Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch mit dabei bei der hetz.

würd mich bei euch mit dem quartier gern anschließen wenn das möglich ist - kenn mich nähmlich in der gegend null aus und denk mir das im zelt schlafen vielleicht doch unangenehm ist... :D

bin vor zwei jahren einmal mit dem motorrad auf den großglockner gefahren - da oben war die luft so dünn das die reibn im standgas abgestorben ist - und des aufifahren hat selbst mit 110PS ewig dauat. mit dem halben PS den ich datret dauert allein der anstieg a guade wochn :D

letztjährige teilnehmer haben mir trippel empfohlen... das fahr ich selten am mtb aber für die berg tät ich´s mir sogar am rennrad montieren....

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

letztjährige teilnehmer haben mir trippel empfohlen... das fahr ich selten am mtb aber für die berg tät ich´s mir sogar am rennrad montieren....

LULU. :D:D:D

Geschrieben

bin auch mit dabei bei der hetz.

würd mich bei euch mit dem quartier gern anschließen wenn das möglich ist - kenn mich nähmlich in der gegend null aus und denk mir das im zelt schlafen vielleicht doch unangenehm ist... :D

bin vor zwei jahren einmal mit dem motorrad auf den großglockner gefahren - da oben war die luft so dünn das die reibn im standgas abgestorben ist - und des aufifahren hat selbst mit 110PS ewig dauat. mit dem halben PS den ich datret dauert allein der anstieg a guade wochn :D

Ok :p

Ma des wird lustig.

Ich fahr am 3./4./5. Juni schon mal zum Horn - Probefahren quasi :p

Kommt wer mit?

Würd am Freitag in der Früh runterfahren, dann am NM schon a bisserl Radln, dann den ganzen Samstag auch Zeit zum fahren, und dann am Sonntag in der Früh noch und dann am Nachmittag (oder so gegen Mittag) nach Hause.

Wär das was?

Und ich glaub ich nehm beide Räder mit - das mit Compact und das mit der Triple - sicherheitshalber :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ok :p

Ma des wird lustig.

Kommt wer mit?

Würd am Freitag in der Früh runterfahren, dann am NM schon a bisserl Radln, dann den ganzen Samstag auch Zeit zum fahren, und dann am Sonntag in der Früh noch und dann am Nachmittag (oder so gegen Mittag) nach Hause.

Wär das was?

Und ich glaub ich nehm beide Räder mit - das mit Compact und das mit der Triple - sicherheitshalber :p

Aber tu dich nicht verausgaben....schau das´d fit bist für Gosau! :D:D

Den Glockner tät ich gerne wieder mal fahren. ;)

Geschrieben

ich bin auch dabei, hab gerade das email bekommen. wenn ihr ein günstiges Quatier gefunden habt, bitte posten. Ich war zwar letztes Jahr auch dabei, aber das Qutier in Fusch wo ich war ist nicht unbedingt zu empfehlen.

ICh glaub gar nicht das die erste und zweite Etappe das Problem sein werden, sondern am dritten Tag das Horn, ich sehe mich schon schieben.

bin sicher es wird trotzdem lustig, zumindest wenn ich mein Ziel erreiche--> nicht Letzter zu werden.

lg

bernd

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Kommt wer mit?

Wär das was?

am 4. fahr ich mit, falls nichts dazwischen kommt! gib mir noch bescheid, wenn´s so weit ist.

Geschrieben

ich erstelle am anfang des threads eine liste mit den teilnehmern an der bikechallenge 2005!

wer auch dabei ist, schickt mir eine pm und ich trag´s in die liste ein! ok?

dann sehen wir, ob wir ein ordentliches team zusammenbekommen - sieht ja schon ganz gut aus!!

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

LULU. :D:D:D

gut dann halt doch die normale übersetzung.... weil wenn das der wuwo der alte bergwödmasta schafft bring i des a zam. hoffentlich.

würd gern mitfahren am 3/4/5 - hab aber leider am 3. in der früh a wichtige prüfung. vielleicht stoße ich später dazu.

Geschrieben

Wenn du am 3. in der Früh eine wichtige Prüfung hast, könnten wir ja auch erst am späteren VM oder zu Mittag fahren , falls sich das ausgeht. Ich hätt ma dacht dass es um die Zeit fast gar nicht notwendig ist, ein Quartier zu buchen (für den 3 - 5 ) ....

Aber am 4. haben wir dann ohnehin genug Zeit...

Geschrieben

das mit dem sportlichen leiter überleg ich mir noch. wenn unser team aus schwechat keinen fahrer auftreiben kann, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, da ich von uns 4 sicherlich der schwächste bin.

na ja, immerhin bekommen wir vom bürgermeister einen kleinbuss für die bike challenge zur verfügung gestellt. :D

DANKE HERR BGM :klatsch:

Geschrieben

würd gern mitfahren am 3/4/5 - hab aber leider am 3. in der früh a wichtige prüfung. vielleicht stoße ich später dazu.

der glockner geht problemlos mit 39/26, weiß ich aus eigener erfahrung und meine schenkerl hast eh gestern gsehn - kann für dich also auch kein problem sein ;)

das horn kenn ich nicht, aber da hört man schauergeschichten ....

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

der glockner geht problemlos mit 39/26, weiß ich aus eigener erfahrung und meine schenkerl hast eh gestern gsehn - kann für dich also auch kein problem sein ;)

das horn kenn ich nicht, aber da hört man schauergeschichten ....

hast für dein 12stunden rennen auch am großglockner trainiert?

ist es besser am rennrad tripple zu fahren oder eine "mountainbike-kassette" zu montieren? ich meine alles über 25zähne hinten ist ja auch nicht so unbedingt rennradgemäß. wäre es nicht sinnvoller tripple mit einer 21 oder 23 kassette zu fahren? mehr möglichkeiten...

@lena: später vormittag klingt gut.

Geschrieben

hast für dein 12stunden rennen auch am großglockner trainiert?

ist es besser am rennrad tripple zu fahren oder eine "mountainbike-kassette" zu montieren? ich meine alles über 25zähne hinten ist ja auch nicht so unbedingt rennradgemäß. wäre es nicht sinnvoller tripple mit einer 21 oder 23 kassette zu fahren? mehr möglichkeiten...

@lena: später vormittag klingt gut.

hey peter,

wennst aufn glockner richtig auf gas foan wüst dann hintn a 23er mit reserveoption 25.

aufs horn is es 25er schon sehr hart. lieber mit an 27er mit 29er reserve!!

is zwar sehr groß aber muß sein. 3fach?? wir sind noch keine rentner! :p

Geschrieben

das hat der adam hansen letztes jahr zum kitzbühler horn geschrieben:

I was hurting because I was pushing a little gear harder then I would normally use but didnt have anything easier. I was pushing a 25 tooth up the hill, it would have been nice to have a 27 and do it sitting down.

und er weiß wie man berge raufglüht!!!

Geschrieben

hey peter,

wennst aufn glockner richtig auf gas foan wüst dann hintn a 23er mit reserveoption 25.

aufs horn is es 25er schon sehr hart. lieber mit an 27er mit 29er reserve!!

is zwar sehr groß aber muß sein. 3fach?? wir sind noch keine rentner! :p

ob ich nach 100 schnellen kilometern noch auf gas am großglockner fahren will/kann is a gute frage...

triple wäre eh nur mir einem leihrad gegangen - jetzt muss halt die mountainbike-kassette herhalten. oder mein mechaniker (=simon) findet noch eine andere lösung...

machst uns den bergführer wuwo? ist doch dein heimatwinkerl dort um die ecke, oder?

Geschrieben

ob ich nach 100 schnellen kilometern noch auf gas am großglockner fahren will/kann is a gute frage...

triple wäre eh nur mir einem leihrad gegangen - jetzt muss halt die mountainbike-kassette herhalten. oder mein mechaniker (=simon) findet noch eine andere lösung...

machst uns den bergführer wuwo? ist doch dein heimatwinkerl dort um die ecke, oder?

jo würd ich gern, bin aber leider am 4+5ten in der steiermark im einsatz.

hihi, ich glaub die strecke von der 2ten etappe bin ich schon 50 mal gefahren.

Geschrieben

jo würd ich gern, bin aber leider am 4+5ten in der steiermark im einsatz.

hihi, ich glaub die strecke von der 2ten etappe bin ich schon 50 mal gefahren.

machst uns beim rennen dann den steher? :D

bin´s jetzt schon so von den rennen gewohnt an deinem hinterrad zu fahren...

MfG

der windschattenschnorrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...