JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ..... Und vorher geh ich noch ordentlich GACKEN ! solltest auch wirklich machen,nachdemst ja heut noch ordentlich einschneiden wirst Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 fahre mit dem 26-iger. am glockner (schon 2x oben) hat das gepasst. fürs horn wär für mich ein 28-iger besser, aber wird schon irgendwie gehn mit'n 26-iger. hab eh schon fleissig trainiert am steilsten berg meiner gegend (kirchberg/wechsel - steyersberger schwaig). hab von einem kollegen schon schauergeschichten gehört bezüglich kitz-horn. "die kehren kannst innen gar nicht fahren, so steil is es". wennst am glockner das 26er gebraucht hast, wirst du damit am horn 100%ig absteigen und schieben. Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Was glaubst wie sich der Magic vor'm Horn ansch****** ? Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 boschl...glockner 23 geht 100%ig - bin des vor 3 wochen beim gk auch gefahren...obwohl ich zeitweise auch das 25er benutzt hab Zitieren
christoph01 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 wennst am glockner das 26er gebraucht hast, wirst du damit am horn 100%ig absteigen und schieben. das sind ja schöne aussichten !! kleiner hoffnungsschimmer: damals am glockner war ich nach 3 stunden anfahrt schon bissl angeschlagen. am horn kann ich frisch beginnen. wenn ich ca. 5-6 km/h halten kann, dann is es von der frequenz her noch ok, dann müsst ich dass ziel noch fahrend erreichen können. wer ma sehn... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Nua die Horten kumman durch, daher 23er überall! Auch am Horn.... Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 wer am Glockner (von der Mautstelle weg) 80U/min (die durchschnittliche Frequenz der weltbesten Bergfahrer, wenn voll gefahren wird - Armstrong deutlich mehr) mit 39/26 treten möchte, muss 15km/h fahren können und ich fürchte für dieses Tempo kommen überhaupt nur 3 Leute der Challenge-Starter in Frage wer also am Glockner 39/26 oder härter fährt, gehört entweder zu diesen dreien, oder er tritt zu hart... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wer am Glockner (von der Mautstelle weg) 80U/min (die durchschnittliche Frequenz der weltbesten Bergfahrer, wenn voll gefahren wird - Armstrong deutlich mehr) mit 39/26 treten möchte, muss 15km/h fahren können und ich fürchte für dieses Tempo kommen überhaupt nur 3 Leute der Challenge-Starter in Frage wer also am Glockner 39/26 oder härter fährt, gehört entweder zu diesen dreien, oder er tritt zu hart... Wer san die Drei ? Warum weißt Du das ? Hast Du eine Starterliste ? Die Theorie geht ja ned ganz auf, weil ich bevorzuge härtere Gänge, kann nich so haxln wie der Lance, bin eher wie der ULLE .... Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 einer von de drei is sicher da lindner pauli. wer die anderen zwei sind wird sich am dienstag herausstellen. @christoph01 nach zwei harten etappen wirst am horn bei der dritten a nimmer so frisch sein. wünsch dir alles gute, aber ich würd mich mit einem 26er am horn bereits nach den ersten km :k: Zitieren
nussi.o Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 an alle der revilO hat da schon recht, wennst den berg mitn 23er und weniger rauffahren willst, und das im renntempo wirst sehr bald eingehen und dann kann dir der berg tats. zu steil werden, fahre pers. auch gerne mit härteren gängen, revilO kennt mich da absolut, ist auch machbar, selber das horn schon mit dieser übersetzung gefahren, rein auf kraftausdauer war dies, als training, tf aber total unten , sonst hätte ich es wohl nicht derfahren, aber wennst ein tempo haben willst bis oben, wiewohl ein solches eh nicht zu erreichen ist kommst um das 26er nicht herum, und dann sei froh wenn du ständig bei 11-12 kmh bist und sage danke, denn die 80umdrehungen schaffen selbst beim 26er tats. nur wenige. man errinnere sich an die erste horn fahrt im rahmen der ö-tour, wie der totsch seine kollegen gewarnt hat ohne 25 oder 26er raufzufahren, und ein paar excellente bergfahrer mußten büßen, da sie nicht hören wollten, wenn also solche top-leute ein 26er brauchen um vernünftig raufzukommen, wie sehr benötigen wir dann dieses. 23er und darüber also gerne im training -ist machbar aber im rennen sinnlos und selbstüberschätzung Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Am Horn mind. ein 26 das weiß ich wohl hab ja bis 29 mit, werds mir am Mittwoch noch anschaun und dann entscheiden. Meine Frage war eher der Glockner aber da wermas probieren das 23iger Zitieren
Romn Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ich hab grad noch eine Mail von Hervis bekommen - und da steht folgendes: D.h. wir müssen mit verschwitzem Gwandl oben sehen und warten bis alle (!9 oben san bevor wir wieder runter können ? :f: Naja.. .. wars so das es ein begleitfahrzeug vom veranstalter unsere trockene wäsch zum törl gebracht hat. "SUPER STIMMUNG DA OBEN" Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @Rom@an Dann ist's eh gut, anschaun wollt ich mir die Profis am Glockner nachher sowieso! @Boschl Wie ich das Rad gekauft hab, wollt ich hinten ein 25er draufhaben. Nachdem ich mir in Mondsee die Postalm auffe dacht hab, dass gibt's ja net dass i net weiter oweschoiten kann, hab ich heute mal deppensicher nachgezählt : ich hab hinten auch ein 23er drauf :s: :s: Na toll.... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 nachgezählt : ich hab hinten auch ein 23er drauf :s: :s: Na toll....Aber vorne eh Compact...:D Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Aber vorne eh Compact...:D Schon, aber trotzdem :f: Das kommt davon wenn man manchen Leuten das glaubt was sie sagen Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Schon, aber trotzdem :f: Das kommt davon wenn man manchen Leuten das glaubt was sie sagen Du denkst zu viel! Rattfahren ist nicht denken, sondern treten. Afoch 'es Pedal owedruck'n, dann is wurscht, was hinten wia Ritzel obn is. :D Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 23er , 26er , 29er oder gleich mim MTB.... wen interessierts! Auffi muast! :l: :l: :l: Viel wichtiger is die Frage: wos mochma am Montag Abend in Salzburg? Und gleich darauf die nächste wichtige Frage: wann gemma in die Baumbar? Und noch eine Frage drängt sich mir auf: bleibt irgendwer bis Freitag in Kitzbühl? :l: :l: :l: Es wird übrigens vom Veranstalter ein (zumindest eines) Material/Aufklaub/Sonstiges - Fahrzeug gestellt das von niemand geringerem als unserem sotuned/nosex/max gesteuert wird. Hochkaritig!!! Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 23er , 26er , 29er oder gleich mim MTB.... wen interessierts! Auffi muast! Viel wichtiger is die Frage: wos mochma am Montag Abend in Salzburg? Und gleich darauf die nächste wichtige Frage: wann gemma in die Baumbar? Und noch eine Frage drängt sich mir auf: bleibt irgendwer bis Freitag in Kitzbühl? Es wird übrigens vom Veranstalter ein (zumindest eines) Material/Aufklaub/Sonstiges - Fahrzeug gestellt das von niemand geringerem als unserem sotuned/nosex/max gesteuert wird. Hochkaritig!!! Gute Frage Fahrst mim Sandro & mit mir nach dem Zieleinlauf um 16.00 am Mirabellplatz ncoh eine Einroll Runde? Ich bin bis Fr noch in KB - allerdings nur bis ca. 9.00 in der Früh. Wo ist die Baumbar ? - Informationen bitte Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Gute Frage Fahrst mim Sandro & mit mir nach dem Zieleinlauf um 16.00 am Mirabellplatz ncoh eine Einroll Runde? Ich bin bis Fr noch in KB - allerdings nur bis ca. 9.00 in der Früh. Wo ist die Baumbar ? - Informationen bitte Furchtbar is des mit den unwissenden Studenten (bist du jetzt eine?) Baumbar ist DIE Bar in Kaprun - dort sind schon Wödmasta auf den Brustwarzen hinausgerobbt. Einfach Kult - einfach ein muss. Werde gegen 17:00uhr meine Startnummer abholen - danach rollen wäre schon schön.... Zitieren
sanzan Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 einrollen nach den profis, wie lena schon geschrieben hat, wäre lässig. aber auf alle fälle schlage ich vor, dass wir uns beim zieleinlauf am mirabellplatz so gegen 16:00 treffen - so eine art "come together" Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Furchtbar is des mit den unwissenden Studenten (bist du jetzt eine?) Baumbar ist DIE Bar in Kaprun - dort sind schon Wödmasta auf den Brustwarzen hinausgerobbt. Einfach Kult - einfach ein muss. Werde gegen 17:00uhr meine Startnummer abholen - danach rollen wäre schon schön.... Jo Studentin bin ich schon -aber halt in Wien Beim Mirabell Platz treffen wäre super, dann kömma nachher noch unsere Sachen ins Hotel bringen & dann ein Runderl drehen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Gute Frage allerdings nur bis ca. 9.00 in der Früh. Wo ist die Baumbar ? - Informationen bitte die lena kennt die baumbar ned,die kennt doch jedes kind,sogoar i :s: setzen 5, na da hast noch an ordentlichen nachholbedarf,heast..... na dann los jungs,zeigt ihr mal das richtige leben>>>>>>>>>>> BB(ned bikeboard) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 also jimmy rein optisch würd ich dich so auf 65jahre schätzen - also von wegen kind.... ich muss jetzt los und bremsen auf mein singlespeed-bahnrad montieren damit ich an der challenge teilnehmen darf.... ....so ein gsundes tüterl am großglockner rauchen warad fein... Zitieren
sanzan Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 die lena kennt die baumbar ned,die kennt doch jedes kind,sogoar i :s: setzen 5, na da hast noch an ordentlichen nachholbedarf,heast..... na dann los jungs,zeigt ihr mal das richtige leben>>>>>>>>>>> BB(ned bikeboard) ich kenn die baumbar auch nicht - hab hier aber schon einiges gelesen davon! wann habt ihr vor die gute stube zu stürmen? Zitieren
sanzan Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 baumbar hier: baumbar.at montags ruhetag!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.