschen, I bin stoark ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Der Wuwo hat angegriffen und ich am Hinterradl. Dutzende Male.

du hast das wort "abgerissen" vergessen. du hast sein hinterradl ja ned amal im windschatten halten können...

eigentlich war´s ein schöner tag. sonnig, windstill und gmiadlich radlfahrn.

vielleicht nicht die optimale vorvereitung für mörbisch, aber solange morgen wenigstens das wetter passt ist das schon okay.

bis morgen am see....

Geschrieben
oiso i muss sagen: MASSIVE RESPECT! den ludwig abzusprinten is echt der hammer. schwimmt ja für gewöhnlich ned auf der nudelsuppn daher, der bursche. auch vom dieter großes lob!
Geschrieben
Original geschrieben von Max

oiso i muss sagen: MASSIVE RESPECT! den ludwig abzusprinten is echt der hammer. schwimmt ja für gewöhnlich ned auf der nudelsuppn daher, der bursche. auch vom dieter großes lob!

Danke. Man tut was man kann mit dem was man hat wenn man was hat....

Geschrieben
war a nette schöne veranstaltung, nur dass die schnecke fahrer gar so wenig teamgeist haben hat mich schon sehr verwundert. kaum war eine schnecke vorn weg hat eine andere schon wieder attackiert und das feld rangeführt. mir konnte es nur recht sein..... ;)
Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

war a nette schöne veranstaltung, nur dass die schnecke fahrer gar so wenig teamgeist haben hat mich schon sehr verwundert. kaum war eine schnecke vorn weg hat eine andere schon wieder attackiert und das feld rangeführt. mir konnte es nur recht sein..... ;)

stimmt. das war schon sehr verwunderlich. sogar der simon hat an anschiss bekommen. hihi.

und das wegkommen war somit unmöglich. :f:

Geschrieben

@2fast4u/wuwo

Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren.

Was anderes: vielleicht ist es eine blöde Idee, aber könnte man die Platzierungen evtl. ein wenig aufzuklären versuchen? Sind ja doch einige in der ex-aequo-Gruppe auch im Board vertreten! Bitte um Stellungnahmen!

thanx

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...