sUnsshAdoW Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Biker753 wenn du ganz einfach wie beim abubaka oben stehst und dann noch 180 in die landung machst is des genau so ein fufanu wie wenn du etwas gedreht oben stehst! Also in der MTBRider haben die mal einen Fufanu vorgezeigt und da hieß es mit ~20° aufspringen. Aber bitte, ist eigentlich egal, weil ich kanns auch mit schief raufspringen ned... cu Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 aso, das ist dann ja eh ähnlich wie des, was ich da gemeint hab: - des können wenn man so eine kleine Quater rauffährt - Bunnyhop - mitm Hinterrad kurz landen und abstoßen, dabei das Vorderrad in der Luft - rückwärts wieder runter und wegfahren - umdrehen - in die Kamera lächeln Wallride wär auch was feines! Aber da muss man halt die richtige Location finden! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Schneller werden. Schneller als Fuxi sein. Verletzungsfrei bleiben (zumindest ohne Operationen). Zitieren
mafa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wieder schneller werden als die beiden da oben kondition sollt besser werden, sonst wird aus dem oberen punkt nix Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 auf rennen war ich bis jetzt eh immer langsamer als ihr! aber hier in diesem thread steh ich endlich mal vor euch! *gg* drum alternatives ziel falls das mit dem schneller werden nix wird: radl verkaufen auto verkaufen um das geld ein golf-bag kaufen ins golf spielen anfangen und zum spießer werden Zitieren
WarEagle Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 besser Kurventechnik Backwheel Hops Allgemein mehr Sicherheit beim Springen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl drum alternatives ziel falls das mit dem schneller werden nix wird: radl verkaufen auto verkaufen um das geld ein golf-bag kaufen ins golf spielen anfangen und zum spießer werden Da können wir uns zusammen tun! Das errinnert mich an die Werbung im deutschen Fernsehen wo das kleine Mächen zum Papa sagt: "Wenn ich groß bin will ich Spießer werde!" Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hmm... endlich lwygrube droppen lernen (wär ja cool wenn man sich da mit jemanden zsammtun könnt) wheelie/manual bunnyhop wär endlich was schönes im sommer urlaub im bikepark machen ein wenig trailen lernen wär auch ned so schlecht div. stairgaps (würd uuur gern millenium gap mal ausprobiern aber dazu bin ich nohc zu feig/schlecht) mfg Zitieren
Flex Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Bunny2110 hmm... endlich lwygrube droppen lernen (wär ja cool wenn man sich da mit jemanden zsammtun könnt) ich würd mitkommen! (war aber noch nie dort!!) Zitieren
powers Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 jo, mei saisonziel? no hand landing.... na scherzl endlich an g´scheiten weelie schaffen. ich verlern den immer übern winter+g+ tabletop mit mehr style 180 und irgendein monstergap springen gibts eigentlich ein Mittel gegen natürliche Angst?? :s: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von powers gibts eigentlich ein Mittel gegen natürliche Angst?? :s: Alkohol! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Im gemeinsamen Einwirken von bike und Schwerkraft aber die empfehlenswerteste Möglichkeit! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von m0le Alkohol! kann (leider ) aus erfahrungen vom letzten WE sagen, dass da vll keine angst mehr hast, aber die kontrolle fehlt halt irgendwie auch Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von KamikazeKniehl kann (leider ) aus erfahrungen vom letzten WE sagen, dass da vll keine angst mehr hast, aber die kontrolle fehlt halt irgendwie auch Hab ja nie gesagt das man dann noch gradeaus fahren kann! Aber die Angst is weg! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl auf rennen war ich bis jetzt eh immer langsamer als ihr! aber hier in diesem thread steh ich endlich mal vor euch! *gg* drum alternatives ziel falls das mit dem schneller werden nix wird: radl verkaufen auto verkaufen um das geld ein golf-bag kaufen ins golf spielen anfangen und zum spießer werden tut ma leid, aber da gibts auch schon einen, der wohl besser ist. Ich spiel nämlich schon lange ein bisserl Golf, allerdings recht selten. Hab Handicap 12, oiso ned einmal so schlecht. Übrigens ist Golfen gar nicht so teuer (weilst das vor Kurzem mal (im Scherz) gefragt hast) Die Einschreibgebühr im Club ist hoch, die bekommt man aber wieder zurück bzw. kann sie (bei der derzeitigen Nachfrage sogar weit über dem Einkaufspreis) verkaufen. Als Mitglied zahl ich 400€ im Jahr + ca. 100€ für die Bälle die Driving Range im Jahr, also eher weniger als das Verschleißmaterial beim Bike (Kette, Ritzel, Kurbel, Reifen, Schläuche, Züge, Hydraulikleitungen, Bremsbeläge, alle paar Jahre Antrieb, Laufräder, Gabel,.....). (Anzahl der gefundenen Bälle ist höher als die der verlorenen, also auch kein Verlust) Das Equipment (Schläger, Schuhe, Bag) kostet ca. 500€ - 1500€, wennst ein Top-Equipment willst, also auch weit weniger und man hat es viel länger. 2 Schlägersätze braucht man auch nicht...... Ein Turnier (aber inkl. Startgeschenk, Verpflegung, Buffet danach (ein bisserl mehr als bei einer Nudelparty) kostet max. 40€, oft für Jugendliche sogar nur ca. 20€, also eigentlich mehr Leistung für ungefähr denselben Preis wie Rennen. Insgesamt also ca. so teuer wie XC Fahren und bestimmt billiger als DH und FR. :s: :s: :s: Schon kurios, find ich! PS: Backwheelhops wären auch eine Gschicht!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hey bringst mas bei? ich will das wirklich ausprobieren! kenn mich zwar mit den regeln nicht aus (handicap???? birdy???eagle???....) aber mich intressierts voll! wann wo?? *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl hey bringst mas bei? ich will das wirklich ausprobieren! kenn mich zwar mit den regeln nicht aus (handicap???? birdy???eagle???....) aber mich intressierts voll! wann wo?? *gg* kannst schon gern einmal mitkommen. Musst mich einfach in Wien aufgabeln und nach Himberg (25min von mir) bringen. Kannst dort gern einmal ein bisserl auf der Driving Range herumdreschen! Zwar ned unbedingt am Sonntag Vormittag, wenn die Range voll ist, aber sonst gern. Und wenn da Roli brav ist, darf er mit aufn Platz Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @ Flex1234: hi! ja wär cool wenn wir uns mal zsammreden könnten sollt ma halt eher in der früh oder am abend machen oder? schreib mir halt ne pm wennst bock hast mfg Zitieren
powers Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von m0le Alkohol! +lol+ jo des weis ich eh das alk gschmeidig is aber ich mein irgendwas wo ich die kontrolle noch hab. Naja wenn ich ma das so überleg....Ofen , ......auch shit weilst lansamer wirst...mal probieren+harr harr+ Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von powers +lol+ jo des weis ich eh das alk gschmeidig is aber ich mein irgendwas wo ich die kontrolle noch hab. Naja wenn ich ma das so überleg....Ofen , ......auch shit weilst lansamer wirst...mal probieren+harr harr+ Wenn du es mit Alk probieren willst: Ich hätt noch ne 1Liter Flasche Stroh80 hier rumstehen :devil: Aber ernsthaft gesehen kann da, egal unter welchen Drogen man steht, nyx ordentliches rauskommen. Muss man sich einfach so trauen, was anderes hilft da glaub ich ned cu Zitieren
krull Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 mein Ziel: Viel in den Bergen radlfoarn Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von krull mein Ziel: Viel in den Bergen radlfoarn Du sagst es! Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 yeah, ulf wennst amal in den süden kommst, dann meld dich bitte, dann könnmas bergauf amal ganz gemütlich angehen. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.