Rudi.H Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 Ich probiere es auch... ich will heuer endlich CZ "umrunden" - Routen sind fertig heute Brno - Lipnik 101 km nur 1 Bild... Bild ist zu gross... 2 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Geschrieben 5. Juli 2022 132 km durch landschaftlich schönes Gebiet - allerdings 131 km leichter und schwerer Regen. und: für mich alten Deppen ist die Tippserei am Handy ziemlich mühsam. Ich glaub. Ihr werdet auf meine Geschichte (und dir Foddos) warten müssen bis ich wieder daheim bin... 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Gute Fahrt Rudi! Wir lesen den Bericht auch gerne, wenn du retour bist! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 31 Minuten schrieb thingamagoop: Gute Fahrt Rudi! Wir lesen den Bericht auch gerne, wenn du retour bist! Genauso sehe ich das auch Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Rudi macht es wieder einmal spannend! Ich freu mich auf den Bericht von deinem "Border-Bash". Alles Gute! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Geschrieben 17. Juli 2022 Teil 2 ist auch schon online... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.