Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... es gibts eine Starterliste, die wird aber nicht weitergegeben. Helmpflich ist auch beim Bergzeitfahren ! Den Hervis Helm muß man aufsetzen ! Ärmlinge und Beinlinge darf man die eigenen anziehen ! Die Garnitur muß man sicher einmal waschen, denn drei Tage ist dann schon etwas viel ! Jo dann hoffma noch auf ah schöns Wetter ! Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Is der Herr Boschl am Start JOJO der Thomas W. und ich sind das D(yn)amische DUO Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... wußte ich nicht ? Woher weißt Du des ? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 .... habe ein Mail erhalten dass es aus Datenschutzgründen keine Startliste gibt ???? Kann mir das wer erklären ? Eine Ergebnisliste gibts ja auch, das ist ja im Prinzip das selbe nur stehen die Namen in einer anderen Reihenfolge ? Zitieren
Bike_R Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 .... habe ein Mail erhalten dass es aus Datenschutzgründen keine Startliste gibt ???? Kann mir das wer erklären ? Eine Ergebnisliste gibts ja auch, das ist ja im Prinzip das selbe nur stehen die Namen in einer anderen Reihenfolge ? vermutlich wird man bei der abholung der startsachen einen zettel unterschreiben, wo man die rennbedingunen - auch die veröffentlichung von personenbezogenen material - unterschreiben muss. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... eh aber nur wennst beim Mondess z.B. schauts sind ja jetzt schon alle Starter ersichtlich ?! Egal im Prinzip is eh wurscht ! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 .. falls wenn Interessiert im Anhang die Startzeiten für die 3 Etappen ! die Startzeiten für die Etappen: 1.Etappe: 09:00 2.Etappe: 12:00 3.Etappe: 09:30 Also Zeitfahren beginnt um 09:30 Zitieren
Romn Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 für alle die mit dem horn noch nicht bekanntschaft gemacht haben und so ein nettes stück noch am 3tag :k: @boschl hab noch mal nachgeschaut i glaub bei der 3n is a massenstart - wobei is eh wurscht nach 1km is eh alles zrissn lg roman Zitieren
step Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 .... habe ein Mail erhalten dass es aus Datenschutzgründen keine Startliste gibt ???? Kann mir das wer erklären ? Eine Ergebnisliste gibts ja auch, das ist ja im Prinzip das selbe nur stehen die Namen in einer anderen Reihenfolge ? wieso, vielleicht stehen in der ergebnisliste nur die startnummern? ...oder es gibt nur eine teamwertung... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 wieso, vielleicht stehen in der ergebnisliste nur die startnummern? ...oder es gibt nur eine teamwertung... JA da gibts nur eine Hervis Wertung ... "Alle die im Hervis Trikot gestartet sind .. " Roman, ja vermutlich hast recht, hab mal eine Anfrage weggeschickt aber vermutlich geh ich denen mit meiner Fragerei so am Arsch dass sie mir jetzt nimmer antworten wollen... Zitieren
step Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 "gewonnen hat ein fahrer aus dem überraschend starken team hervis, silber holte sich in einer knappen entscheidung hervis vor hervis. auf den weiteren plätzen dominiert hervis, lediglich auf platz 5 hat sich ein fahrer von hervis behaupten können." Zitieren
skylandair Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ..werde die Tour begleiten und anfeuern. Drücke natürlich unseren Lammer Peter (Team Hervis) die Daumen. Mein Ziel am Horn: ohne absteigen (umfallen) raufkommen. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich hab grad noch eine Mail von Hervis bekommen - und da steht folgendes: "EINE WICHTIGE INFO: Der Großglockner wird auch für die Bike Challenge von beiden Seiten (Bruck und Heiligenblut) für den Verkehr gesperrt. Dies gilt zumindest für den Zeitraum, indem die schnellsten Fahrer der Bike Challenge (die ersten größeren Gruppen) die Passstraße bezwingen. Dies bedeutet aber, dass alle privaten Betreuerautos der Bike Challenge-Teilnehmer in diesem Zeitraum nicht auffahren dürfen. Zudem wird der Glockner für die Hervis-Tour (Österreich Radrundfahrt) gesperrt, was eine Abfahrt vom Fuschertörl für die Bike Challenge-Teilnehmer erst möglich macht, nachdem die Straße wieder freigegeben ist (d.h., wenn der letzte Fahrer der Österreich Radrundfahrt, inklusive des Tourtrosses, das Fuschertörl passiert hat, voraussichtlich gegen 15:00 Uhr). " D.h. wir müssen mit verschwitzem Gwandl oben sehen und warten bis alle (!9 oben san bevor wir wieder runter können ? :f: Naja.. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... gerade am tüfteln wegen der Übersetzung ? Glockner 23iger ? Horn 26iger oder gar ein 29 iger ? Was werdets ihr so auflegen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... gerade am tüfteln wegen der Übersetzung ? Glockner 23iger ? Horn 26iger oder gar ein 29 iger ? Was werdets ihr so auflegen ? fian glockner brauchst du max a 23 er........... horn waas i ned,woar i leider no ned oben Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 aufs horn brauchst mindestens a 27er (fahren die profis auch). 29er wär natürlich noch besser ........ i bin letztes jahr sogar mit an 31er gfoarn, aber i foar ja a 3 klassen schlechter als du. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... Profis san jo LULU ... Ja werd dann sicher ein 29iger montieren. Und Glockner 23 geht ? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Herst Boschl, wenn ich den Glockner mitn 28er derfahren hab vor einigen Jahren, wirst es mitn 23er schon packen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Herst Boschl, wenn ich den Glockner mitn 28er derfahren hab vor einigen Jahren, wirst es mitn 23er schon packen ... Herst Gerri hinten mein ich ned vorne, vorne hab ich ein 39iger .... :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 nachdem wir letztes jahr zuerst des horn gfoarn san, is mir am glockner garnimma aufgfallen, dass es bergauf geht fürn boschl reicht am glockner sicher a 23er. Zitieren
christoph01 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 fahre mit dem 26-iger. am glockner (schon 2x oben) hat das gepasst. fürs horn wär für mich ein 28-iger besser, aber wird schon irgendwie gehn mit'n 26-iger. hab eh schon fleissig trainiert am steilsten berg meiner gegend (kirchberg/wechsel - steyersberger schwaig). hab von einem kollegen schon schauergeschichten gehört bezüglich kitz-horn. "die kehren kannst innen gar nicht fahren, so steil is es". Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @boschl glockner 23er. das wirst genau 2 mal brauchen. ansonsten alles am 21er und schwerer. horn 26er! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @boschl glockner 23er. das wirst genau 2 mal brauchen. ansonsten alles am 21er und schwerer. horn 26er! Ja jetzt hoff ich der Bumsti kann mir seine LW borgen da wär ein 26iger drauf. Und vorher geh ich noch ordentlich GACKEN ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.