Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

wenn du ganz einfach wie beim abubaka oben stehst und dann noch 180 in die landung machst is des genau so ein fufanu wie wenn du etwas gedreht oben stehst!

Also in der MTBRider haben die mal einen Fufanu vorgezeigt und da hieß es mit ~20° aufspringen. Aber bitte, ist eigentlich egal, weil ich kanns auch mit schief raufspringen ned...

cu

Geschrieben

aso, das ist dann ja eh ähnlich wie des, was ich da gemeint hab:

- des können wenn man so eine kleine Quater rauffährt - Bunnyhop - mitm Hinterrad kurz landen und abstoßen, dabei das Vorderrad in der Luft - rückwärts wieder runter und wegfahren - umdrehen - in die Kamera lächeln

Wallride wär auch was feines! Aber da muss man halt die richtige Location finden!

Geschrieben

auf rennen war ich bis jetzt eh immer langsamer als ihr!

aber hier in diesem thread steh ich endlich mal vor euch! *gg*

drum alternatives ziel falls das mit dem schneller werden nix wird:

radl verkaufen

auto verkaufen

um das geld ein golf-bag kaufen

ins golf spielen anfangen

und zum spießer werden

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

radl verkaufen

auto verkaufen

und zum spießer werden

Da können wir uns zusammen tun! :D

Das errinnert mich an die Werbung im deutschen Fernsehen wo das kleine Mächen zum Papa sagt: "Wenn ich groß bin will ich Spießer werde!"

Geschrieben

hmm...

endlich lwygrube droppen lernen :) (wär ja cool wenn man sich da mit jemanden zsammtun könnt)

wheelie/manual

bunnyhop wär endlich was schönes

im sommer urlaub im bikepark machen

ein wenig trailen lernen wär auch ned so schlecht

div. stairgaps (würd uuur gern millenium gap mal ausprobiern aber dazu bin ich nohc zu feig/schlecht)

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Bunny2110

hmm...

endlich lwygrube droppen lernen :) (wär ja cool wenn man sich da mit jemanden zsammtun könnt)

ich würd mitkommen! (war aber noch nie dort!!)

Geschrieben

jo, mei saisonziel?

no hand landing.... na scherzl

endlich an g´scheiten weelie schaffen. ich verlern den immer übern winter+g+

tabletop mit mehr style

180

und irgendein monstergap springen

gibts eigentlich ein Mittel gegen natürliche Angst?? :s:

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

kann (leider :D ) aus erfahrungen vom letzten WE sagen, dass da vll keine angst mehr hast, aber die kontrolle fehlt halt irgendwie auch :D

Hab ja nie gesagt das man dann noch gradeaus fahren kann! Aber die Angst is weg! :D

Geschrieben

auf rennen war ich bis jetzt eh immer langsamer als ihr!

aber hier in diesem thread steh ich endlich mal vor euch! *gg*

radl verkaufen

auto verkaufen

und zum spießer werden

tut ma leid, aber da gibts auch schon einen, der wohl besser ist.

Ich spiel nämlich schon lange ein bisserl Golf, allerdings recht selten. Hab Handicap 12, oiso ned einmal so schlecht.

Übrigens ist Golfen gar nicht so teuer (weilst das vor Kurzem mal (im Scherz) gefragt hast)

Die Einschreibgebühr im Club ist hoch, die bekommt man aber wieder zurück bzw. kann sie (bei der derzeitigen Nachfrage sogar weit über dem Einkaufspreis) verkaufen.

Als Mitglied zahl ich 400€ im Jahr + ca. 100€ für die Bälle die Driving Range im Jahr, also eher weniger als das Verschleißmaterial beim Bike (Kette, Ritzel, Kurbel, Reifen, Schläuche, Züge, Hydraulikleitungen, Bremsbeläge, alle paar Jahre Antrieb, Laufräder, Gabel,.....).

(Anzahl der gefundenen Bälle ist höher als die der verlorenen, also auch kein Verlust)

Das Equipment (Schläger, Schuhe, Bag) kostet ca. 500€ - 1500€, wennst ein Top-Equipment willst, also auch weit weniger und man hat es viel länger. 2 Schlägersätze braucht man auch nicht......

Ein Turnier (aber inkl. Startgeschenk, Verpflegung, Buffet danach (ein bisserl mehr als bei einer Nudelparty) kostet max. 40€, oft für Jugendliche sogar nur ca. 20€, also eigentlich mehr Leistung für ungefähr denselben Preis wie Rennen.

Insgesamt also ca. so teuer wie XC Fahren und bestimmt billiger als DH und FR. :s: :s: :s:

Schon kurios, find ich!

PS: Backwheelhops wären auch eine Gschicht!!

Geschrieben

hey bringst mas bei?

ich will das wirklich ausprobieren!

kenn mich zwar mit den regeln nicht aus (handicap???? birdy???eagle???....) aber mich intressierts voll!

wann wo?? *gg*

Geschrieben

hey bringst mas bei?

ich will das wirklich ausprobieren!

kenn mich zwar mit den regeln nicht aus (handicap???? birdy???eagle???....) aber mich intressierts voll!

wann wo?? *gg*

kannst schon gern einmal mitkommen.

Musst mich einfach in Wien aufgabeln und nach Himberg (25min von mir) bringen.

Kannst dort gern einmal ein bisserl auf der Driving Range herumdreschen! Zwar ned unbedingt am Sonntag Vormittag, wenn die Range voll ist, aber sonst gern.

Und wenn da Roli brav ist, darf er mit aufn Platz ;)

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Alkohol! :D

+lol+ jo des weis ich eh das alk gschmeidig is aber ich mein irgendwas wo ich die kontrolle noch hab.

Naja wenn ich ma das so überleg....Ofen :D ,

......auch shit weilst lansamer wirst...mal probieren+harr harr+

Geschrieben
Original geschrieben von powers

+lol+ jo des weis ich eh das alk gschmeidig is aber ich mein irgendwas wo ich die kontrolle noch hab.

Naja wenn ich ma das so überleg....Ofen :D ,

......auch shit weilst lansamer wirst...mal probieren+harr harr+

Wenn du es mit Alk probieren willst: Ich hätt noch ne 1Liter Flasche Stroh80 hier rumstehen :devil:

Aber ernsthaft gesehen kann da, egal unter welchen Drogen man steht, nyx ordentliches rauskommen. Muss man sich einfach so trauen, was anderes hilft da glaub ich ned

cu

Geschrieben
Original geschrieben von krull

mein Ziel: Viel in den Bergen radlfoarn :)

Du sagst es! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...