sUnsshAdoW Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hiho, Also postet hier doch mal eure Ziele für den kommenden Sommer. Das können jetzt sowohl DH - Platzierungen, als auch Tricks und sowas sein. Interressiert mich ganz einfach mal, was ihr euch so vornehmts Ich für meinen Teil (Street): Rückwärtsfahren ... damit ich nach dem oneeighty noch ein bisschen weiter kommoneeighty vom Rückwärtsfahren aus.Bunnyhop-Höhe + Manual Länge mal ordentlich ausbauenAbubaka to oneeightyCrankflip So, das wars soweit, es sei denn ich bekomm' meinen neuen Rahmen noch dieses Jahr :f: ... dann mach ich mich an X-Up Manual bzw. Barspin. Kann auch sein, dass wir uns mal einen Table baun, dann mach ich mich auch mal an Dirt-Tricks. Also dann postet mal fleißig! cu Edit: Es wäre auch interessant, wenn ihr im Laufe des Sommers eure bereits erlernten Tricks zB. aus der Liste streicht, also irgendwie als "geschafft" markieren würdet Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 spaß haben, ohne gröbere verletzungen Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 nicht schlechte idee, da können sich dann auch leute mit den gleichen zielen treffen und gemeinsam üben oder so ... Barspin to Manual to Barspin (ned grad realistisch, aber probiern möcht ichs schon )180°mal gscheit dirten lernen und ned die hosn voll haben ...mal in die 4X szene reinschnuppern, falls ich ned zu viel schiss hab bissl trialen lernen, weil das für street viel nützt ... ajou sUns*shAdoW: abubaka to oneeighty nennt sich fufanu ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gsund/Fit werden und dann nur mehr Spaß haben... Achja...wichtiges Ziel für die nächsten 2 Wochen...entscheiden, welcher Rahmen ins Haus kommen soll... Zitieren
smaw Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @ mr. radical was hastn gmacht?? hast da was brochn?? lg lukas Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Muskelansatz bei der Hüftn is grissn... Zitieren
Ignite Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 möcht den 180° mal einpaar stufen runter können, manual, suicide no hander vieleicht achja und meine airs in der quarter sollten auch mal übers coping hinausgehen. und ich möcht endlich einen bank to wall spot finden!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ajao vom technischen manual - bunnyhop - manual über eine gscheide länge / höhe Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 mein ziel:ordentliche drops :devil: uund ein schöner table top. und ein gap über ne straße Zitieren
somebody Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @andi du fangst auch gleich immer mit den leichtesten sachen an!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 irgendwo muss ma beginnen, wheelie krieg ich jetzt schon besser hin aber no immer net das gelbe vom ei. Zitieren
somebody Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 bei mir wird unser parkplatz schon zu klein!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 zum manual od wheelie? letztens von meinem haus bis zur kurven. Zitieren
somebody Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wheelie: quer über den Parkplatz (ca. anderer ausgang --> zu unserem nachbarhaus) inkl. niedrige Gehsteigkeante Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 bunnyhop geht einigermaßen, wheelie und (größere) sprünge angebeilt Und anständig bergab und bergauf fahren, ohne dabei mein Material zu ruinieren Zitieren
m0le Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Technishe Wege schön runter fahren Footplant Dirts hupfen Manual Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hm.... naja also mtb: 4cross rennen wenn möglich alle in aut! 360 übern double BMX: bunnyhop 360 360 über double und vieleicht zumindest ins wasser oder ins schnitzelbecken einen backflip! Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 gscheit wheelie fahren können manual hohen bunny hop löwygrubhe droppen gehen das roadgap im hagenauertal springen keine verletzungen diese saison mehr wenn möglich ein dhrennen fahren(ausparschlug wird auch nix weil ich 2 tage vorher die schrauben ausn haxen rausoperiert bekomme) .... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von sUns*shAdoW [*]Abahaka to oneeighty wos is des? (und jetzt nicht sagen "fufanu" und ned erklären was ein oneeighty is) Ich will - die Schule abschließen - nach Bischofsmais fahren - DH Rennen fahren technisch: - des wos ich schon kann verbessern - Manual fahren - One-Handed Wheelie fahren - auf schmalen Hindernissen oben fahren ( - des können wenn man so eine kleine Quater rauffährt - Bunnyhop - mitm Hinterrad kurz landen und abstoßen, dabei das Vorderrad in der Luft - rückwärts wieder runter und wegfahren - umdrehen - in die Kamera lächeln wie heißt des?? stylemäßig: - NoHander - NoFooter - Whip - Tabletop Sprünge: - den Roadgap und vielleicht die Doubles in da Hinterbrühl - Stairgaps bis zum Millenniumgap - überhaupt bigger and with more style Oneeighty werd ich glaub ich nie lernen...... Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Table top Wheelie vll mal nen X-up und nat. auch möglichst keine Verletzungen Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich will endlich gscheit fliegen lernen und dann einfache Tricks lernen wie onefooter, onehander und so Sachen und weniger Schiss will ich auch haben. Dann noch Northshore Ängste überwinden und Manual wäre auch fein. Und vor allem mit lauter lässigen leutz in Bikeparks fahren . Rennen wahrscheinlich keines mehr oder vielleicht Parschlug. Und keine Verletzungen. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake ajou sUns*shAdoW: abubaka to oneeighty nennt sich fufanu ... Naja, beim Fufanu springt man ja schon ~20° schief auf das Hinderniss, beim Abahaka oder wie auch immer der genau heißt, steht man genau grad. Original geschrieben von fullspeedahead wos is des? (und jetzt nicht sagen "fufanu" und ned erklären was ein oneeighty is) Auf eine Kante -> mit dem Hinterrad drauf stehen bleiben -> dann entweder nach hinten mit nem großen Satz und dann Rückwärts weiterfahren, oder eben vom Hinterrad auf der Kante stehend nen 180° nach hinten runter. One-Handed Kann ich den Abahaka schon, und halt einen nofoot, aber des is ja ned schwer... nur ein Crankflip wär halt was feines am Hinterrad stehend Achja, ein 180° is nicht wirklich schwer. Übung macht den Meister, ich selbst schaff auch noch nicht immer die ganze Drehung (außer wenn ich zB. auf ner schiefen Ebene den Schwung mitnehm). Das allerwichtigste: Schau auf alle Fälle in die Richtung, in die du Landen willst. Der Rest dreht sich fast schon automatisch mit cu Edit: Okay, es heißt Abubaka X-( Zitieren
slimrabbit Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 also bei mir kommen als erstes heuer die stützräder ab. dann kommen noch: one hander no footer wheelie 180 und bei rennen mitfahren, schaun, wie tief ich mitn HT droppen kann... Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 nenenene also ABUBAKA!ist wenn du auf was raufspringst und dann wierder zurückspringst dabei am hinterradstehen!dann fakie fahren und umdrehen ;-) wenn du ganz einfach wie beim abubaka oben stehst und dann noch 180 in die landung machst is des genau so ein fufanu wie wenn du etwas gedreht oben stehst! und dann noch in der quater raufspringen 180 oben am hinterrad stehn bleiben (am koping;)) und reinhopen!des nennt man 180 tailtap! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.